Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Besten Hamburger in Berlin

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vedang - Plant Burger (mall Of Berlin)
90/100 (14797 ratings)
Restaurants
Fast food
glutenfreie Speisen
Street Food
Amerikanisch
Gesund
Fast Food
gesund
amerikanisch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Chili
Eiscreme
Veggie-Burger
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Gesund
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet. Ich glaube hier komme ich öfter her. Super..."
Sabrina Schlüter
"Der beyond Burger mit Käse und Bacon. Und das alles vegan. Die vegane Cola ist nicht mein persönlicher Geschmack. Pommes war super lecker. Der..."
Ingo Lücker
"Das Essen schmeckt total gut! Besonders die Wraps sind zu empfehlen, aber auch die Burger sind..."
Kristin Wolk
"Ich hab hier den Beyond Burger gegessen und er hat echt super lecker geschmeckt. Er war von oben bis unten perfekt abgestimmt, und besonders die..."
Änni S
"Alles Veggie. Burger und Sogar Speck. Freundliches Personal, man muss nicht lange auf die Zubereitung warten. Auch die Preise sind erschwinglich. Die..."
Tatjana Bolinger
"Ich bin ja wirklich begeistert. Der Burger war unglaublich..."
zweidiereisen
"Freundliches Personal und alles ausnahmslos vegan :). Der Chick Burger hat sehr gut geschmeckt und die Preise sind normal. Wirklich einen Besuch..."
maria drüschler
Momotaro Tavern
90/100 (4116 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Curry
Nudeln
Pho
Hamburger
Veggie-Burger
Unagi & Dojō (Aal & Schmerle)
Restaurant
Asiatisch
Sitzplätze
Wein und Bier
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es hat uns voll und rundum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Verwandten her und kann mich..."
Lavoslav Marjanović
"Super leckeres Restaurant!!! Wir sind zufällig darauf gestoßen und ich muss sagen es war großartig! So lecker hab ich schon lange nicht mehr..."
Sabine Hartwig
"Ein mega Restaurant! Das Essen wurde schnell serviert und hat einwandfrei geschmeckt. Ich kann es jedem nur..."
Luisa
"Absolut geiles, hochwertiges und frisches Essen. Alles ist selbstgemacht und schmeckt einfach nur atemberaubend :D Auch die hausgemachten Getränke..."
Dennis Folz
"Die Küche ist ein Mix aus vietnamesischen Gerichten und Burgern. Beides äußerst lecker zubereitet und dazu noch schön serviert. Zudem ein super..."
Dorian Grote
"Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war super, da wir an dem Abend einen großen Hungeranfall..."
Jan Fassbinder
"Sehr freundliches Personal und tolle Speisen. Die Kombination von asiatischen und amerikanischen Essen passt perfekt. Die Preise sind ebenfalls..."
Lars Niebelschütz
"Richtig guter Laden, wirkt unscheinbar und auf den ersten Blick vielleicht langweilig. Essen schmeckt sehr sehr gut wird auch sehr schnell serviert...."
T!m
Block House Am Alexanderplatz
88/100 (12961 ratings)
Restaurants
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Cheeseburger
Salat
Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Pasta
Filet Mignon
Bruschetta
Sirloin-Steak
Pesto
Lamm
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Super Essen und super Service. Alles sauber und ordentlich überall im Restaurant. Nettes Personal und freundliche Atmosphäre runden den Besuch..."
Peter Gall
"Das Essen war super. Und die Serviererin wirklich nett und umsichtig. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Man..."
Gabi Woython
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gab sogar anlässlich meines Geburtstages, auch ohne vorheriges Bescheid sagen, für uns 4 ein..."
Bettina Frohberg
"Ein sehr zu empfehlendes Steakhaus in Berlin. Das Essen war super lecker und auch binnen 30minuten heiß und optisch sehr schön an unseren Tisch...."
Cindy Marquardt
"Wir hatten im Block House vorab reserviert (Samstag, 18 Uhr) und das war auch gut so, denn die Warteschlange vorm Restaurant war schon ziemlich lang...."
Monika Kriegs
"Lange nicht soooo gut gegessen. Steaks waren auf dem Punkt Medium und welldone, perfekt. Sehr nette und flotte..."
Kathleen B.
Shiso Burger
85/100 (7578 ratings)
Restaurants
Fast Food
asiatisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Amerikanisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Säfte & Smoothies
Hamburger
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Fisch
Garnelen
Restaurant
Asiatisch
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon..."
