Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bentō (Lunchbox) in Berlin

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Green Tea Café Mamecha
90/100 (1993 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Cafe
Cafe
Japanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Käsekuchen
Bentō (Lunchbox)
Café
Asiatisch
Japanisch
Sitzplätze
Mittagessen
Mittelklasse
"Super gemütlich, leckere Bento Boxen mit sehr authentischen Japanischen Essen. Leckerer grüner Tee und der Matcha Cheesecake ist eine..."
Andreas Duewel
"Great Bento boxes and delicious green tea! The matcha tiramisu is also fantastic! I love this..."
Milena Damrau
"Delicious and very japanese, happy to know about this place!..."
Chris Maak
"Nice staff, wonderful variety of Japanese green tea specialities and delicious food. Thanks for a wonderful..."
Benni Skalski
"I love this cafe, all the yummy food and tea remember me from my vacation to Japan!..."
Silk Om
"I fell in love with the Matcha ice cream and the Matcha cheesecake... Also I enjoyed the Japanese curry. Simple but lovely. Same for the atmosphere. ..."
Phuong Anh Tran
"Healty, fresh and..."
Julia Winkels
"sehr lecker..."
Agnieszka Dudek
"..."
Mitani Nobuhiro
"♥mamecha♥..."
Peggy Misaki
"Super qualitativ hochwertige Speisen und Drinks! Ich liebe das Matcha Tiramisu! Und der Shop nebenan ist auch klasse! Weiter so..."
D K
"Schönes ruhiges Plätzchen :) Die Schoko-Matcha-Mousse Torte hat mir super gefallen, dafür dass ich green tea lover..."
Mai Nguyen
"Japan Feeling in Berlin. Leckerer Tee und leckere..."
Phillip Münch
"Eines der schönsten Teehäuser/Cafés der Stadt. Man bezahlt bei jeglichen Teevarianten nur den Tee und kann sich so oft heißes Wasser nachholen..."
Patrick Bernhardt
"SEHR gute Kuchen und Tee. Das Konzept, dass man seinen Tee immer mit heißem Wasser nachfüllen kann, finde ich großartig und würde ich mir in mehr..."
Jerome Reinländer
"Sehr nettes Personal und vor allem sehr zuvorkommend. Und das Essen sah auch sehr lecker aus. Leider war Magen noch zu voll. Aber die Getränke kann..."
Edwin Tse
"Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Café und es wird definitiv nicht mein letztes Mal gewesen sein. Ich habe mich auf den ersten Bissen in den..."
Lisa
"Bento ist gültig auch lecker. Machakuchen schmeckt sehr gut. Jedesmal wenn ich nach Berlin komme dass hier immer..."
Tzu-Chiao Lin
Avan
84/100 (7189 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Bentō (Lunchbox)
Curry
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr günstige Speisen, dafür dass man sich im Zentrum von Berlin befindet! Nette Bedienung, schönes Ambiente! Wir waren sehr zufrieden mit der..."
Rocco Weyers
"Hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Es war allerdings sehr wenig los. Die Portionen und der Preis sind jederzeit angemessen. Gutes gepflegtes..."
Andreas Buter-Staib
"Hallo ihr Lieben. Wir sind am AVAN zufällig vorbei gekommen und fanden das Ambiente sofort ansprechend. Das überaus höfliche Personal ebenso. Und..."
grenze 68
"Unser Lieblingsrestaurant - hier schmeckt es sehr lecker, die Gerichte mit Hühnerfleisch, die Frühlingsrolle und das Sushi können wir empfehlen...."
Simone M.
"Sehr nette familiere Bedienung. Mit der ,,Bento Box" Darf man nicht nur 3 Gerichte kombinieren, sondern zum Lunch ist das Getränk inklusive..."
Leonardo Duc Dao
"Leckeres und gesundes Essen ohne Geschmacksverstärker. Vor allem die "Bento Box" hat es mir angetan, wo es 3kleine Portionen unterschiedlicher..."
Philipp Bauer
"Leckeres erfrischendes Essen. Mal etwas anders kreiert. Preise vollkommen..."
Bernhard Kohr
"Immer wieder ein Genuss. Sehr zu..."
René Berger