Sluurpy
Reset

Es gibt 49 Restaurants

Besten Chili in Berlin

Es gibt 49 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rausch Schokoladenhaus
92/100 (27327 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
Fondue
Torte
Salat
Kuchen
Chili
Café
Café
International
Deli
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittelklasse
"Die Mitarbeiter sind wahre Dienstleister! Hier wird der Service am Kunden noch groß geschrieben! Wir waren bereits schon mehrere Male hier um unsere..."
S. Petzsch
"Feinste Pralinen und tolle Bauwerke aus Schokolade. Preise nicht ganz günstig aber es lohnt sich hier vorbeizuschauen. Im Sommer schön angenehm..."
Thomas Kisser
"Damit mein Mann nicht meckert, bringe ich ihm immer seine Lieblingsschoki mit, dann sieht er über meine Einkäufe hinweg. Hoffentlich können wir..."
Brunhilde Brahmansen
"Beeindruckend! Eine Vielfalt an Schokolade jeder Art und auch Kaffeebohnen aus aller..."
Mauricio Parra
"Einfach wunderbar!Ist zwar alles etwas teurer aber das nimmt man gern in Kauf.Für jeden Geschmack etwas dabei.Gehe immer wieder..."
Frank Hahn
"Kennst du noch die Schoko Herzen aus dem Air Berlin Flieger? Die waren für mich immer das Beste an jedem Flug:) Die sind von Rausch gewesen! Jetzt..."
Michaela Smykalla
"Rausch ist immer einen Besuch wert und immer zu empfehlen. Der Service ist zuvorkommend und das Angebot..."
Kerstin
"Schwelgen in Köstlichkeiten. Und die Trinkschokolade mit 70 und 75% macht einfach rundum..."
Elvira Berndt
Vedang - Plant Burger (mall Of Berlin)
90/100 (14797 ratings)
Restaurants
Fast food
amerikanisch
Street Food
Deli
Amerikanisch
Gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hamburger
Chili
Eiscreme
Veggie-Burger
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Fast food
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Gesund
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet. Ich glaube hier komme ich öfter her. Super..."
Sabrina Schlüter
"Der beyond Burger mit Käse und Bacon. Und das alles vegan. Die vegane Cola ist nicht mein persönlicher Geschmack. Pommes war super lecker. Der..."
Ingo Lücker
"Das Essen schmeckt total gut! Besonders die Wraps sind zu empfehlen, aber auch die Burger sind..."
Kristin Wolk
"Ich hab hier den Beyond Burger gegessen und er hat echt super lecker geschmeckt. Er war von oben bis unten perfekt abgestimmt, und besonders die..."
Änni S
"Alles Veggie. Burger und Sogar Speck. Freundliches Personal, man muss nicht lange auf die Zubereitung warten. Auch die Preise sind erschwinglich. Die..."
Tatjana Bolinger
"Ich bin ja wirklich begeistert. Der Burger war unglaublich..."
zweidiereisen
"Freundliches Personal und alles ausnahmslos vegan :). Der Chick Burger hat sehr gut geschmeckt und die Preise sind normal. Wirklich einen Besuch..."
maria drüschler
La Tía Rica
90/100 (3728 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Ceviche
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Krabben
Garnelen
Lamm
Tintenfisch
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Chili
Risotto
Garnelen
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das Ende des..."
Renate Weichel
"Absolut authentische Location, klasse Ambiente, super Essen und toller und freundlicher Service. Das ist wirklich Chile auf sehr hohem Niveau, das..."
Thomas Wacker
"Restaurant ist klein und man sitzt sehr eng. Aber sehr authentisch und Essen sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller für zwei. Sehr viel,..."
Dana Noack
"Großartiges Chilenisches Restaurant in Charlottenburg. Geboten wird ein wechselndes, aufregendes Menü, ein sehr zuvorkommender Service und Wein..."
Lucas Matthies
"Ich war extrem positiv überrascht, mein erstes Mal Chilenisch. Mega lecker, super Service tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder..."