Sascha Gan
"Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super..."
Peter Hengstmann
"Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden..."
Lucas
"Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher..."
paulhenschel030
"Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber..."
Fritz Lakritz
"Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste..."
Moritz K
"Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut..."
Vincent
Block House Friedrichstraße
85/100 (7774 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Filet Mignon
Käsekuchen
T-Bone-Steak
Lamm
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Steaks! Blockhouse Brot auch sehr lecker. Preise sind okay und die Bedienung ist recht..."
Electro Buzzer
"Das Blockhouse nähe Friedrichstraße berlin mitte. Ein steckhouse mit vielen fillialen in berlin und meines erachtens in ganz deutschland...."
Berthold Pflüger
"Sehr freundliche Bedienung & kinderfreundlich. Essen schmeckt toll & wird schön angerichtet. Wir kommen gerne..."
Richard Schulze
"Das Steak war perfekt gebratene! Das Essen ist generell sehr lecker! Die Kinderkarte ist hervorragende! Das Lokal ist absolut kinderfreundlich! Es..."
Jenny F
"Super nette und freundliche Bedienungen. Übersichtliche Speisekarte und eine extra Kinderkarte sind vorhanden. Den Kindern wurde nach Rückfrage..."
Daniela Roschow
"Wir waren zum Geburtstag meiner Mutti hier. Trotz der etwas " anderen "Situation wurden wir sehr kompetent und herzlich bedient. Kleine..."
Ines Arndt
"Super schnelle und super freundliche Bedienung! Leckeres Essen! Was will man mehr!..."
Yasemin YİRMİBEŞOĞLU
"Tolle Alternative zum Grill Royal in der Nähe( zwar nicht so viel Auswahl, aber dafür punktet man hier durch freundliche Mitarbeiter und ein..."
The Blubbers
Cafe Bleibtreu
85/100 (5498 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Fisch
Schwein
Burger
Pasta
Salat
Curry
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Pesto
Hamburger
Kroketten
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine Nischen und das Mobiliar machen das Lokal total urig und gemütlich. Essen war sehr gut und die Preise sind nicht zu teuer. Wirklich zu..."
Norma-Jean Baker
"Absolut empfehlenswertes Restaurant in Charlottenburg. Nettes Ambiente. Die Austattung mit viel Stil. Günstige Preise und riesige Portionen runden..."
v8jojo
"Einfach nur toll! Wir waren während unserem Berlin- Kurztrip dreimal hier frühstücken. Riesige Portionen, für jeden Geschmack was dabei und sehr..."
Silvio Breyer
"Das Essen war sehr lecker :)! Die selbstgemachte Currysoße ist der Hit und das Personal ist sehr zuvorkommend. ☺️ Wir sind den ersten Tag in..."
Mandy Faltin
"Das Personal sehr sehr freundlich, schnelle Bedienung, große Portionen und geschmacklich"TOP". Preis Leistung unschlagbar, kann ich nur weiter..."
Michael Bürkle
"Wir waren 10 Leute zum Brunchen. Das Ambiente war genau richtig, dadurch das wir in einem hinteren Abteil platziert wurden. Das Personal ist..."
Heiko Schmidt
"Sehr nette Kellner. Essen war absolut super und wirklich preiswert. Die Lage an der schönen Bleibtreustraße nahe am S-Bahnhof ist ebenfalls..."
Stefan D.
"Lecker, Nett, große Auswahl, Preis stimmt. Was will man..."
Katharina Schneider
Burger Turm
84/100 (13677 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Tintenfisch
Kalbfleisch
Hamburger
Eiscreme
Cheeseburger
Burger
Halloumi
Tintenfisch
Café
Fast food
Amerikanisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt gut und frisch. Jetzt leider nur zum Mitnehmen, aber trotzdem schmeckt das Essen hier wirklich grandios! Ich habe mir einen..."
Nanda Oberbrühl
"Die Burger waren qualitativ hochwertig und das hat man geschmeckt. Meiner Meinung nach könnte da mehr Soße drin sein, das ist aber Geschmackssache...."
Hava M.
"Heute habe ich den Burger Turm in Berlin besucht... eigentlich kein Burger Fan, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt. Und was soll ich sagen..."
wolfgang kowalski
"Da ich absoluter Burgerliebhaber bin, lasse ich kaum eine Gelegenheit aus um Burger zu probieren/essen. Der Burger Turm ist auf jeden Fall einen..."
