Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Bolognese in Berlin

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Portofino
89/100 (9074 ratings)
Restaurants
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Tiramisu
Salat
Bolognese
Lachs
Lasagne
Bruschetta
Carbonara
Fisch
Minestrone
Tagliatelle
Pesto
Antipasti
Italienisch
Mediterran
Europäisch
Süditalienisch
Pizza
Neapolitanisch
Kampanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ganz tolles Ambiente in der Straße der Pariser Kommune, super freundliche Kellner, sogar sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen. War sehr lecker...."
Anne Welma
"Ich weiß, jeder kennt den besten Italiener in Berlin. Das ist dann meist derjenige zu dem man immer geht. Ich möchte aber einfach nur sagen dass..."
Ayman Kekilli
"Wir haben soeben 2 tolle Steinofenpizzen geliefert bekommen. Super heiß - da super schnell geliefert - und mega lecker! Kann man uneingeschränkt..."
Diana Bähr
"Immer wieder gerne! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Das Steak ist einfach unschlagbar gut und auch der Service ist super freundlich und flott...."
Sophia
"In meinem Augen die leckerste Pizza Berlin. Ich gehe hier seit circa 2 Jahren regelmäßig hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dort macht..."
Isa Tappi
"Leckere Essen, sehr freundliches Personal, angemessene Preise. Das Ambiente ist ebenfalls angenehm und das Restaurant ist aufgrund seiner Lage ein..."
gronkingkong
"Leckeres Essen, gute Qualität, sehr teuer. Die Tische und Stühle sind sehr gedrängt, es könnte etwas gemütlicher sein. In der Regeln wird man..."
Inga G.
"Sehr spontan hin. Vielleicht Tonnato und Pizza Diavola haben geschmeckt und der Lambrusco ist süffig. Viel Personal und alles ging..."
Gela S.
Restaurant Elefant
88/100 (5286 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Kroketten
Bolognese
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker. Nettes..."
Jan Patrick Selbach
"Sehr freundliches Personal und immer ein super leckeres Essen...wenn ich in Berlin bin, dann gehe ich ins Restaurant Elefant.Ihr seit Spitze!!! Hier..."
Sascha Jung
"Wer Schnitzel mag ist hier absolut richtig! erst der superleckere Gruß aus der Küche in Form von einem super leckeren Kartoffelsalat. Bestimmt..."
Peter Lustig
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für Staunen sorgt!..."
Robert Wulf
"Eine echte Empfehlung für alle die der deutschen Küche zugetan sind! Deftige und ansehnlich angerichtete Gerichte. Preis und Größe der Portionen..."
Stefan Freimuth
"Wir waren zum ersten Mal im Elefant essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren mega gut. Das Personal war sehr freundlich und..."
Sabine Suffner
"Tolle und freundliche Bedienung. Preis/Leistung stimmt. Schmeckt alles lecker. Raucherzimmer vorhanden. Alles toll. Immer wieder..."
Jens
"Wir waren an einem Samstag Abend da und es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Die Tische im Außenbereich stehen weit genug auseinander und die..."
Marcel Zacher
Sale E Tabacchi
84/100 (4021 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Tintenfisch
Tiramisu
Thunfisch
Bolognese
Tintenfische
Tagliatelle
Pesto
Muscheln
Antipasti
Lamm
Fisch
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Europäisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr sehr lecker. Wir haben schon lange nicht so vorzüglich gegessen. Es gab nichts zu..."
Julia H
"Eine Institution, die immer prächtig funktioniert. Auch in Corona-Zeiten. Alles perfekt. Die offenen eine delikat. Und an meisten liebe ich die..."
Michael Konitzer
"Uns hat es sehr gut gefallen, alles war stimmig gutes Essen sehr gute Bedienung im Garten haben wir uns sehr wohl..."