Daniela Orth
"Sehr sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre, mann spricht Spanisch und das hört sich an wie im Urlaub..."
Ivo Berlin
"Leckeres Essen, leckere Getränke und noch netter Bedienung. War ein sehr schöner Abend... Vielen..."
Jo Hansen
"Es war eine super angenehme Erfahrung! Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Mein stamm..."
Milad Chamun
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Kaviar
Garnelen
Käsekuchen
Waffeln
Mandarinente
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Hummer
Chili
Garnelen
Dim Sum
Stopfleber
Restaurant
Asiatisch
Fusion
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Mabuhay - Indonesian Restaurant
89/100 (4983 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indonesisch
asiatisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Gebratener Reis
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Chili
Nudeln
Curry
Restaurant
Indonesisch
Asiatisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisch, frisch, abwechslungsreich. Sehr freundliches Team und preiswerte Menüs; geschmacklich..."
Johann Stieg
"Sehr leckere Küche in einfachem Ambiente. Der Besitzer kommt aus Süddeutschland und scheint gute Verbindungen nach Indonesien zu haben. Das..."
Tassilo Kubitz
"Kleiner versteckter Laden mit freundlichem Chef und sehr schmackhaften Essen. Wir hatten verschiedene Hauptgerichte, Vorspeisen und Desserts. Alles..."
Jan Gumpinger
"Alle Tische wurden anständig geputzt und die Stühle waren überaus bequem.Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch..."
Steffen Baier
"Etwas suspekte und nicht wirklich einladende Gegend, aber dafür unglaublich gutes Essen. Nicht nur der Preis kann sich sehen lassen, irgendwie hat..."
T N
"Kleines aber feines Restaurant. Die Bedingungen ist echt sehr nett. Erste mal indonesisch gegessen aber sicher nicht das letzte..."
Jens Donato Listing
"Authentische indonesische Küche. Zwar durchaus auf europäischen Geschmack angepasst, aber dennoch nicht verwässert und mit der charakteristischen..."
Kai Anlauf
Curry 61
88/100 (7856 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Fast food
Europäisch
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Kebab
Pommes frites
Chili
Restaurant
Europäisch
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wer Currywurst mag: lecker. Es gibt sie auch vegan: lecker. Pommes: kross und lecker. Nette Bedienung, schnell und dabei meist noch humorvoll. ..."
Yama Hangila
"Ich kann mich an den Lob anderer nur anschließen. Ein Imbis der extra Klasse, super lecker! Das Innenleben sah von außen (wg. Corona durfte man..."
Luba Schilan
"Tatsächlich die beste Curry Wurst die ich je gegessen habe. Der Laden wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Die..."
Sarina
"Currywurst ist gut und lecker aber nicht die beste die ich je gegessen habe. Die Pommes sind echt gut und sehr lecker mit die besten die ich kenne...."
Thomas Wolff
"Die vegane Currywurst schmeckt super! Die Soße ist hausgemacht und das schmeckt man auch. Auch die Preise sind fair. Sehr..."
LiloTheBoxer
"Wenn wir in Berlin sind, kommen wir hier her und genießen eine Currywurst. Natürlich ohne Darm mit Pommes. Wie immer sehr lecker! Wir kommen..."
C. E.
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch da absolut zu empfehlen.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern..."
Robert Wulf
"Immer lecker... immer..."
Line
El Loco
88/100 (2892 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
South-Western
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Spätabends
Burger
Chili
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war noch nie dort aber habe schon zweimal dort bestellt. Einfach der Hammer. Frische, Geschmack alles top. Nur..."
Andreas Schulz
"Sehr leckeres, mexikanisches Essen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Die hauseigene Soße schmeckt auch sehr gut 😊 Ein Stern Abzug, da..."
Maggie B.
"Sehr leckeres essen, freundliche und humorvolle Servicekräfte. Klein aber fein. War dort mit zwei Freunden und hatten einen lustigen Abend. Obwohl..."
Wolfgang Brand
"Suuuuuuupertollstes Restaurant in Berlin. Einfach fantastisch!!! Klasse Essen, nettes Personal und die Preise sind auch mehr als fair. Waren in..."
