Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fattoush in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fatoush
95/100 (2825 ratings)
Restaurants
International
Orientalisch
orientalisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Falafel
Fattoush
Halloumi
Restaurant
Orientalisch
International
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr gute und außergewöhnliche Auswahl an Salaten und Co, die ich so nirgends anders bisher auf der Karte gesehen habe. Das Personal ist immer..."
Evelyn Reich
"Das Essen war wirklich exzellentvund die Zubereitung dauert gar nicht lang. Freue mich auf das nächste..."
Maria Fahrland
"Sehr leckeres Essen, gesund, fettarm, das Fleisch ist delikat, das Hummus schmackhaft, der dauert frisch. Tolles Joghurt Minz..."
der technik kuiz
"Arabische Küche neu interpretiert. Baba Ganoush und Hummus waren majestätisch und umrahmt von einem köstlichen Olivenöl. Preise sind angemessen,..."
Tobias Völlmecke
"Besser geht es kaum. Super lecker, nettes Team und eine super schönes..."
A. Walk
"Ich liebe diesen Laden einfach. Ich habe fast 10 Jahre direkt um die Ecke gewohnt und war jederzeit gerne da. Eigentlich kann ich alles sehr..."
Kathrin Tetschke
"Einfach leckeres Essen, super Preise und immer freundlich!..."
Paul F.
"Dieses syrische Restaurant zeigt, dass gesund auch lecker und nicht teuer sein muss. Hier schmeckt alles und wird frisch zubereitet. Wir haben hier..."
Elisa Karberg