Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

Besten Sandwiches in Berlin

Es gibt 82 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schnitzel
Bouillabaisse
Hummer
Pesto
Austern
Garnelen
Lachs
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Garnelen
Sandwiches
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Curry
Restaurant
Meeresfrüchte
Thailändisch
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Asiatisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Gesund
gesund
japanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Käsekuchen
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Sandwiches
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Croque Madame
Toast
Restaurant
Gesund
Café
Familiar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
Café Antoní
92/100 (1582 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Suppen
Cafe
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Café
Suppen
Café
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute das zweite Mal bei Euch und fanden es wieder echt super! Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder rum wenn wir in der Nähe..."
Daniela Gransow
"Eis super, Bedienung sehr nett und die Inneneinrichtung lädt zum verweilen ein...."
Sophie Hollop
"Sonntag morgen 10 Uhr haben ein super lecker Frühstück bekommen alle die dort arbeiten sind super nett kann man nur..."
Carla Kermes
"Ganz klar eine Bereicherung für die Altstadt von Köpenick. Frisch und Authentisch. Genau so, wie wir alle auch unsere Hauptstadt lieben. Ob..."
Anne Thiem
"Ein ganz wundervolles Café, wird liebevoll von sehr nettem Servicepersonal geführt. Das Frühstück war ein Traum. Große Auswahl, liebevoll..."
Syl Via
"Tolles Cafe mit viel Liebe zum Detail . Super!..."
Lu Isa
"Ein wirklich leckeres angebot... der knusprige Bacon ist der rausch überhaupt. Leider gibt es kein Rührei! Dennoch 5 Punkte weil vieles..."
Matthias Zeitlos
"Schönes Café in unserer geliebten Altstadt!! Leckeres lokales Frühstück, Eis, super Kaffee und noch vieles mehr!! ..."
Nastea Rovje
"Sehr gutes Essen. Sehr guter Service. Sehr schöne Aussicht...."
Ulvi Aydin
"Einfach nur toll !!! Kommen immer wieder..."
Julia Pätzolt
"Sehr schönes Köpenicker Café! Freundliche Bedienung und lecker Pale Ale..."
Marcel Jaeckel
"Top: Kartenzahlung (ec); Hunde erlaubt, Preis-Leistung Wir waren heute das erste Mal hier, da wir immer wieder was Neues suchen wo wir mit unserem..."
SH Mastertraining Fitness Videos
"Das Einkehren hier hat sich wirklich gelohnt. Die gefüllten Waffeln waren Spitze und auch der Kuchen war sehr gut. Die Bedienung war nett und..."
Dieter B
"Café Antoni ist eines unserer absoluten Lieblingslokale, gerade wenn es um ein entspanntes Frühstück mit herzhaften Waffeln und auch Platz für..."
Annimatorin
"Wunderbar. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, für einen fairen Preis! Die Bedienung war ebenso sehr nett. Weiter..."
Tom Ho
"Sehr nette Bedienung, und sehrreichhaltiges Angebot zum Frühstück. Und ich bin wirklich satt geworden, das hat was zu sagen !!! Ich hoffe Ihr..."
Carlo-Marian Scholz
"Seeehr sehr lecker .... 🤤🤤🤤 absolut zu empfehlen 👍 vor allem die Wochenknaller sind immer total mega. Kommt..."
Tommy Beats
"Schönes Kaffee, alles was ich bisher bestellt habe hat sehr gut geschmeckt und war preislich auf fair. Einzig die Bedienung braucht manchmal etwas..."
InExBerliner
"Sehr lecker, komme immer wieder sehr..."
Sophie Hollop
Kadewe Feinschmeckerbars
90/100 (4495 ratings)
Restaurants
Französisch
französisch
deutsch
italienisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Europäisch
thailändisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Asiatisch
Suppen
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Schnitzel
Kuchen
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Garnelen
Pesto
Hummer
Austern
Garnelen
Lachs
Sandwiches
Burger
Kaviar
Pasta
Fisch
Curry
Schwein
Salat
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der KaDeWE ist für mich einer der schönsten Einkaufhäuser in Berlin. Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich..."
Happy. Life
"Wie immer ein voller Erfolg!! Sehr höflich agierendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Top Auswahl. Sehr liebevoll und mit Detail dekoriert. ..."
Karl-Friedrich Warnke
"An dem Kaufhaus ist natürlich nichts zu bemängeln jedoch gerade in der Corona zeit mangelhafter Versandservice. Riesige Auswahl in der..."