Wonni Blumenkind
"Wirklich sehr schönes Restaurant mit einem schönen Ambiente. Essen war ein bisschen wenig und man ist für den Preis nicht richtig satt geworden...."
Judy
"Vielen Dank für die wunderbaren Speisen, Getränke und Bedienung. Das Essen wird für den Kunden sichtbar und frisch zubereitet. Hier wird nicht auf..."
TheSmarty22
"Der Laden ist klein aber fein. Das Essen wird mit sehr viel Herz zubereitet und die Bedingung ist super freundlich. Es schmeckt wie der Himmel auf..."
Karina A.
"Kleiner aber süßer Laden. Das Essen frisch zubereitet und ansprechend serviert. Freundliche Bedingungen. Ich empfehle es gerne weiter. Hab..."
R
Lon Men's
86/100 (5950 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
taiwanesisch
vegane Speisen
Chinesisch
Suppen
Taiwanesisch
chinesisch
asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Chili
Nudeln
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Suppen
Taiwanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Obwohl wir weder zur Mittags- noch zur Abendbrotzeit da waren, war es megavoll. Im Laden selbst ist es sehr eng und laut, es gibt aber auch draußen..."
Marina
"Innerhalb der letzten 16 Jahren hat sich die Qualität des hervorragenden Essens nie verschlechtert. Die Besitzer ist etwas grimmig, aber das Essen..."
J J
"Die Kantstraße an sich eignet sich ideal um den Hunger zu stillen! Aber in wahres Fundstück ist dieses kleine Lokal! Authentische Küche und genau..."
Flo Kashi
"Super Laden, allerdings sollte man vor allem am Wochenende etwas Zeit einplanen. Oft muss man anstehen, bevor man einen Tisch bekommt, aber das Essen..."
Bogdi Trapovič
"Super nette Bedienung! Bisher immer ein Tisch bekommen auch wenn es sehr gut besucht ist. Das Essen schmeckt fabelhaft und der Preis stimmt! Sehr..."
Jan Y
"Ein kleines Imbiss aber als Einzelperson kriegt man schnell Platz während der Mittagspause. Rundfleisch Suppe-Nudel schmeckt super und authentisch,..."
öMG ops
"Sehr sehr leckeres Essen! Es geht schnell und schmeckt frisch! Man müsste sich jedoch ein bisschen Zeit mitbringen um einen Tisch zu bekommen (max..."
Vero Brodski
"Wir holen her oft Suppe für die ganze Familie. Suppersache könnte man sagen ;-) - immer lecker, immer schnell, immer..."
Hubert Heinemann
Shiso Burger
85/100 (7578 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Asiatisch
Fast Food
Amerikanisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Säfte & Smoothies
Hamburger
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Cheeseburger
Garnelen
Lachs
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon..."
Sascha Gan
"Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super..."
Peter Hengstmann
"Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden..."
Lucas
"Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher..."
paulhenschel030
"Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber..."
Fritz Lakritz
"Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste..."
Moritz K
"Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut..."
Vincent
Neni Berlin
85/100 (14996 ratings)
Restaurants
orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Orientalisch
vegane Speisen
Israelisch
israelisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Kalbfleisch
Hummus
Garnelen
Falafel
Baba Ghanoush
Kebab
Aubergine
Käsekuchen
Garnelen
Schawarma
Lamm
Fisch
Burger
Chili
Salat
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach ein schöner Abend! Wir haben das NENI Tasting-Menü ausgewählt für 39€ pro Person und sind glücklich und zufrieden ausgerollt!..."
Michael Tischer
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür hohe Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch..."
Timo Eitel
"lecker aber keine gute..."
Sabrina Schlüter
"Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails und das Personal ist auch super freundlich. ☀️Jedoch kam das Essen erst sehr spät nach der Bestellung,..."
Lisa G
"Trotz Pandemiemaßnahmen sehr gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir hoffen sehr,..."
Leon Bolle
"Einfach eine großartige Möglichkeit sich durch den Orient zu schlemmen . Teilen und die Geschmacksrevolution doppelt..."
