Sluurpy > Restaurants in Berlin > Makrönchen Manufaktur

Bewertungen Makrönchen Manufaktur - Berlin

Marco Kiewe
Sympathischer laden, der nur Macarons verkauft. Perfekt als Geschenk oder zum selbst geniessen
ka ni
der Preis ist echt ein bisschen hoch aber man gönnt sich das auch nicht jeden Tag. Der Geschmack ist dafür aber wirklich unvergleichlich und die Textur ist auch top. Ich habe fast alle Sorten probiert und sie sind wirklich alle unfassbar lecker, vor allem Haselnuss, Praline, Zitrone und Vanille. Nur eine Sache wundert mich doch etwas. warum kosten die Makrönchen in einer 16er Box pro Stück mehr als in einer 12 oder gar 6er Box? Ich habe für 16 Makrönchen 29.50 bezahlt was bedeutet, dass ein Makrönchen ca 1,84 EUR kostet, während das in einer 6er Box 1,8 kostet und das in der 12er Box noch weniger.
Jan Scholz
Zwei Sterne für den Geschmack. Sehr lecker, doch leider viel zu überteuert! Ich verstehe das dies Handarbeit ist, doch das ist Luxus. 12 Stück für über 21€. Ne sorry, dafür kann ich ein großes Mittagessen für mehrere Leute kochen. Scheinbar haben die Schöneberger das Geld locker sitzen. Für mich leider nichts, schade!
Juletha
Sehr lecker und nicht zu exotisch. Wundervolle Handarbeit!
Nina Weigelt
Ich habe bei der Makrönchen Manufaktur Macarons für eine Hochzeit bestellt. Ich bin wirklich sehr sehr wählerisch bei Macarons und mag es wenn sie außen knackig, innen fluffig (nicht "knatschig") sind und gefüllt nicht zu süß und nicht mit Marmelade sondern mit einer leckeren Ganache. (Hier gab es eine Sorte mit Ganache und einem kleinen Kern aus Fruchtgelee/ Marmelade in der Mitte was in dieser Kombination ausnahmsweise auch wirklich toll war) Die Macarons wurden frisch gebacken und waren wirklich großartig! Ich habe so leckere Macarons sonst nur in Frankreich gegessen. Hier sind sie ja leider oft hart oder total süß und/oder "knatschig" wie ein weiches Kaubonbon. Das ist aber hier nicht der Fall gewesen. Die Besitzerin ist Französin und so schmecken auch die Macarons ganz wie ich sie in Frankreich in einer kleinen Bäckerei in Bordeaux gegessen habe - noch besser als bei La Durée oder Pierre Hermé.
Nièt Nada
Mmmh … total leckere Macarons, super frisch. Meine Favoriten Rhabarber und Holunderblüte. Netter, kleiner Laden.
KaeseRudi
Tolle Makrönchen, lecker Kaffee und liebe Menschen. Nur zu empfehlen!
