Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Filet Mignon in Berlin

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Block House Am Alexanderplatz
88/100 (12961 ratings)
Restaurants
Europäisch
Amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Sirloin-Steak
Pesto
Lamm
Salat
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Pasta
Filet Mignon
Bruschetta
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Essen und super Service. Alles sauber und ordentlich überall im Restaurant. Nettes Personal und freundliche Atmosphäre runden den Besuch..."
Peter Gall
"Das Essen war super. Und die Serviererin wirklich nett und umsichtig. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Man..."
Gabi Woython
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gab sogar anlässlich meines Geburtstages, auch ohne vorheriges Bescheid sagen, für uns 4 ein..."
Bettina Frohberg
"Ein sehr zu empfehlendes Steakhaus in Berlin. Das Essen war super lecker und auch binnen 30minuten heiß und optisch sehr schön an unseren Tisch...."
Cindy Marquardt
"Wir hatten im Block House vorab reserviert (Samstag, 18 Uhr) und das war auch gut so, denn die Warteschlange vorm Restaurant war schon ziemlich lang...."
Monika Kriegs
"Lange nicht soooo gut gegessen. Steaks waren auf dem Punkt Medium und welldone, perfekt. Sehr nette und flotte..."
Kathleen B.
Steakhouse Asador
86/100 (26244 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Filet Mignon
Sirloin-Steak
Schwein
Schnitzel
Crepes
Entrecote
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, die Preise sind gerechtfertigt, da man hier qualitativ hochwertiges essen bekommt. Die Bedienung zuvorkommend, sehr aufmerksam und..."
M. Noelle
"Sehr gutes Restaurant, ich war am 27.10.2020 am frühen Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden geduldig und..."
Sascha ME
"Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Nicht nur die Steak sondern auch Beilagen und Dessert waren wirklich top. Preis/Leistung..."
Nicole 0895
"Ein super Essen , angefangen mit der Vorspeise (Rinder Tatar) über den Hauptgang (Rinder Filet) perfekt den gargrad getroffen, mit Abstand das beste..."
MARKUS
"Essen war wirklich sehr gut! Es ist echt absolut empfehlenswert. Als kleines aber: Das Rindfleisch ist sehr gut, aber ich habe schon besseres..."
Marcus Ju
"Waren heute dort. Super lecker. Sehr zarte Steaks und sehr gut..."
SILKE HAAN
"Wir hatten online gebucht, mit dem Vermerk den Tisch vlt etwas hübscher zu gestalten, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte. Leider hat man das..."
Vicki C.
"Es kommt immer darauf an, wie viel Personal und wie viele Gäste vor Ort sind. Heute war das Essen nahezu perfekt. Steak war auf den Punkt Medium,..."
Maron
Block House Friedrichstraße
85/100 (7774 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Europäisch
Amerikanisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Hamburger
Burger
Käsekuchen
Filet Mignon
T-Bone-Steak
Lamm
Restaurant
Amerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckere Steaks! Blockhouse Brot auch sehr lecker. Preise sind okay und die Bedienung ist recht..."
Electro Buzzer
"Das Blockhouse nähe Friedrichstraße berlin mitte. Ein steckhouse mit vielen fillialen in berlin und meines erachtens in ganz deutschland...."
Berthold Pflüger
"Sehr freundliche Bedienung & kinderfreundlich. Essen schmeckt toll & wird schön angerichtet. Wir kommen gerne..."
Richard Schulze
"Das Steak war perfekt gebratene! Das Essen ist generell sehr lecker! Die Kinderkarte ist hervorragende! Das Lokal ist absolut kinderfreundlich! Es..."
Jenny F
"Super nette und freundliche Bedienungen. Übersichtliche Speisekarte und eine extra Kinderkarte sind vorhanden. Den Kindern wurde nach Rückfrage..."
Daniela Roschow
"Wir waren zum Geburtstag meiner Mutti hier. Trotz der etwas " anderen "Situation wurden wir sehr kompetent und herzlich bedient. Kleine..."
Ines Arndt
"Super schnelle und super freundliche Bedienung! Leckeres Essen! Was will man mehr!..."
Yasemin YİRMİBEŞOĞLU
"Tolle Alternative zum Grill Royal in der Nähe( zwar nicht so viel Auswahl, aber dafür punktet man hier durch freundliche Mitarbeiter und ein..."
The Blubbers
The Brooklyn
84/100 (2857 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Filet Mignon
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer noch die besten Steaks der Stadt! Toller Service und super Essen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Für kleinere Gruppen: Wir lieben den..."
Victoria
"Sehr freundliches Personal, sensationell gute Steaks.... Nicht ganz preiswert, das Geld aber auf jeden Fall wert. Top...! Wenn das beim nächsten..."
Bernd Stoewe
"Eines der besten Steakhäuser der Stadt. Steaks können viele aber hier passt Atmosphäre, Service, Qualität einfach zusammen. Nichts für den..."
Olitramp
"Premium Steak Restaurant mit hochwertigen Steaks direkt aus Amerika, das schmeckt man. Sie werden in Spezialgrills so richtig saftig und auf den..."
Marius Ziegler
"Gutes Essen und sehr gute Steaks. Die Preise sind fair. Entspanntes Publikum und angenehme ruhige..."
Joshua Heid
"Tolle Atmosphäre ,freundlicher zuvorkommender Service, herausragende Fleischqualität, die Beilagen und Nachspeisen vorzüglich und im Nachgang ein..."
Mr Mrtns
"Perfekte Steaks, sehr schönes Ambiente - alles..."
Monika K.
"Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker, top zubereitet und schön angerichtet. Das Auge isst schließlich mit. Sehr..."
Kim Hall