Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Gyros in Berlin

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Athene
89/100 (5003 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
mediterran
Europäisch
griechisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Souvlaki
Lamm
Schwein
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Gyros
Moussaka
Restaurant
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Gesund
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Griechisches Restaurant, wie man es erwartet. Gyros, Pommes (also richtige Pommes, nicht diese Stäbchen) Spieß mit Krautsalat im sehr guter..."
Thomas Dirks
"Nette Griechische Restaurant mit großen Portionen. Mein Essen war leider etwas kalt ansonsten war alles..."
Seval Aydogan
"Sehr lecker. Sehr freundlich. Es gibt dauern Ouzo. Oh man. Nur die Straße ist wahnsinnig laut. Aber perfekt wenn man alleine sitzt und gucken..."
Theresa Wosslick
"Sehr nettes Personal, freundliche und schnelle Bedienung, Essen sehr lecker. Preise absolut angemessen. Trotz Corona-Maßnahmen definitiv einen..."
Tom Be253
"Vorbildliches Hygiene Konzept. Tolles Essen, besonders zu empfehlen für Veganer/Vegetarier. Alles ist auf der Karte sehr gut beschrieben. Gerne..."
Max Hammer
"Super Essen, super Personal. Bin sehr sehr überrascht. Sollte ich wieder mal in Berlin sein werde ich aufjedenfall nochmal vorbeischauen und ein..."
Bree BreeBree
Samos
76/100 (2248 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Gyros
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente im Samos ist einfach nur gemütlich und man fühlt sich sehr wohl. Die Bedienung ist so wie man sie sich in jedem Restaurant wünschen..."
Siyar G
"Wir haben schon einige Griechen in Charlottenburg ausprobiert. Das Restaurant Samos ist mit Abstand das Beste. Service sehr freundlich, aufmerksam..."
J B
"Freundlicher Grieche, nette und schnelle Bedienung, leckeres Essen, großzügige Portionen, gutes Bier vom Fass. Kommen gerne..."
Peter Riedel
"Freundliche Bedienung! Das Essen ist reichlich und hat mir sehr geschmeckt. Die Preise sind erschwinglich. Diese Gaststätte kann ich sehr..."
Hannelore Blotni
"Für wenig Geld super gegessen! Sehr sehr nettes Personal. Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Gute Portionen mit super Geschmack 👌🏼 Wir..."
sgt key
"Sehr leckeres Essen! Hauptspeise war eine große Portionen mit selbst gemachten Pommes. Gab vorher einen großen Vorspeisensalat mit leckerem..."
Andreas Propf