Özgür Kalkan
"Ich mein, wir alle wissen, wofür es steht und welche Eitelkeiten es befriedigen soll. Und aus diesem Grund sehe ich mich dazu gezwungen, einen..."
Bob Usan
"Das "Kaufhaus des Westens" muss man unbedingt besuchen, wenn man in Berlin ist... Sehr zu empfehlen ist die Delikatessen Abteilung... Neuerdings gibt..."
Mutti aufTour
"Wie könnte man KaDeWe anders beurteilen? Seit meiner Kindheit nicht oft aber immer wieder leidenschaftlich gerne rein und tatsächlich auch..."
Mustafa Uelker
"Alles bis auf die 6. Etage geschlossen, die dafür im Vollbetrieb! Alles was das Herz begehrt, in höchster Qualität, sogar die Tabak-Abteilung ist..."
Marcus Merkel
Hasty Pastry
89/100 (1586 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Cafe
Europäisch
Cafe
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Sandwiches
Piadina
Restaurant
Europäisch
Café
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"We came here after reading lots of good reviews online, and boy, does this place live up to its reputation! It specializes in pidaza, which is a..."
Angela R.
"Was so happy to start my day with such a great breakfast. It was super light and delicious. I started with the spinach cheese and ordered the another..."
Emirati N.
"Also wen man mal super lecker nen Kaffee trinken will gibt es keinen besseren Ort. Kleines Familien Kaffee wo man sich einfach wohlfühlt. Sehr..."
Die Super Nudel 315
"Wir waren heut zufällig zum Mittagessen hier. Sehr empfehlenswert! Ist mal etwas anderes. Große Auswahl an verschiedenen Kombinationen von "Fladen"..."
Steffi
"Sitzen gerade hier beim Essen. Die Beratung und Begrüßung war super freundlich und professionell, das Essen ist frisch und wahnsinnig lecker und..."
Dominik Weber
"War wirklich ausgezeichnet. Preis Leistung stimmt und der Service ist sehr sehr freundlich 😊..."
Hannes Hornstein
"Leckeres Essen, das super frisch für einen zubereitet wird. Die Bedienung ist mehr als freundlich, der Kaffee ist spitze - auf jeden Fall einen..."
Colin Deitert
"Sehr zu empfehlen! Einzigartiges Frühstück. Sehr schnell vom Steigenberger fussläufig zu..."
Max Zenner
"Mega freundlich und sehr gutes Essen! Auf jeden Fall einen Besuch..."
Max B
"Hervorragend! Frisch, hausgemacht und super..."
Martin
Father Carpenter
89/100 (5702 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Australisch
Cafe
Australisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Schwein
Kuchen
Säfte & Smoothies
Lachs
Sandwiches
Säfte & Smoothies
Toast
Möhrenkuchen
French Toast
Baguette
Eier Benedict
Café
Australisch
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Kaffee hier ist besonders lecker. Die Toasts haben uns auch sehr gut gefallen. Es ist meist (selbst an Wochentagen) sehr gut besucht und man muss..."
Jen x
"Super schönes Café und ausgefallene saisonale Gerichte. Die Portionsgröße ist überschaubar, allerdings super lecker und etwas besonderes...."
Tan Itabe
"Bedienung hat für drei Leute Bestellung nicht aufgeschrieben und zwei von drei Getränken falsch gebracht. Es gibt eine kleine Karte mit..."
Börlinerin
"Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Und ganz besonders schönes Ambiente im Sommer, wenn man im Innenhof sitzen kann !!! Liebe..."
Charlotte Schlemmer
"Entzückende Auswahl für Frühstück und Brunch, wenn auch nicht günstig. Ich hatte mein bestes pochiertes Ei, ever ♥️ Das Flair ist der..."
Corinna V.
"Tolle Location, wir saßen draußen. Frühstück ist gut. Der Service war nicht so flott aber nett. Mussten auf unseren Kaffee sehr lange warten...."
Christina Sch
"Ich finde es hier sehr schön und hatten eine gemütliche und entspannte Zeit. Der Kaffee war gut und der Kuchen dazu auch sehr..."
Lisza Border
Cafe & Bäckerei Süss
88/100 (1956 ratings)
Bäckereien
Restaurants
International
Cafe
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Sandwiches
Restaurant
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich komme aus der " gehobenen" Gastronomie...Und regelmäßig dort vorbei. Und das, was die Chefin und ihre Damen ( und ein Herr ^^)in diesem Café..."
