Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Minestrone in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Portofino
89/100 (9074 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tagliatelle
Pesto
Antipasti
Pasta
Tiramisu
Salat
Bolognese
Lachs
Lasagne
Bruschetta
Carbonara
Fisch
Minestrone
Pizza
Europäisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ganz tolles Ambiente in der Straße der Pariser Kommune, super freundliche Kellner, sogar sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen. War sehr lecker...."
Anne Welma
"Ich weiß, jeder kennt den besten Italiener in Berlin. Das ist dann meist derjenige zu dem man immer geht. Ich möchte aber einfach nur sagen dass..."
Ayman Kekilli
"Wir haben soeben 2 tolle Steinofenpizzen geliefert bekommen. Super heiß - da super schnell geliefert - und mega lecker! Kann man uneingeschränkt..."
Diana Bähr
"Immer wieder gerne! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Das Steak ist einfach unschlagbar gut und auch der Service ist super freundlich und flott...."
Sophia
"In meinem Augen die leckerste Pizza Berlin. Ich gehe hier seit circa 2 Jahren regelmäßig hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dort macht..."
Isa Tappi
"Leckere Essen, sehr freundliches Personal, angemessene Preise. Das Ambiente ist ebenfalls angenehm und das Restaurant ist aufgrund seiner Lage ein..."
gronkingkong
"Leckeres Essen, gute Qualität, sehr teuer. Die Tische und Stühle sind sehr gedrängt, es könnte etwas gemütlicher sein. In der Regeln wird man..."
Inga G.
"Sehr spontan hin. Vielleicht Tonnato und Pizza Diavola haben geschmeckt und der Lambrusco ist süffig. Viel Personal und alles ging..."
Gela S.
Capone Berlin
77/100 (2893 ratings)
Restaurants
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Tiramisu
Salat
Lasagne
Minestrone
Bruschetta
Pesto
Fisch
Restaurant
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Aussehen des Restaurants ist wirklich hübsch 🔥😌🔥 das Personal richtig nett 😌👍🏽 ( Haben uns sogar Decken angeboten ) .... das..."
Zkampy
"Absolute Empfehlung! Schönes, ruhiges Ambiente, auch mit Kinderwagen wurde uns ein super Platz gegeben, sodass wir diesen neben uns stellen konnten...."
Lisa Al
"Hallo zusammen wir möchten euch nochmal für das tolle Ambiente und Essen am Wochende bedanken. Wir sind jedes Jahr wenn wir unser langes Wochenende..."
Axel Lohmann
"Super netter Empfang, aufmerksame Bedienung. Das Essen ein Traum. Tolles Ambiente im Italo-Amerikanischen Stil. Wir hatten Lasagne und..."
Joachim Kaiser
"Immer wieder gerne... Dort finden Sie von allem nur das beste! Ob es die Kellner/in sind die einfach nur mega lieb und freundlich sind bis hin zum..."
Jens Ulm
"Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Alleine die Karte ist schon klasse. Das Essen war lecker... aber nicht perfekt......"
A M
"Sehr nettes Personal. Das Essen, Pizza, hat sehr gut geschmeckt. Das Kosten - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, kommen bestimmt mal..."
Udo Berger
"Guter Service, sehr leckere Pizzen und Pasta. Gern wieder. Bei schönem Wetter direkt am Kuhdame sitzen, was will man..."
Thomas Zogbaum