Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Wings in Berlin

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tony Roma's
80/100 (6832 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Rippchen
Babybackribs
Burger
Schwein
Wings
Restaurant
Amerikanisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren vor 1 1/2 Jahren schon bei Tony Roma‘s. Und eins war klar, falls ich nochmal nach Berlin komme muss ich einfach nochmal hier her. Damals noch..."
Mike
"DAS Restaurant, wenn man Spareribs essen möchte! Empfehlung! Einfach nur lecker. Freundliches Personal, schneller Service. Da gegenwärtig in der..."
Pit
"Das Restaurant hat eine wunderbare Ambiente und eine elegante Einrichtung, die zum Essen einlädt. Meiner Begleitung und mir wurde das Restaurant..."
Pia Isabelle
"Wir waren schon öfters bei Tony romas, auch schon am Potsdamer Platz damals, aber der heutige Service von Cihan war außergewöhnlich gut...."
Cango Mango
"Wir waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, Alles ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen ist großartig. Zudem haben wir auch..."
Truppenterror
"Das Essen war wie immer lecker, von bester Qualität und frisch und heiß serviert. Die Ribs waren Butterzart und das Fleisch fiel förmlich vom..."
Guide No. 1402
"Super leckeres Essen. Seeeehr reichlich. Mitarbeiter super freundlich. Gut, dass wir vorreserviert hatten, da ab etwa 19 Uhr das Restaurant dann gut..."
Andrea Bernitz
Que Pasa
80/100 (5549 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tacos
Burrito
Fajitas
Nachos
Salat
Kalbfleisch
Wings
Chili
Lamm
Tapas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Die Bedienung war sehr nett und extrem aufmerksam. War das Getränk leer, musste man keine 10 Sekunden warten, bis man gefragt wurde, ob man noch..."
Luna Lori
"Es gibt eine tolle Auswahl an alkoholischen und Alkoholfreien Cocktails. Die Preise sind super. Wir haben 4,90€ für einen bezahlt. Optisch macht..."
Leonie Misspinkyorange
"Die Sterne-Bewertung schreckte uns zwar anfänglich etwas ab, aber dann lass sich die Speisekarte doch ganz gut und der Innenhof lud zum gemütlichen..."
Heiko Thedens
"Perfekter Abend mit sehr leckerem Essen Wir bekamen spontan mit sechs Personen einen schönen Tisch im Innenhof. Der Kellner war sehr aufmerksam und..."
Jana Ni
"Sehr gut gegessen. Wir waren mit 8 Leuten essen. Alle Gerichte waren lecker. Egal ob Tacos, Burritos oder die Vorspeisen. Sehr netter Service. Jede..."
Mathias Kayser
"Sehr lecker, schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Besonders die Cocktails sind in einer tollen Größe..."
Caro Boeckle
"Für einen leckeren Cocktail Abend im mexikanischen Ambiente mit Enchilada, Burrito und co haben wir kein besseres Lokal in Berlin gefunden! Cocktail..."
Semira Schu
The Butcher Berlin
78/100 (1857 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Hamburger
Burger
Wings
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, gute Burgerauswahl und auch interessante Burgeralternativen. Außerdem ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet und..."
Jonas
"Auf unserem Rückweg vom Amsterdamtrip und angefixt von den Burgern und Pommes beim original "The Butcher" in der Albert Cuypstraat nachts noch hier..."
Florian R
"Like Amsterdam ❤️ XXX Der Laden ist super zum Burger essen! - Sehr nettes Personal - Super Ambiente - Sauberkeit und Qualität 1A Mein neuer..."
Cüneyt Kadak
"Nicht die besten Burger aber dafür super inszeniert weil durch die Straßenscheibe sieht man wie das essen zubereitet..."
nikolaos tsavdaridis
"Butcher cheeseburger ist lecker, aber bietet fast keine Möglichkeit ihn auf die Faust zu nehmen. Unterstrich bleiben hier wenige Wünsche offen...."
Denis B.
"Unglaublich leckeres Essen!! Etwas teuer aber super gegessen dort! Das Ambiente ist mega schön und die Toiletten sind im ersten Stock, den man mit..."
jennifer kolboom
"Wir lieben „The Butcher“ ein sehr sehr leckerer Burger, dass Fleisch schmeckt hamma und ist optimal wenn ihr Medium nehmt. Die Location und die..."
Julius Schulz
El Dorado
74/100 (2662 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
spanisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Sirloin-Steak
Lamm
Schwein
Wings
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider waren wir nur für ein paar Tage in Berlin und können hier nicht öfters essen gehen. Denn es war hervorragend. Die Garnelen auf den Punkt..."
Ta Ze
"Also liegt an meiner Laufstrecke... 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️Ich habe das Restaurant noch nicht besucht. ABER..."
sidi Woman
"Sehr große Portion und freundliche Bedienung. Essen an sich nicht schlecht. Doch mir hat die echte spanische Authentizität gefehlt...."
Liette Majerus
"Sehr angenehmes Ambiente - das Personal ist sehr sehr aufmerksam & freundlich . Wir waren ein paar Tage in Berlin zu Besuch & würden das Restaurant..."
Jenny Unknoown
"Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und sehr bemüht. Leider war das Bier alle. Daher einen Punkt..."
Dirk Feldmann
"So ein tolles Restaurant am Kudamm und tagsüber so leer. Echt schade! Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist freundlich. Unbedingt..."
Audi Xiaomi
"Super. Essen war toll. Das Fleisch auf den Punkt. Wir kommen gerne..."
Michael Brandt