Klara Fall
"Guten Morgen Berlin! Du willst frühstücken und weißt nicht wo? Komm hierher und Du wirst überrascht ✨ Hier küssen sich orientalische und..."
Andreas W. Linden
"Optimal für alle Film Produktion, bei Vorbestellung schon ab 05:00 Uhr morgens abhole bereit. Tolles Personal und ein super Cenk am Start. kleiner..."
Bassam Ibrahim
"Super schönes Frühstückscafe! Liebevoll eingerichtet, tolle Musik, sehr, sehr leckeres essen zu fairen Preisen und ein super süßes..."
Donna Wetter
"Vor allem Sonntagmorgen schon oft Lebensretter gewesen. Auf euch und die belegten Brötchen ist immer..."
Leander Wattig
"Wenn ich am Herrmannplatz bin, dann auch unbedingt zum Bäcker Süss!!!! Super frisch, mega lecker und zuletzt noch hammer Preise. Dazu noch ein..."
Ma Tina Hoffmann
"Really great place the ladies are very friendly and everithing taste very..."
Alvaro Zilleruelo
"Great breakfast!! Super friendly staff..."
Ayla Jacobs
"Die Bedienung und der Service ist super, das Essen mega lecker. Die Stimmung hebt sich, wann immer man das Café betritt. Was will man mehr? Ich..."
Ma Dlen
"Super Service und seeeehr leckeres Essen! Es gibt sehr viel Auswahl für wenig Geld! Also wenn frühstücken, dann dort..."
Liza P. Tacliad
"Vom 06. bis 10. April 2017 war ich mit meinem Enkel Moritz in Neukölln. Das Frühstück im Cafe Süss war immer der perfekte Einstieg in einen..."
Manfred Höfken
Brammibal's Donuts
88/100 (4273 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
amerikanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Donuts
Sandwiches
Bagels
Café
Amerikanisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns eine bunte Mischung Donuts ausgesucht und es waren tatsächlich ALLE lecker. Manche waren ihr etwas zu süß aber die Mischungen der..."
Body Temple Potsdam
"KÖSTLICH! Ich komme immer wieder gerne her und probiere die Sorten durch. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber dafür tut man mit einigen der..."
Malwina Anna
"Ich fragte mich immer, wieso stehen am Sonntag Nachmittag so viele Menschen an diesem kleinen Donutladen an und ertragen die Januarkälte.. Deswegen..."
Lars
"Ich liebe Brammibal‘s! Wirklich die leckersten Donuts die ich je gegessen habe.. Die Mitarbeiter sind in allen Filialen sehr freundlich und..."
sayn
"Die Donuts sehen echt Klasse aus und genauso Klasse schmecken Sie auch. Und die Mitarbeiterinnen waren super nett , vor allem weil meine 10jährige..."
Sebastian agal
"Noch nie vorher so gute Donuts gegessen! Die Donuts sind alle handgemacht, super lecker und vegan. Die Sorten wechseln jeden Monat und man kann..."
Sophie Mondenkind
"Super!! Liebe diese Dounats! Vorallem schmeckt man überhaupt nicht, dass alles Vegan ist! Liebe..."
Alena Weißenfeld
"Wir sind schon zum zweiten Mal hier und nehmen welche von den superleckeren Donuts mit. Bisher war keiner dabei, der uns nicht geschmeckt hatte. Bei..."
M. Nexos
Café La Mouche
87/100 (2098 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Sandwiches
Bagels
Café
Café
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent fresh ground espresso-based drinks, friendly service and the food was excellent. Simple but well prepared and presented. Scrambled and..."
Andrew R.
"Wonderful service. Good atmosphere. Convenient to the palace. Bring cash. Good..."
Emilee C.
"Wonderful little restaurant. I've been here on 2 occasions: once for a hearty, spontaneous breakfast with my man & another time for coffee & cake..."
Marie B.
"Very tasty place right near Schloss Charlottenburg. Fast service, good cake, and had a menu in both German and English. BTW, cash only, no..."
K K.
"Popped in here before exploring Charlottenburg Palace over the road. Just wanted a quick snack, ideally a sandwich. Had a lovely one here - salami..."
Two S.
"Helmut the owner has got to be the friendliest and most welcoming cafe owner around! We went several times during our short 3 day stay. The coffee..."
