Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Galettes in Berlin

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Suzette
91/100 (2667 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sympathischer Laden, wir durften auch to-go bestellen. Der Crêpe mit selbstgemachten Karamell und Schokolade war der Knaller! Wenn auch nicht ganz..."
Cati Wepunkt
"Die Galletes sins super lecker. Der Blutzucker steigt nur langsam. Der Salat war auch top. Sehr zu empfehlen. Man kann reservieren. Und es gab genug..."
T
"Frankreich in Berlin. Hervorragende crepes und galette in einer stilvollen Umgebung im Herzen von Berlin. Zusätzliche Begeisterung gab es über die..."
Andre Herzog
"Die besten Crepes und Galettes, die ich in Berlin kenne. Nette Inhaber, Preise ok! Macht..."
Oliver Schmitt
"Das Menü im suzette hat mir den regnerischen Oktobertag reichlich versüßt!! Die Galette und das Crepè waren so fein und dazu der gute bretonische..."
Michael W.
"Immer wenn ich in der Nähe der Kulturbrauerei bin, halte ich bei Suzette an für eine Galette und Crêpe. Sie sind fantastisch! Suzette macht die..."
Evert Veldhuijzen
"Leckere Crepe und Galette, große Auswahl, herzhaft oder süss, alle ganz frisch zubereitet. Sehr netter Service, gemütliches Ambiente...."
Jonas Kairies
"Für Leute mit einer Zöliakie / Glutenunverträglichkeit aber auch für alle anderen absolute Empfehlung! Speisen werden frisch zubereitet und..."
Lisa S.