Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Austern in Berlin

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
Mediterran
europäisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Curry
Schnitzel
Hummer
Bouillabaisse
Austern
Pesto
Garnelen
Lachs
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Garnelen
Sandwiches
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Asiatisch
Meeresfrüchte
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Heising
94/100 (4252 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Froschschenkel
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Austern
Garnelen
Stopfleber
Ente
Jakobsmuscheln
Schnecken
Schnecken
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragend. Die Küche ist sehr gut, das Ambiente einzigartig. Man muss es erlebt haben. Respekt vor dem Lebenswerk dieser innovativen..."
Philippe Kothe
"Ein Besuch im Heising ist immer etwas besonderes, auch letzten Samstag war das Essen einfach klasse, Fr. Heising als Gsstgeberin wie immer..."
Grau Fuss
"Perfektes kulinarisches Erlebnis in beeindruckend freundlichem und stilvollem Ambiente, vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen nach dem..."
Gergely Vörös
"Durch Zufall sind wir auf das Restsurant Heising gestoßen. Eine Tisch-Reservierung ist dringend anzuraten, da nur begrenzte Kapazitäten vorhanden..."
Jörg Jungmann
"Sehr schönes Restaurant mit richtig tollen Flair. Eine kleine, aber tolle Karte die man nach Belieben kombinieren kann. Freundlicher und..."
Tobias Huylmans
"Ein traumhaftes Restaurant aus einer Zeit,als es in Deutschland noch Stil und Tradition und es noch Lebensqualität gab in diesem Land. Frau Heising..."
Anja S.
"Das Restaurant Heising ist eine Symphonie für den Gaumen. Wer auf Qualität und Geschmack setzt, sollte das Restaurant besuchen. Natürlich..."
Frederic Plantier
Kadewe Feinschmeckerbars
90/100 (4495 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Französisch
französisch
deutsch
italienisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Europäisch
thailändisch
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kaviar
Pasta
Fisch
Curry
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Kuchen
Garnelen
Bouillabaisse
Pesto
Hummer
Austern
Garnelen
Lachs
Sandwiches
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der KaDeWE ist für mich einer der schönsten Einkaufhäuser in Berlin. Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich..."
Happy. Life
"Wie immer ein voller Erfolg!! Sehr höflich agierendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Top Auswahl. Sehr liebevoll und mit Detail dekoriert. ..."
Karl-Friedrich Warnke
"An dem Kaufhaus ist natürlich nichts zu bemängeln jedoch gerade in der Corona zeit mangelhafter Versandservice. Riesige Auswahl in der..."
Özgür Kalkan
"Ich mein, wir alle wissen, wofür es steht und welche Eitelkeiten es befriedigen soll. Und aus diesem Grund sehe ich mich dazu gezwungen, einen..."
Bob Usan
"Das "Kaufhaus des Westens" muss man unbedingt besuchen, wenn man in Berlin ist... Sehr zu empfehlen ist die Delikatessen Abteilung... Neuerdings gibt..."
Mutti aufTour
"Wie könnte man KaDeWe anders beurteilen? Seit meiner Kindheit nicht oft aber immer wieder leidenschaftlich gerne rein und tatsächlich auch..."
Mustafa Uelker
"Alles bis auf die 6. Etage geschlossen, die dafür im Vollbetrieb! Alles was das Herz begehrt, in höchster Qualität, sogar die Tabak-Abteilung ist..."
Marcus Merkel
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Steak Frites
Enten-Confit
Salat
Torte
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Confit
Sirloin-Steak
Creme Brulee
Lamm
Crepes
Fisch
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Tartar
Entrecote
Stopfleber
Crème Brulée
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Diekmann
88/100 (1980 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Austern
Lamm
Fisch
Restaurant
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das zuvorkommende Personal hat uns kompetent und sehr freundlich durch den Abend geführt. Unsere Auswahl war ein 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung...."
Uschi P.
"Wieder einmal! Zum fünften Mal in den letzten paar Jahren waren wir bei Diekmann, auch dieses Mal war es ein voller Erfolg. Sehr guter Service,..."
Dirk
"Das Restaurant Diekmann in der Meineke-Straße ist seit vielen Jahren eine Institution in der Berliner Gastronomie. Sowohl das Essen als auch der..."
Klaus Grimm
"Sehr schönes kleines Restaurant. Eine schöne Karte, klein gehalten so wie ich es mag. Das Team ist Jung, und gibt dem Restaurant was es ja schon..."
Sandy Witt
"sehr guter Service, Essen wird erklärt, leckerer Wein, gute Schnäpse, gute..."
Dietmar Kamensky
"Hier fühlt man sich wohl. Sehr guter Service. Das Essen ist sehr lecker und ansprechend..."
Hy Geny
"Schöne Atmosphäre, gute Weinauswahl, kleine, aber exquisite..."
Gerald Fiesser
"Super Küche, toller Service. Das Lunchangebot ist sehr, sehr fair kalkuliert und auch ala Carte wird man nicht enttäuscht. Wir kommen gerne..."
Felix Schuster
Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
87/100 (16722 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast food
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Burger
Pasta
Tapas
Salat
Tacos
Kalbfleisch
Curry
Austern
Garnelen
Focaccia
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Crepes
Fleischklößchen
Pulled Pork Sandwich
Waffeln
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Fast food
Fast food
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am..."
Manuel Bischoff
"Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett,..."
Saftsack Plusc
"Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse..."
Jana Schatz
"Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines..."
Eva Hoppen
"Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität...."
Fabian Jung
"Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen..."
Christian Stomberg
"Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona ..."
Lutz Bucklitsch
"Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch..."
