Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Sandwich in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shan's Kitchen
75/100 (1525 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Orientalisch
Persisch
deutsch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sandwich
Club Sandwich
Salat
Sandwiches
Burger
Lachs
Café
Café
Europäisch
Orientalisch
Persisch
Deutsch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toll toll toll! Der Gast ist hier König! Haben hier einen Geburtstag gefeiert und haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Der Service war..."
J. M.
"Wirklich empfehlenswert.. waren hier schon öfter essen. Überschaubare und ausgewählte Gerichte in Bio Qualität. Das Auge isst mit! Salat,..."
Stephanie
"Sehr lecker. Wir hatten die Power Bowl, sehr frisch. Knackige Zutaten, fein abgeschmeckt. Kaffee ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam..."
Ju No
"Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Frühstück war lecker und kam super schnell. Der Blick auf den Gendarmenmarkt beim Essen ist..."
Jérôme Dülger
"Das Restaurant ist wunderschön - sehr elegant mit großartiger Lage. Wir sind zum Frühstücken gekommen. Das Essen schmeckt sehr gut und es werden..."
yuuceeful
"Nettes Restaurant am Gendarmenmarkt. Leckere persische Küche, netter Service tolles Ambiente. Die Lage ist..."
Uwe Gerstenberg
"Super tolles Essen ! Super Personal! Super Lage mit toller Aussicht. Einfach weiter zu empfehlen. Schaut Aufjedenfall vorbei !!!..."
Denise Wolf