Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Entrecote in Berlin

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Enten-Confit
Salat
Crème Brulée
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Torte
Sirloin-Steak
Confit
Lamm
Creme Brulee
Fisch
Schnecken
Crepes
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Tartar
Entrecote
Stopfleber
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Steakhouse Asador
86/100 (26244 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Filet Mignon
Sirloin-Steak
Schwein
Schnitzel
Crepes
Entrecote
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Discover
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, die Preise sind gerechtfertigt, da man hier qualitativ hochwertiges essen bekommt. Die Bedienung zuvorkommend, sehr aufmerksam und..."
M. Noelle
"Sehr gutes Restaurant, ich war am 27.10.2020 am frühen Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden geduldig und..."
Sascha ME
"Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Nicht nur die Steak sondern auch Beilagen und Dessert waren wirklich top. Preis/Leistung..."
Nicole 0895
"Ein super Essen , angefangen mit der Vorspeise (Rinder Tatar) über den Hauptgang (Rinder Filet) perfekt den gargrad getroffen, mit Abstand das beste..."
MARKUS
"Essen war wirklich sehr gut! Es ist echt absolut empfehlenswert. Als kleines aber: Das Rindfleisch ist sehr gut, aber ich habe schon besseres..."
Marcus Ju
"Waren heute dort. Super lecker. Sehr zarte Steaks und sehr gut..."
SILKE HAAN
"Wir hatten online gebucht, mit dem Vermerk den Tisch vlt etwas hübscher zu gestalten, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte. Leider hat man das..."
Vicki C.
"Es kommt immer darauf an, wie viel Personal und wie viele Gäste vor Ort sind. Heute war das Essen nahezu perfekt. Steak war auf den Punkt Medium,..."
Maron
Belmondo Restaurant
82/100 (3455 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Schnecken
Froschschenkel
Lamm
Garnelen
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Creme Brulee
Entrecote
Garnelen
Pesto
Tartar
Stopfleber
Ente
Fischsuppe
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität..."
mehnert / paris
"Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne..."
Lena Aux
"Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher..."
T B
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das..."
Lavoslav Marjanović
"Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei..."
Eike-M. Jöhrens
"Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das..."
David N
"Fast alles perfekt..."
Mary. R
Grill Royal
81/100 (4989 ratings)
Restaurants
Steakhaus
International
Barbecue
Barbecue
europäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Mousse au chocolat
Hummer
Austern
Ceviche
Garnelen
Entrecote
Lachs
Rippchen
Kobe-Rind
Fisch
Restaurant
Barbecue
International
Steakhaus
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur GUT! Es ist wirklich ein tolles Restaurant. Es ist hier sehr lecker! Das Essen kam zügig, die Bedienung war sehr freundlich,..."
Lisa Baier
"Alles in allem muss ich hier fünf Sterne geben! Zwar sind die Tische etwas kurz gebucht, wenn man mehr als nur eine Flasche Wein genießen möchte,..."
K S
"Lecker!! Liebe Grill Royal! Absolut spitze Location, artsy, snobby, cool. Hier sieht man viele alte Berlin Party Koksnasen und Gourmetzungen. Die..."
Hans Müller
"Für mich das beste Steakhaus ind er Friedrichstraße. Die Preise sind hier etwas teurer, die Essen aber umso besser. Leider reicht dies aber nicht..."
Fritz Pohl
"Tolle Location direkt am Wasser, sehr guter und netter Service, sehr gutes Fleisch, dass die Beilagen für ordentlich Geld noch dazu kommen, daran..."
Katharina Seegefelder
"Sehr gutes Restaurant und toller Service. Besonders gut finde ich die geschmackvoller Raucher-Lounge. Die Qualität der Steaks hat uns noch nie..."
Thu Thao Trinh-Vu
Las Malvinas Steakhouse
80/100 (3086 ratings)
Restaurants
Steakhaus
spanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Fajitas
Schnitzel
Lamm
Entrecote
Schwein
Restaurant
Argentinisch
Spanisch
Steakhaus
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienung aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Steak auf den Punkt zubereitet und sehr lecker. Beilagen kann man individuell dazu..."
Peter Freiberg
"Ich hatte Anfang März einen Tisch für zwei Personen reserviert, da mein Freund Geburtstag hatte. In der Reservierung vermerkte ich nur, dass ich..."
Travel Addicted
"Top Service und sehr gutes Essen. Das Filet Steak war ein Traum! Die Auswahl an Beilagen ist sehr gut Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe..."
Tobias
"Hier bleiben keine wünsche offen. Sehr gutes Fleisch, perfekt auf den Punkt gegrillt. Neben argentinischem Rind gibt es auch Geflügel, Lamm und..."
Jan Korhammer
"Essen war okay, Service war sehr gut! Weil so guter Service gebe ich gerade noch 4..."
Dirk Leibinger
"Wir waren auf Grund der Berlin City Card in diesem Restaurant essen, da wir 25% auf ein kleines Fleisch Sortiment bekommen haben. Wir wählten beide..."
Özlem
"Das Personal war unglaublich nett und sie haben sich Mühe gegeben uns alles recht zu machen. Das Filetsteak war sehr lecker, saftig und die Garstufe..."
D B
"Ziemlich gutes Steakhaus mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Fleisch war sehr gut auf den Punkt gebraten und die Beilagen waren okay. Sehr..."
Christian Mueller