Zwergschmuck Kinderschmuck
Entspannte Atmosphäre, super Kaffee, toller Service nur bisschen teuer, wenn man Hunger hat😉
Madlen Koitz
Ich habe den Backkurs "Makrönchen selbst gemacht" von meinem Freund geschenkt bekommen und habe mich in die kleinen Gebäcke verliebt. U.a. auch weil die Macarons von Makrönchen wirklich himmlisch sind... die Füllungen sind zum hereinlegen. :D Das Cafe ist wirklich klein aber sehr sehr fein und das Backen der Macarons wurde mit viel Freude und Herzblut beigebracht, so dass ich gestern auch gleich losbacken musste. Ich habe bereits Macarons aus Paris von der berühmten Pierre Herme Manufaktur probiert und muss sagen, diese kommen da schon nah ran. Die Ergebnisse von meinem Selbstversuch füge ich als Anhang bei. :)
Denise Jeske
Ich war schon oft hier und war immer wieder begeistert, also wollte ich zum Muttertag etwas Besonderes machen. Das Essen bekommt von mir wie immer fünf Sterne, aber der Service war einfach nur katastrophal! Die beiden Mädels waren komplett überfordert. Es war nur noch ein weiterer Tisch zu bedienen, der sein Essen noch nicht hatte und dennoch haben wir 45 Minuten auf unsere Etagere gewartet, die man ja nur bestücken muss. Als dieser zweite Tisch sein Essen erhielt, waren wir die Einzigen, die bedient werden mussten und wir haben 30 Minuten gewartet!!! Wie kann man 30 Minuten für das Bestücken EINER Etagere brauchen??? Die Macarons, das Banenbrot etc. wurden ja während der Wartezeit nicht frisch gebacken? In anderen Cafés bekommt man als Entschädigung für die lange Wartezeit wenigstens einen Kaffee auf Kosten des Hauses oder wenigstens eine kurze Info, dass es länger dauert, aber um uns würde sich gar nicht weiter gekümmert, obwohl wir dann allein im Café waren. Ich war schon oft in der Makrönchen Manufaktur frühstücken und da waren innen beide Räume bis auf den letzten Platz voll. Da habe ich nie so lange warten müssen, als heute in dem fast leeren Café. War ja gut, dass es heute nicht so voll war, sonst hätten wir bei der Langsamkeit der Küchenkraft sicher 2 Stunden auf unser Frühstück warten müssen. Ich bin echt stinksauer! Der Tisch hinter uns hatte sich auch schon beschwert. Schade, dass bei so einem tollen Laden der Service so stark nachgelassen hat.
Jennifer von Hopsetal
Haben die leckeren Köstlichkeiten zu unserer Hochzeit als Dessert und Gastgeschenk! Alle waren so begeistert. Wir lieben Makrönchen!!!!
Kat Eva
Ich war gestern dort und das Törtchen das ich hatte war so köstlich. .Ich habe mit meiner Freundin draußen gesessen im wunderschönen Charlottenburg bei Milchkaffee und Törtchen . Ich habe auch noch Macarons mitgenommen die auch so lecker waren..Es ist alles so liebevoll dekoriert und die Mädels in dem Geschäft waren so nett. . Ich kann es nur empfehlen dort hin zu gehen und sich wohlfühlen.Es ist toll da .LG
Englandia Weichert
Als bekennende Makrönchen-Manufaktur-Liebhaber haben wir hier auch unsere Hochzeitstorte bestellt und waren nicht nur vom Geschmack, sondern auch optisch begeistert vom Ergebnis. Die Pyramide mit dem liebevoll gestalteten Kuchen als Abschluss war auch ein voller Erfolg bei den Gästen. Vielen lieben Dank an das Team!
Kire Hajba
Really cool shop and friendly personnel! If you go to Berlin you must visit the Bikini Mall and stop in this shop! It will bring you back in the time :))
Yvonne Sanfilippo
Seeehr lecker. Ich liebe die Blauen und die Pistazienmakrönchen. Ein Traum!
Stefanie Foy
Wir waren gestern zum Backevent vor Ort, haben uns super wohl gefühlt, lecker Makrönchen verspeisen dürfen :) war ein schöner Abend. Liebe Grüße ��
Michaela Hempel
Sehr leckeres Frühstück, liebevoll eingerichtet und die Makrönchen sind ein Gedicht!
Monika Schulz
Sehr zu empfehlen für alle Naschkatzen und für alle, die nach etwas Besonderem als Geschenk oder für den eigenen Kaffeetisch suchen! Ambiente im kleinen Makrönchenladen ist sehr liebevoll gestaltet.
Fabian Görres
Die besten Makronen der Hauptstadt und immer wieder ein super Geschenk!
Patrick Bambach
Super leckere Makrönchen und eine sehr schöne Location. Immer wieder gerne !
Annette Brimmer
Perfekt. Super leckere Macarones. Highlight vom Kuchenbuffet zur Kommunion
Alper Tunc
Unbedingt die Lavendel Honig Makroenchen probieren! Soooo gut!
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña