Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Cupcakes in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tigertörtchen
91/100 (2392 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
International
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Kuchen
Cupcakes
Café
Café
International
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Mittelklasse
"Diesen wunderbaren Laden sollte jeder mal besucht haben. Von kleinen Cupcakes bis hin zu Macarons findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Der..."
Kathy Spilly
"Super leckere Törtchen/macarons/ cakepops in vielen Varianten, sowohl herzhaft als auch süß. Preise sind gut und durch die mundgerechte Größe..."
Lea K.
"Wunder schöner kleiner Laden mir viele köstlichen cupe caks :) Waren spontan da auf einen Sonntag zu dritt der laden war Grad ganz lehr gewesen so..."
Eric Hübner
"Haben den Laden bei unserem letzten Berlinbesuch entdeckt und nach einem Blick ins Innere mussten wir unbedingt rein. Wir haben uns zu zweit 6..."
Elena G
"Einfach nur..."
Nadine Metzer
"Super süße Cupcakes, die wirklich satt machen. Gute Auswahl und total lecker. Ist einbisschen teuer, aber das Ambiente, die Bedienung und der..."
Rachel Wachel
"Törtchen zum Dahinschmelzen. Wer Cupcakes mag, wird tigertörtchen lieben. Ich mag sie eigentlich nicht, war aber super begeistert..."
Violeta Markovska
"Klein aber seeeehr fein... lecker man sitzt sehr schön ..kommen..."
Maria Hahn
Tigertörtchen
88/100 (1784 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
International
Cafe
International
Deli
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cupcakes
Kuchen
Café
International
Café
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeitstorte mit Candybar bei tigertörtchen bestellt. Es war alles unglaublich lecker! Die Torte, die CupCakes, die CakePops, wie..."
Fräulen Jürgens
"Wir haben beim Tigertörtchen unseren Hochzeitskuchen bestellt und waren mehr als begeistert. Die liebevolle Aufmachung und ansprechende Gestaltung..."
Stefanie Ponndorf
"Wir haben unsere Hochzeitstorte und Candybar über tigertörtchen bestellt. Angefangen hat alles mit einem angenehmen Kennenlern- und..."
Lea Hae
"Mega leckere Cupcakes, Macarons, Cakepops und weitere Dinge! Der Kaffee ist auch besonders, da er mit einer Siebträgermaschine erzeugt wird was..."
Caro Claas
"Wir sind auch eines der glücklichen Pärchen, die ihre Hochzeitstorte dir Tigertörtchen haben anfertigen lassen. Wir würden es definitiv wieder..."
Na No
"Endlich auch in Laufnähe... schlimm leckeres Hüftgold!!!!! Ausserdem ist auch hier in der neuen Filiale ein tolles Team am..."
Evelyn Eckart
"Wir kennen die Kreationen von Tigertörtchen schon seit Jahren aus dem Café und genießen sie immer wieder gern. Nun haben wir auch den..."
Martina Kopp
"Die Tigertörtchen Cupcakes sind wirklich sehr zu empfehlen! Der Service ist top, die Qualität hervorragend und die Hochzeitstorte war ein echter..."
Kristin Benke
"Nicht nur die Backkurse von Tigertörtchen sind einmalig. Auch unsere Hochzeitstorte war unfassbar lecker. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und..."
Sophie R
"Von unserer Hochzeits-Etagere blieb nicht viel übrig, sie kam bei unseren Gästen und uns selbst sehr gut an. Eine schöne Zusammenstellung mit der..."
Jörg Franzke
"Eine Vielzahl kleiner wundervoller Törtchen in unterschiedlichsten Varianten. Schokoladig bis Bratapfel, alles dabei. Ein Genuss für die Augen und..."
Stephan Hauschke
"Danke für die leckere Candy Bar zu unserer Hochzeit. Tolle Beratung im Vorfeld, super Kalkulation und pünktlicher Aufbau. Die kleinen..."
Jules G
"Ich habe schon 2x Macarons bestellt für ein Gender Reveal, waren sehr lecker und alles hat problemlos geklappt. Auch die mini-Cupcakes kann ich..."
Charlotte Schlemmer
"Sehr köstliche und wunderschön dekorierte Torte & Cupcakes! Das Brautpaar war begeistert! Wir waren sehr zufrieden, auch über die freundliche und..."
Teresa R.
Cupcakeladen
87/100 (1548 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Cupcakes
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein total leckeres Erlebnis😋🥧 Besonders die Shakes und die Cupcakes waren ein Gedicht😋☺️ Einfach nur super..."
Katja Joerg
"Wir wussten ja noch nicht was uns erwartet... Es war göttlich!!! Sowohl der Einhornshake als der vegane Cookie Dough Brownie waren super lecker! Und..."
Nadine Strauß
"Es war ein geschmackserlebnis , super toller Laden , nette und freundliche Mädels und so lecker 😋meine Freundin und ich sind nach Hause gecupcakt..."
Iris Niemann
"Sehr netter Service und die Cupcakes waren sehr lecker..."
Michelle KB
"Erfüllen jeden Wunsch- von der Penistorte bishin zu LV Cupcakes - die Mädels sind zucker - perfekt..."
Miriam Müller
"Süßer kl. Laden mit den leckersten Cupcakes u Shakes!!! Freundliche Bedienungen! Ein laden mit Herz u Seele ! Danke..."
Gi Tronica
"Es war super lecker...Die Cupcakes...Der Brownie und die heiße Schokolade ....jammi � ich werde auf jedenfalls wieder..."
Jenny Simtak
"Die Bedienung war sehr nett und die Cupcakes mega lecker ! Da kommen wir sicher wieder..."
MiiMii Fragnière
"super schöner laden und sehr leckere cupkakes...und als topping musik von den backstreet boys...immer eine sünde..."
Li La
"Super lecker�und man merkt die Liebe zum..."
Nadine Zimpel
"Freakshake war einfach super ❤️ Cupcakes wie immer lecker und der Kaffee sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und der Laden sauber und..."
Hanna Tomie
"Werde immer wieder sehr freundlich empfangen und die Cupcakes kann ich wirklich jedem empfehlen..."
Firdevs Y.
"Die beste Wahl für die leckersten cupcakes. Ich komme jedes Mal gerne hierhin und konnte mich bisher noch nie über irgendwas beklagen. Die..."
Elif suenbuel
"Super Cupcakes, gehe immer wieder gern hin! Sehr empfehlenswert und nett :)..."
Pia Gutsche
"Ein kleiner süßer Laden. Sehr freundliches liebes Team. Cupcakes, Cakepops Mega lecker. Sehr zu empfehlen. Zum Beispiel als Geschenk für seine..."
Melanie Kutscher
"Ein sehr schöner kleiner Laden. Die Cupcakes sind auch sehr lecker. Und die Auswahl ist ausreichend. Leider schaffe ich nur einen,dann bin ich..."
PEtZE FPV
"Super, supi und einfach schnell hingehen..."
Birgit Ladewig
"Die Cupcakes sind dort super lecker. Sehr zu..."
Paula Kuh
"Sehr leckere Cupcakes! Nur zu..."
Tina Berlinarina