Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Babybackribs in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tony Roma's
80/100 (6832 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Babybackribs
Burger
Schwein
Wings
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Restaurant
Amerikanisch
Barbecue
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren vor 1 1/2 Jahren schon bei Tony Roma‘s. Und eins war klar, falls ich nochmal nach Berlin komme muss ich einfach nochmal hier her. Damals noch..."
Mike
"DAS Restaurant, wenn man Spareribs essen möchte! Empfehlung! Einfach nur lecker. Freundliches Personal, schneller Service. Da gegenwärtig in der..."
Pit
"Das Restaurant hat eine wunderbare Ambiente und eine elegante Einrichtung, die zum Essen einlädt. Meiner Begleitung und mir wurde das Restaurant..."
Pia Isabelle
"Wir waren schon öfters bei Tony romas, auch schon am Potsdamer Platz damals, aber der heutige Service von Cihan war außergewöhnlich gut...."
Cango Mango
"Wir waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, Alles ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen ist großartig. Zudem haben wir auch..."
Truppenterror
"Das Essen war wie immer lecker, von bester Qualität und frisch und heiß serviert. Die Ribs waren Butterzart und das Fleisch fiel förmlich vom..."
Guide No. 1402
"Super leckeres Essen. Seeeehr reichlich. Mitarbeiter super freundlich. Gut, dass wir vorreserviert hatten, da ab etwa 19 Uhr das Restaurant dann gut..."
Andrea Bernitz