Iris Haack
Ron Telesky
85/100 (3114 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Kanadisch
kanadisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chili
Restaurant
Pizza
Kanadisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"A really friendly, authentic and tasty experience. Its a special kind of pizza, with nice size of slize! So, expect some very creative combinations..."
Mirja Kuberka
"Love the food and the staff belly was so full on many..."
Donnell Knox
"Awesome place with great atmosphere and very unique pizzas! Highly..."
Benedek Phoenix
"Wow! Wahnsinnig gute Pizza, jede für sich etwas besonderes. Der Chili-Ahornsirup und die spicy Sauce sind der Wahnsinn und geben den speziellen..."
Lotte Cla
"Realy good, amazing, tasty vegan pizzas options :D..."
Edvinas Pupelis
"Geile Pizza, gutes Bier, cooler Typ! Ich komm..."
Bernd Monti
"Einfach nur geil ! Unbedingt probieren..."
LA Mateo
"..."
Franzïska Icke
"Habe hier heute eine der besten Pizzastücke genossen, die ich in meinem kurzem Leben essen durfte. Ich like nicht viel, aber der Laden hats..."
Sebastian Chrzan
"Was für eine geile Pizza! Hier ist ein Inhaber der sein Amt liebt und für die Kunden lebt! Absolut geiler..."
Christian Geist
"Die leckerste Pizza die ich seit langem gegessen habe 👍🏼👍🏼👍🏼 frisch , knusprig und die Kombination mit dem Sirup - meeegggaaa..."
Stella B.
"Der Elch geht in die letzte Saison und kredenzt uns eine Weihnachtspizza, mit Ente, Rotkohl, Rosenkohl, Klößchen, Maronen und Bratensoße. Sowas..."
Christian
"Hier gibt es mega leckere Pizzen mit nicht ganz alltäglichen Belägen. Sehr frische Zutaten und ein angenehmes Ambiente. Auch wenn der Laden sehr..."
Kevin Puls
"Wenn man auf Pizza der "etwas anderen Art" abfährt, ist man hier GENAU RICHTIG!! IMMER lecker.....freundliches Personal und der Preis ist auch im..."
Jörn Brumm
"Vorzügliche Pizza mit exzellentem dünnem Knusperboden, sehr nicer Pizzabäcker und gemütliche Tische draußen. Die Straße, in der sich das Lokal..."
Anna Lena Fraunhofer
"Die Pizza ist sehr gelungen und ich möchte es nicht mehr missen. THANK..."
Theresa von Falkenberg
Monsieur Vuong
84/100 (11462 ratings)
Restaurants
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Suppen
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pho
Nudeln
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Chili
Ente
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Suppen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute Abend hatten wir spontan entschieden Essen bei Monsieur Vuong zu holen. Sehr freundliche Dame am Telefon, die die Bestellung für mich..."
Simon Maas
"Lecker wie immer, liebe die Wan Tan Supper hier. Aber auch der Glasnudelsalat ist super lecker, ach einfach alles was ich bisher hier gegessen habe...."
Kaja R.
"Obwohl das Lokal unter der Woche sehr voll war, haben wir mit 5 Personen mit einer kurzen Wartezeit von ca 15 min. ein Tisch bekommen. Das Personal..."
Michael Gärtner
"Sehr leckere Pho und Riesen Portionen! Das Personal ist sehr freundlich! Die Atmosphäre sehr angenehm. Einer meiner Lieblingsvietnamesen in..."
Chiara Disil
"Wir hatten gestern einen sehr angenehmen Abend, mit super nettem Service und köstlichen Gerichten - unschlagbare Preise! Ich komme immer wieder,..."
Linda Meiran
"Hier passt alles. Darum ist das Haus auch gut besucht. Das Essen, der Glasnudelsalat einfach nur..."
Fritz de la Chaux
"Die in Kokosraspel panierten Shrimps sind super lecker! Ansonsten super anständiger Laden mit origineller Küche. War mit der erste Vietnamese der..."
k.toffel&lampe