Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Brathähnchen in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rotisserie Weingrün
89/100 (3110 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
gesund
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Creme Brulee
Lachs
Focaccia
Ente
Rippchen
Crème Brulée
Säfte & Smoothies
Brathähnchen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Säfte & Smoothies
Kalbfleisch
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Am Wasser
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, per Telefon schnell bestellt! Super nettes und flottes Personal. Weinauswahl mega! Ich würde ich nur empfehlen und nächstes..."
Miroslava Guzikova
"Einen sehr netten Abend in entspannte Atmosphäre direkt an der Spree genossen. Super aufmerksamer Service, wir fühlten uns jede Sekunde bestens..."
Carry-Ann Kühnapfel
"Haben uns zu Weihnachten eine Ente mit Beilagen geholt, einfach nur lecker! Werden sicher nach dem Lockdown dort zum Essen..."
Roswitha Zingel
"Sehr nett und gemütlich. Super Speisen und Service. Speisekarte etwas "klein" und Preise leicht "Überspitz". Trotzdem..."
Francisco Javier Orive
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Lavoslav Marjanović
"phantastischer flambierter Lachs auf Nagelbrett mit gut passendem Wein in angenehmer..."
Bee Wee
"Sehr sehr gut gegessen! Man bekommt schlecht einen Tisch, weil so beliebt. Das Essen ist toll und die Location auch, sehr viel Liebe steckt da..."
Stefanie Werth
"Ich war gestern da gewesen und kann es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Bedienung und Koch waren auch sehr..."
Tamara Langner
Rosenthaler Grill Und Schlemmerbuffet
78/100 (7090 ratings)
Schnellimbiss
Grillspezialitäten
Halal
Suppen
türkisch
italienisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Türkisch
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kebab
Doner Kebab
Pesto
Brathähnchen
Salat
Pasta
Falafel
Restaurant
Europäisch
Türkisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der Rosenthaler Grill ist zu empfehlen;am Rosenthaler Plant. Die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam und nett,Ich fühle mich sehr wohl und mein..."
Ulrich Gutmann
"Pizza war sehr lecker und meiner Begleitung hat‘s auch geschmeckt! Man musste nicht lange warten, Bedienung war super..."
Jessi H.
"Super Laden. Der Döner ist richtig Lecker und vor allem das Fleisch hat eine gute Qualität. Ich komme immer..."
Sebastian Ebeling
"Nicht der günstigste Döner, aber immer wieder sehr lecker! Gehört für mich auf jeden Fall ins..."
Stefan H.
"Der Laden ist zentral gelegen am Rosenthalerplatz. Von außen sieht es aus wie ein normaler Imbiss, jedoch backen die das ganze Brot selber. Das..."
Rova Rina
"Ich war hier jetzt schon sehr sehr oft und habe es nie bereuen müssen! Die Mitarbeiter rund um die Uhr nett und freundlich! Der Çai und das Essen..."
Caramel Bear
"selten gebe ich 5* aber hier kann ich nicht anders denn die Soßen für Döner sind mal nicht wie bei allen ändern Döner Läden in Berlin gleich..."
Rokko Lotto