Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Acai Bowl in Berlin

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Distrikt Coffee
85/100 (3089 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
gesund
Europäisch
Gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Sandwiches
Salat
Lachs
Pfannkuchen
French Toast
Säfte & Smoothies
Toast
Säfte & Smoothies
Käsekuchen
Möhrenkuchen
Acai Bowl
Kuchen
Café
Europäisch
Gesund
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Coole Location, freundliches Personal, leckerer Kaffee! Wir waren am Wochenende dort - kurz gewartet, am Eingang einfach nur den QR-Code wegen der..."
Johan Kurzenberg
"Kleiner gemütlicher Laden. Super leckeres Essen. Und ich wurde super nett bedient. Sehr zuvorkommende Bedienung, der alles dafür tat, dass ich..."
lilia kleemann
"Der Kaffee ist wirklich super und auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Die Preise sind etwas höher aber dafür bekommt man auch immer gute..."
Nika Heinen
"Wirklich total lecker. Avocado Toast zu empfehlen, Einrichtung sehr ansprechend und Bedienung ebenfalls total freundlich. Smoothie kam in..."
Sam James
"Sehr gemütlich und leckeres..."
Tobias W
"Sehr ansprechende, gepflegte Räumlichkeiten und köstliches Essen. Der Service ist extrem zuvorkommend und schnell - da macht das frühstücken..."
Helen Carlotta
"Gemütliches Café mit toller Atmosphäre. Avocado Toast sehr zu empfehlen. War sehr..."
sofia
Daluma
81/100 (2722 ratings)
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Dessert
Kaffee & Tee
gesund
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Salat
Säfte & Smoothies
Hummus
Toast
Acai Bowl
Säfte & Smoothies
Café
Europäisch
Gesund
Café
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Laden! Ich komme da als Handwerker öfter zum Kaffee kaufen vorbei nicht ganz billig der Spaß aber die Qualität macht das Locker wieder wett...."
AJ R.
"Sehr lecker, gute Säfte und Gingershots. Alle Gerichte sehen sehr gesund aus. Stets sehr gut besucht. Netter..."
Lorenzo Bizzi
"Die Gerichte sind sehr lecker und frisch und außerdem ist die Auswahl sehr vielfältig. Nur zu..."
Alina Schuchart
"Sehr modern und stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist teils vegan oder glutenfrei, aber auch mit Fleisch, somit findet jeder etwas. Das..."
Hannah Jedlitschky
"Es war sehr lecker und ging auch schnell. Wir saßen sehr gemütlich. Einen Stern ziehe ich ab dafür das man nur auf englisch bedient wird. Wenn ich..."
Wf1987
"Ein Muss, wenn ich in Berlin bin! Man kann sich einfach sicher sein, dass es schmeckt UND gesund ist! Nur zu..."
Tabea Mehwald
"Sehr leckeres und vor allem gesundes Frühstück! Tolle..."
Marie Kl.
"Kaffee ist super lecker und die frisch gemachten Smoothies ein..."
Stefan Jelen