Julie L.
"Very cosy Cafe. Friendly and helpful service. I redeemed my coupon and got free coffee :) I strongly recommend to relax there while visiting..."
Karol K.
"Netter, sympathischer Inhaber, flink und zuvorkommend. Das Rührei mit Schinken war sehr gut, der Jägerteller ebenso. (Statt des gemischten Salates..."
MsNeedful
"Immer nette Bedienung. Immer frischer, leckerer Kuchen. Gehe sehr gerne dort..."
Thomas Fritsche
"Der Mann hinterm Tresen ist außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert , der Kaffee lecker und qualitativ sehr gut. Kuchen sahen super..."
Anna Karo
"Ein Besuch lohnt sich...Kaffee Kuchen u.s.w. Nettes Lokal vor der Brücke am Schloss Charlottenburg. Personal wie immer sehr..."
Mario Plum
"Der Schoko Nougat Kuchen war..."
Angelika Berner
"Sehr schönes Cafè mit sehr leckerem Kuchen und gutem starken Cappuchino. Nicht ganz billig, aber bei der Qualität und der tollen Aussicht auf´s..."
Insel Bewohner
"Wir haben uns sehr wohl..."
Martin Hoffmann
Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
87/100 (16722 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tacos
Salat
Curry
Kalbfleisch
Austern
Garnelen
Focaccia
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Crepes
Fleischklößchen
Pulled Pork Sandwich
Waffeln
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Pasta
Tapas
Fast food
Europäisch
Fast food
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am..."
Manuel Bischoff
"Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett,..."
Saftsack Plusc
"Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse..."
Jana Schatz
"Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines..."
Eva Hoppen
"Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität...."
Fabian Jung
"Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen..."
Christian Stomberg
"Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona ..."
Lutz Bucklitsch
"Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch..."
Franco Schöndorfer
Gel Gör Köfteci
86/100 (1667 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Mediterran
Fast Food
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Sandwiches
Baguette
Restaurant
Türkisch
Mediterran
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Great oriental fast food! And super friendly vendors. You'll get tea for free while you wait for your food. I can absolutely recommend the Halloumi..."
Julian S.
"Ahhh Gel Gor, how I love thee. I make sure to come here every time I'm in Berlin. It's open 24/7 and can't go wrong with that. I got the techno..."
Emma T.
"Our first stop for food in Berlin - no disappointment here! Amazing Turkish food - home made dishes, great service and so so tasty! And affordable...."
Tatiana P.
"Always my place after a long night and at late hours. They have good soup and their köfte bread is really really delicious. And after you ate they..."
Abdulkerim K.
"It is simple, the last 3 times i've been in Berlin i had to go back and have one of their sandwiches. The place don't look like nothing but their..."
Max R.
"First ever yelp review for this absolute gem. So delicious and the friendliest staff. I had the #22 and my friend had the 36 and we were both so..."
Alli H.
"Such great food, and open 24 hours! We headed here late on a Monday night after a flight and it was just the thing to warm up! We got two sandwiches,..."
Erin F.
"Open 24 hours and can't go wrong. Some yummy lentil soups and some great sandwiches. I used to go here all of the time when I worked a bar in the..."
Tara M.
"This place gets 4 stars right away just for being open 24-hours. The food and texhno music they blast is not that great though, but that hardly..."
Fizzle B.
"Is it the best Köfte in Berlin, or even Neukoelln? I have no idea. Is it open 24 hours, 7 days a week? Y-E-S The options in this kiez are..."
Flavor G.
"Order the Köfte Spezial im Baguette. Best köfte sandwich in Berlin. I have to stop by this place every time I'm in town just for this and always on..."
Grey J.
"I just love this place. I go there for my lamb cutlet cravings. But all their stuff is all pretty damn good. Their Adana in a baguette is also damn..."
David C.
"This is a very good late night spot. The prices are really low for things like a lamb sandwich (2.50) or kofte. 2 people can easily split an 8 Euro..."
Penelope K.
"Amazing late night spot for Turkish food with excellent service. The kofte is especially delicious but everything I have had has been excellent. The..."
Audrey L.
"The good late night local spot. Fresh grilled meat and variety of beer unlike imren. Staffed with the friendliest of..."
Jeffrey L.
"great place where locals eat. cheap. have a halloumi im brot. open 24/7 everyday so there are no keys to this place. eat here after..."
Jofa H.
