Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Quy Nguyen Vegan Living
93/100 (2569 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
Vietnamesisch
gesund
Gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Nudeln
Dim Sum
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Curry
Pho
Udon
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes veganes Restaurant .... Wir hatten noch Glück das wir einen Platz bekommen haben es war sehr voll aber dennoch relativ..."
Mona Albrecht
"Es war absolut lecker! Dim Sum war sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Ich habe mehrmals Tofu in Restaurants gegessen und fand ihn nie wirklich..."
Kfehi Rfeihf
"Super lecker! Große Auswahl, schmeckt alles frisch und schön würzig. Schönes..."
hi. alexandra
"Tolles Essen. Zum Glück haben wir vorher nicht gewusst, dass hier vegan gekocht wird. Sonst wären wir vielleicht nicht hinein gegangen. Das..."
Fam Mimimoma
"Ausgesprochen freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portionen rechtfertigen den Preis. Schnell serviert..."
Michelle Bandow
"Großartiges Essen, gemütliches Lokal, kurze Wartezeit - war alles..."
Katrin
"Unglaublich leckeres Essen! 3 Tage Berlin, 3x dort..."
Yvonne Tang
"Wirklich sehr lecker, uns hat alles super geschmeckt und preislich ist es auch..."
Finja Wicke
Heno Heno
90/100 (3397 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Curry
Udon
Kalbfleisch
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein authentisches japanisches Restaurant in Berlin. Natürlich kann man japanisches Essen in Deutschland nicht 1zu1 mit dem Essen vergleichen, das..."
Sir Snapr
"Eher ein Ort für ein schnelles Mittagessen als ein gemütliches Abendessen da die Einrichtung hier etwas dürftig ist, aber auf jeden Fall eine..."
F A
"Ein sehr authentisches aber auch günstiges Restaurant in Berlin. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Komme gerne..."
Szilvia Csizmadia
"Ein wunderbares kleines Restaurant mit liebenswertem Personal und wirklich leckerem Essen. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich. Wer eine..."
Katharina Reuter
"Sehr nette Bedienung.Das Essen war sehr gut. Die Onigiris sollte.man unbedingt..."
Y T
"Sehr authentisch. Gute Auswahl für Vegetarier. Sehr freundliches Personal. Mittags besser..."
Michael Schwarz
"Super lecker und Preiswert. Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Reservierung zu den Abendstunden ist empfehlenswert...."
Bogu Fine
"Authentisch japanisches Restaurant, Gyūdon 牛丼 mit Onsen Tamago ist sehr zu empfehlen 👌 Essen wird immer super schnell serviert und Bedienung..."
Carlos Holguera
Aiko
87/100 (3081 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Nudeln
Fischsuppe
Tempura
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon
Fisch
Gyoza
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön eingerichtetes, grosses Restaurant mit aufmerksamen, schnellen Service und herrlichem Sushi! Wir haben nur zwei Rolls geschafft, aber die..."
Theresia
"Super nettes Personal! Essen war lecker, ohne Beschwerden. Würde ich auf jeden Fall weiter..."
Vanessa Marinov
"Vor 2 Tagen war ich dort um Sushi zu essen. Wirklich sehr stilvolles und gemütliches ambiente. Der Service war gut, es war immer ein Kellner da der..."
Christian Gonzalez
"Bisher nur einmal dort gegessen, ansonsten nur abgeholt. Hatte aber nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern mit unserer Gemütlichkeit. Und seit..."
Dennis P.
"Wirklich sehr gutes Lokal, was ich gerne öfter besuche. Preis- / Leistung stimmt, Service ist zuvorkommend nett. Bei gutem Wetter empfehlen sich die..."
Bruno Scholz
"Japanisches Restaurant mit stilvoller, traditioneller Einrichtung. Das Essen schmeckt fantastisch, das Personal ist aufmerksam und flink. Es ist..."
Antje T.
"Sehr schönes Ambiente, nette, aufmerksame Bedienung! Schnell und leckeres..."
Jan Janik
Kuchi
79/100 (5574 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Tempura
Ramen
Nudeln
Sashimi
Fischsuppe
Udon
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super! Die Crew ist schnell und freundlich, das Essen immer lecker! Sehr zu..."
Daniel Gorr
"Der Kellner hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war doll, da..."
Birgit Reiniger
"Ich kann nicht zählen, wie oft ich schon hier war. Abgesehen davon, dass man im Innenhof sehr schön sitzen kann (drinnen ist es nicht so ideal,..."
Markus Hartung
"Sehr hoch Klassiker japanische Küche mit einem bisschen engen Sitzen im Hinterhof aber dafür tolle Lage in Mittelpunkt die Schalen Gerichte kann..."
ZMalle2000
"Super tolles, authentisches Ramen-Restaurant. Falls es zu Wartezeiten kommen sollte, sollte man das in Kauf nehmen. Es lohnt sich. Bei uns standen 3..."
Annika Ke
"Endlich ein Ramenladen, der das Handwerk versteht!! Dieser Laden ist ein Segen, der Service und die Atmosphäre wirken fast wie in Japan. Absolut..."
M. Anonym
"Ich war 1 mal dort in meinem Berlin Urlaub und ich muss wieder hingehen, nette Bedienung, schönes Örttchen und gutes Essen. Ist sehr zu..."
Patrick Thawan Jüni
"Lieblingsrestaurant! Qualität des Essens und des Personals sind toll. i..."
Emma Garnier