Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kobe-Rind in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grill Royal
81/100 (4989 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Kobe-Rind
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Mousse au chocolat
Hummer
Austern
Ceviche
Garnelen
Entrecote
Lachs
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur GUT! Es ist wirklich ein tolles Restaurant. Es ist hier sehr lecker! Das Essen kam zügig, die Bedienung war sehr freundlich,..."
Lisa Baier
"Alles in allem muss ich hier fünf Sterne geben! Zwar sind die Tische etwas kurz gebucht, wenn man mehr als nur eine Flasche Wein genießen möchte,..."
K S
"Lecker!! Liebe Grill Royal! Absolut spitze Location, artsy, snobby, cool. Hier sieht man viele alte Berlin Party Koksnasen und Gourmetzungen. Die..."
Hans Müller
"Für mich das beste Steakhaus ind er Friedrichstraße. Die Preise sind hier etwas teurer, die Essen aber umso besser. Leider reicht dies aber nicht..."
Fritz Pohl
"Tolle Location direkt am Wasser, sehr guter und netter Service, sehr gutes Fleisch, dass die Beilagen für ordentlich Geld noch dazu kommen, daran..."
Katharina Seegefelder
"Sehr gutes Restaurant und toller Service. Besonders gut finde ich die geschmackvoller Raucher-Lounge. Die Qualität der Steaks hat uns noch nie..."
Thu Thao Trinh-Vu