"Excellent service. Delicious falafel sandwich served on a baguette. The Ayran here is always..."
Pooja M.
"I love it. Best Köfte in town. My friend tried some grilled sheep testicles and said they were the nicest balls he ever..."
Atze B.
"Nur sick, hatte das Sac Sandwich zwei mal und kenne noch nichts..."
Nikolas P
"Sehr leckeres Essen und nette Inhaber/Personal! Der selbstgemachte Ayran ist auf jeden Fall ein Muss egal bei welchem Wetter. Die Mengen sind üppig..."
Bilge B.
"Sehr lecker! Super Preis-/Leistungsverhältnis und tolles Personal. Absolut empfehlenswert! Danach gab es einen Tee aufs Haus. Unbedingt den..."
Jörg Ziesak
"gel gör kommen und..."
Valentina Specht
"Unfassbar lecker...köfte..."
Ben Göllnitz
"Gut und..."
Gerh. Michel
Flamingo Fresh Food Bar
86/100 (3660 ratings)
Restaurants
Cafe
gesund
Suppen
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Curry
Lachs
Pfannkuchen
Omelette
Säfte & Smoothies
Pesto
Roastbeef
Möhrenkuchen
Panini
Fisch
Kuchen
Säfte & Smoothies
Sandwiches
Pasta
Salat
Kalbfleisch
Café
Europäisch
Gesund
Suppen
Café
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr merkwürdiger Laden mit immer anderem Menü. Jedes Mal ein andere Pasta Sorte oder Reis und immer nur 1-2 Gerichte an dem Tag. Aaaaber..."
Alex Kramer
"Sehr lecker und gemütlich! Personal ist auch sehr freundlich 👍 da zu frühstücken oder Mittagessen zu haben ist so schön..."
Valeriya Yamkovaya
"Tolle, freundliche Bedienung, super Essen und ein gutes Hygienekonzept. Das Essen sah alles soo lecker aus. Auch wenn aktuell nur ‚to Go‘..."
Ben Jimborane
"Hübsches kleines Café mit ausgezeichneten Frühstücksangeboten. Freundliche Bedienung, individuelle Gastraumgestaltung. Am schönsten sitzt es..."
Maren Ruden
"Sehr leckeres Essen, dass echt schnell zubereitet wird. Ist aber frisch. Das Personal ist auch sehr..."
Franziska Früh
"Ich kann nur was über den Kaffee sagen aber der ist..."
Norman Kersandt
"Sehr leckere, gemütliche und helle Gelegenheit zum Essen. Das Personal war sehr freundlich, wenn man die Speisekarte allerdings nicht im Vorfeld im..."
Kira 04
"Leckeres Frühstück zu einem sehr guten Preis. 2 Kaffee, 2 Mal Rührei für ca. 20 Euro. Topangebot und alles..."
Steffen P.
Schiller Backstube Deli
86/100 (701 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Brunch
Sandwiches
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Einfach mal die groovigsten Bäckerinnen und Bäcker der Hauptstadt. Traditional originals!..."
JamesSir BensonMam
"Love it! Absolut zu empfehlen, egal in welchen Lebenslagen..."
Florian Merz
"Sehr..."
Jürgen Goetze
"Sehr leckerer Salat und Hähnchen Wrap. Sind hier öfters in der Mittagspause und das ist eine sehr tolle und preiswerte Alternative zum großen..."
Long Shong
"Sehr schön und vom design her auch wunderschön. Essen und Trinken waren ebenfalls sehr..."
K D
"Sehr nettes Personal, Speisen sind sehr lecker, leider Sonntags..."
Charlys Doodle Channel
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Essen war lecker. Kann mich nicht beschweren. Man kann mit Karte zahlen!..."
Berliner Kenner
"Meine erste Wahl zum Mittag am Potsdamer Platz. Eine breite Auswahl an gesunden Salaten und freundliches Personal. Komme immer wieder..."
Joshua Frommer
"Nett, schnell und sehr leckere Kuchen. Der Kaffee war lecker und man ist etwas abseits von den Menschenmassen die zum Brandenburger Tor pilgern..."
S13PH4N
"Klasse Laden mit wechselndem Angebot, gutem Kaffee und angenehme Preise..."
Free4All User
"Freundlicher service, guter Kaffee und immer etwas leckeres zum Knabbern. Gerade am Morgen kann man vor dem Café auf dem Platz sitzen und die Sonne..."
Sebastian Pfanner