Franco Schöndorfer
Café Einstein - Stammhaus
86/100 (6645 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Curry
Kalbfleisch
Austern
Lachs
Omelette
Käsekuchen
Schnitzel
Gurkensalat
Bagels
Fisch
Kuchen
Burger
Café
Café
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service , sehr professionell und freundlich. Das Essen, bzw Früstück ist hervorragend. Die Preise liegen im oberen..."
Michael
"Das beste Café in Berlin. Selbst gebackene Brötchen. Ei im Glas sehr empfehlenswert. Und mit Essen. Und Bar im..."
Soenke Neumann
"Ganz typisch Österreich Café, die Passung das ist Marmelade ganz ganz lecker! Und der alles sind sehr elegant. Empfehlen Sie zu..."
zexi chen
"Sehr leckerer Kaffee (iced espresso im Bild zu sehen), super Schnitzel (es ist zu bemerken, dass im Bild die kleine Portion zu sehen ist ... die..."
Marie-Christin Schumann
"Hat durchaus seinen Charme, war über Jahre immer mal wieder zu Gast. Kaum hat sich etwas geändert, ausser die Preise, da musste ich heute schon..."
Jonas Kairies
"Gute Bedienung, gute Speisen, gute Portionen, guter Kaffee, schönes Ambiente. Preise sind etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt. Klare..."
Thomas Gable
"Immer wieder ein kultureller Genuss beim Berlin Besuch ist ein Blick ins Café Einstein, dieses Mal auf einen Kaffee und einen nach wie vor..."
Martin Ebrecht
Grill Royal
81/100 (4989 ratings)
Restaurants
Steakhaus
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Mousse au chocolat
Hummer
Ceviche
Austern
Entrecote
Garnelen
Lachs
Rippchen
Kobe-Rind
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur GUT! Es ist wirklich ein tolles Restaurant. Es ist hier sehr lecker! Das Essen kam zügig, die Bedienung war sehr freundlich,..."
Lisa Baier
"Alles in allem muss ich hier fünf Sterne geben! Zwar sind die Tische etwas kurz gebucht, wenn man mehr als nur eine Flasche Wein genießen möchte,..."
K S
"Lecker!! Liebe Grill Royal! Absolut spitze Location, artsy, snobby, cool. Hier sieht man viele alte Berlin Party Koksnasen und Gourmetzungen. Die..."
Hans Müller
"Für mich das beste Steakhaus ind er Friedrichstraße. Die Preise sind hier etwas teurer, die Essen aber umso besser. Leider reicht dies aber nicht..."
Fritz Pohl
"Tolle Location direkt am Wasser, sehr guter und netter Service, sehr gutes Fleisch, dass die Beilagen für ordentlich Geld noch dazu kommen, daran..."
Katharina Seegefelder
"Sehr gutes Restaurant und toller Service. Besonders gut finde ich die geschmackvoller Raucher-Lounge. Die Qualität der Steaks hat uns noch nie..."
Thu Thao Trinh-Vu
The Grand
81/100 (3942 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Austern
Garnelen
Pommes frites
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir verbrachten einige wunderbaren Stunden im The Grand. Angefangen vom Abendessen , über die Drinks Inder tollen Bar und schlussendlich haben wir..."
Body Temple Potsdam
"Aufmerksamer und sehr herzlicher Service wir mussten zu keiner Zeit lange warten oder um etwas bitten. Wir kommen bestimmt..."
Benjamin G.
"Sehr gute Atmosphäre, der Gang zur Toilette etwas Geheimnisvolles. Die Dekoration etwas anders und ausgefallen.Mir hat es sehr gut gefallen und..."
Ilona Tramp
"Das bis jetzt beste Morgenpost Tasting. Phantastische Drinks ergänzt von ausgewählten regionalen Köstlichkeiten. Laut Karte super Auswahl an..."
Jens
"Über das Essen muss man hier nicht viel schreiben: es war sehr, sehr lecker, auch das Personal supernett und zuvorkommend - so wie man es bei diesem..."
Thomas Brunner
"Schöner Abend, gern..."
Katja Weber
"Coole Location. Leckeres Essen (evtl. Nur bei Veranstaltungen) und nettes Barpersonal, die schnell auch mal gute Longdrinks zubereiten..."
Tobias Hoffmann
Ganymed
71/100 (4558 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Hummer
Austern
Pesto
Garnelen
Tartar
Schnecken
Lamm
Fisch
Schnecken
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
Französisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Exzellente Weihnachtsgans! Wir haben uns eine Weihnachtsgans abgeholt. Nicht nur, dass die Abholung glänzend organisiert und vorbereitet war. Sie..."
Michael Fuchs
"Wir hatten eine hervorragende Gans als Lieferung mit allem Schnick + Schnack. Zudem ein zuverlässiger und super netter Service bzw. Lieferung. Mehr..."
Philipp Nowak
"Ich habe heute eine Gans mit Beilagen und eine Flasche Bordeaux 2016 abgeholt. Das war meine dritte Gans der Saison, alle von unterschiedlichen..."
Ralf D.
"Super freundlich, toller Service und beste Qualität. wir hatte eine Weihnachtsgans zum Abholen bestellt und alles war wirklich wunderbar. Immer..."
Vipergreen
"Essen war außerordentlich lecker keine Frage! Service war solide...Getränke wurden nicht eingegossen und generell relativ einfach gehalten. Würde..."
Henry Jaeschke
"Wir hatten eine Gans mit Beilagen per deutschlandweiten Versand bestellt. Die Gans wurde schnell und kühl geliefert und schön verpackt. Die..."
Christian Schmidt
"Ambiente wie 1920er Jahre. Stilvoll, edel - eine gute Wahl für ein Date. Preislich etwas gehoben. Wir hatten das Rumpsteak Medium Plus. Kein..."
Fabian Lührs