Hans-Werner Schümann
"Dieses Restaurant ist nicht nur ein Klassiker in Berlin sondern auch allen anderen italienischen restaurants weit überlegen. Der Service ist..."
Frederik
"Zwanglos...."
Bettina W.S.
"Ausgefallenes italienisches Essen und hübscher Lage. Der Innenhof könnte noch etwas hübscher sein. Der Service ist einzigartig gut und die Speisen..."
Heimathafen Kiel
"Wir hatten Seeteufel und Carpelini mit Steinpilzen, beide Gerichte sehr lecker! Die Bedienung war nett und aufmerkam. Das Restaurant sehr sauber,..."
Triumph
"Einfach fantastisch! Sehr gutes Essen, netter Service und tolles..."
Christoph Wagner
Antica Roma Restaurant
73/100 (3310 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Mediterran
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Garnelen
Pasta
Bruschetta
Bolognese
Lasagne
Carbonara
Pesto
Garnelen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters dort Essen Essen sehr Lecker vor allem die Foccacha Pizza ohne Tomaten sause und Käse mein Favorit. Meine Frau ist immer die..."
Selim Temel
"Food was lovely and well priced. Staff very friendly and attentive. Would..."
Karl Nolan
"Excellent service food and staff! Thankyou! Not been for over a year but still as good as..."
Lisa Dale
"Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, kurze Wartezeit und sehr gutes und frisches Essen. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne..."
Lucas Dießner
"Great place, excellent food and friendly staff..."
Tinna Nielsen
"Not often when photos of a restaurant match the actual experience. It was so good I ate there every night I was in..."
Stephen Elias
"Super freundliche Bedienung und verdammt leckeres Essen.. Schaut vorbei es lohnt..."
Semra Kühn
"Wir haben hier das Essen über einen Portal bestellt. Es kam pünktlich und schmeckte sehr gut, kann weiter..."
Adam Gebica
"Das Essen hier ist sehr gut. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch frischer Fisch wird hier angeboten. Die Bedienung war freundlich..."
Philipp Specht-Barkmin
"Waren sehr oft zum Frühstücken in diesem angenehmen Restaurant. Frühstück in etlichen Varianten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die..."
Alessia Surkan
"Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ( in unseren Fall ein Brunch mit 24 Gästen) war ein reiner Erfolg. Gäste..."
S B
"Ein Inhaber der noch mit viel Liebe und Geschmack in seinen Laden investiert. Zum Dank dafür hat er fast immer volles "ausser" Haus. Eine flinke,..."
Dagmar Stegler
"Wir hatten sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette sowie lustige Bedienung. Draußen konnte man auch bei kühlerem Wetter noch sitzen,..."
Luke Skywalker
"Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Eine sehr schöne Atmosphäre die man mit der Familie und Freunden genießen kann und außerdem ein super..."
yoldas shop
Mio
72/100 (5788 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
International
Bar
International
Europäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Salat
Curry
Tintenfisch
Nachos
Omelette
Lachs
Schnitzel
Fisch
Bolognese
Pesto
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckeres eis. Ambiente und Service war super. Danke Fafi für die liebevolle Betreuung unserer Männer. Liefern die gerne wieder bei dir..."
Nicole Leetz
"Super Lokal mit leckerem Essen und netten Kellnern die sich auch um Ihre Gäste kümmern! Sieht von innen auch unglaublich krass aus! Lohnt sich auf..."
Naddi Boo
"Nico is the best waiter of Berlin, I gave to him only 100€ of tip. Your italian..."
Andrea Soresina
"We had anniversary dinner there! Food was tastefull and the waiter Fafi was kind and helpfull. Food came really quickly...."
Rosa Jukarainen
"Mesut is the best cocktail waiter!..."
Naomi Smith
"Sehr schöne Lokalität. Mega leckeres Essen. Wir waren sehr begeistert. Ein dickes Lob an den Kellner Fafi, sehr aufmerksam, schnell und freundlich...."
Bea Löhr