Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pulled Pork Sandwich in Berlin

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
87/100 (16722 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Pasta
Tapas
Tacos
Salat
Curry
Kalbfleisch
Austern
Focaccia
Garnelen
Crepes
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Pulled Pork Sandwich
Waffeln
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Fast food
Europäisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am..."
Manuel Bischoff
"Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett,..."
Saftsack Plusc
"Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse..."
Jana Schatz
"Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines..."
Eva Hoppen
"Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität...."
Fabian Jung
"Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen..."
Christian Stomberg
"Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona ..."
Lutz Bucklitsch
"Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch..."
Franco Schöndorfer