Phillip Bollmann
"Super leckere Burger aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Man schmeckt die Qualität sofort! Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden ist sauber...."
Vasi 34
"Ich bin heute hier essen gewesen, und muss sagen es war mega lecker, ich esse gerne Burger und kann zu recht sagen das dieser mit Abstand zu den..."
Sukloski Robert
"Frisch und schmeckt lecker, kann ich nur..."
Faruk Maras
The Butcher Berlin
78/100 (1857 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Rippchen
Hamburger
Burger
Wings
Salat
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Speiselokal
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, gute Burgerauswahl und auch interessante Burgeralternativen. Außerdem ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet und..."
Jonas
"Auf unserem Rückweg vom Amsterdamtrip und angefixt von den Burgern und Pommes beim original "The Butcher" in der Albert Cuypstraat nachts noch hier..."
Florian R
"Like Amsterdam ❤️ XXX Der Laden ist super zum Burger essen! - Sehr nettes Personal - Super Ambiente - Sauberkeit und Qualität 1A Mein neuer..."
Cüneyt Kadak
"Nicht die besten Burger aber dafür super inszeniert weil durch die Straßenscheibe sieht man wie das essen zubereitet..."
nikolaos tsavdaridis
"Butcher cheeseburger ist lecker, aber bietet fast keine Möglichkeit ihn auf die Faust zu nehmen. Unterstrich bleiben hier wenige Wünsche offen...."
Denis B.
"Unglaublich leckeres Essen!! Etwas teuer aber super gegessen dort! Das Ambiente ist mega schön und die Toiletten sind im ersten Stock, den man mit..."
jennifer kolboom
"Wir lieben „The Butcher“ ein sehr sehr leckerer Burger, dass Fleisch schmeckt hamma und ist optimal wenn ihr Medium nehmt. Die Location und die..."
Julius Schulz
Bbq Kitchen
75/100 (3056 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Barbecue
europäisch
Europäisch
Amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Rippchen
Hamburger
Burger
Pommes frites
Curry
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Amerikanisch
Barbecue
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good Burgers and excellent fries with a nice interior. All in all a good place to eat a burger and drink a beer on the Hackesche..."
Patrick B.
"Perhaps the best bbq duck I've ever had. Service was good despite it being a bit busy. The bbq chicken was also good, the ribs were only ok. Coleslaw..."
Josh M.
"Great food and beautiful place. I love the roasted duck. Full stock bar is a plus. Lovely attention to details and very convenient location. Food is..."
Daniela R.
"Had mixed grill with currywurst (+ fries) for dinner. Great portions and enough for 2. The currywurst and chicken were done well, whereas the ribs..."
Charmy M.
"Have the ribs! That's all I can advise here. Simply scumptious! You will not leave with an empty stomach that's for..."
Seán C.
"We were pleasantly surprised. My girlfriend and I shared the mixed grill with two sides for lunch. It was more than enough food. The ribs are tender..."
Robert M.
"I work near this new resturant and we wanted to give it a try. My co-workers and myself are always looking for something new. Highlights: - The..."
Nancy F.
"Die Weltbesten Rippchen ! 😍👍 Gerne nehmen wir über eine Stunde Fahrzeit in Anspruch. Das Essen ist immer 1. Klasse und es ist immer wieder ein..."
Charleen Didlof
"Sehr freundliches gesprächiges ,deutsches Personal. Zur happy hour gibts es ausgewählte cocktails für 5€. Es ist kein riesen burger. Dafür..."
Manuel Mohr
"Ein sehr toller Laden und schöne entspannte atmosphere. Das Team inklusive chef ist mega freundlich. Die spareripps sind sehr zu..."
Jumanjiderechte
"Die BBQ Kitchen liegt direkt unterhalb der S-Bahn Hackersche Markt und ist damit gut zu erreichen. Das Essen ist gut und im Mittagsmenü für den..."
Felix Baumann
"Ich und drei andere Freunde waren waren am 18. August 2020 da und es war sehr sehr sehr lecker, allgemein war die Stimmung einfach Bombe und das..."
GerKaktus 2005
"Essen war lecker (Currywurst Pommes) ausser die Pommes hätten noch etwas länger drin sein können. Mitarbeiter nett, haben manchmal etwas lange..."
Denise F
"Wirklich Coole location. Das essen war lecker und der Service war..."
Mike Bachsteffel