Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Cheeseburger in Berlin

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vedang - Plant Burger (mall Of Berlin)
90/100 (14797 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Fast Food
Street Food
Amerikanisch
Gesund
gesund
amerikanisch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Chili
Eiscreme
Veggie-Burger
Fast food
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Gesund
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet. Ich glaube hier komme ich öfter her. Super..."
Sabrina Schlüter
"Der beyond Burger mit Käse und Bacon. Und das alles vegan. Die vegane Cola ist nicht mein persönlicher Geschmack. Pommes war super lecker. Der..."
Ingo Lücker
"Das Essen schmeckt total gut! Besonders die Wraps sind zu empfehlen, aber auch die Burger sind..."
Kristin Wolk
"Ich hab hier den Beyond Burger gegessen und er hat echt super lecker geschmeckt. Er war von oben bis unten perfekt abgestimmt, und besonders die..."
Änni S
"Alles Veggie. Burger und Sogar Speck. Freundliches Personal, man muss nicht lange auf die Zubereitung warten. Auch die Preise sind erschwinglich. Die..."
Tatjana Bolinger
"Ich bin ja wirklich begeistert. Der Burger war unglaublich..."
zweidiereisen
"Freundliches Personal und alles ausnahmslos vegan :). Der Chick Burger hat sehr gut geschmeckt und die Preise sind normal. Wirklich einen Besuch..."
maria drüschler
Block House Am Alexanderplatz
88/100 (12961 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Salat
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Pasta
Filet Mignon
Bruschetta
Pesto
Sirloin-Steak
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und super Service. Alles sauber und ordentlich überall im Restaurant. Nettes Personal und freundliche Atmosphäre runden den Besuch..."
Peter Gall
"Das Essen war super. Und die Serviererin wirklich nett und umsichtig. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Man..."
Gabi Woython
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gab sogar anlässlich meines Geburtstages, auch ohne vorheriges Bescheid sagen, für uns 4 ein..."
Bettina Frohberg
"Ein sehr zu empfehlendes Steakhaus in Berlin. Das Essen war super lecker und auch binnen 30minuten heiß und optisch sehr schön an unseren Tisch...."
Cindy Marquardt
"Wir hatten im Block House vorab reserviert (Samstag, 18 Uhr) und das war auch gut so, denn die Warteschlange vorm Restaurant war schon ziemlich lang...."
Monika Kriegs
"Lange nicht soooo gut gegessen. Steaks waren auf dem Punkt Medium und welldone, perfekt. Sehr nette und flotte..."
Kathleen B.
Shiso Burger
85/100 (7578 ratings)
Restaurants
Fast food
Asiatisch
Amerikanisch
Fast Food
asiatisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Thunfisch
Garnelen
Kalbfleisch
Garnelen
Lachs
Cheeseburger
Burger
Säfte & Smoothies
Hamburger
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Restaurant
Fast food
Asiatisch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon..."
Sascha Gan
"Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super..."
Peter Hengstmann
"Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden..."
Lucas
"Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher..."
paulhenschel030
"Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber..."
Fritz Lakritz
"Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste..."
Moritz K
"Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut..."
Vincent
Block House Friedrichstraße
85/100 (7774 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Hamburger
Burger
Käsekuchen
Filet Mignon
T-Bone-Steak
Lamm
Restaurant
Steakhaus
Europäisch
Amerikanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckere Steaks! Blockhouse Brot auch sehr lecker. Preise sind okay und die Bedienung ist recht..."
Electro Buzzer
"Das Blockhouse nähe Friedrichstraße berlin mitte. Ein steckhouse mit vielen fillialen in berlin und meines erachtens in ganz deutschland...."
Berthold Pflüger
"Sehr freundliche Bedienung & kinderfreundlich. Essen schmeckt toll & wird schön angerichtet. Wir kommen gerne..."
Richard Schulze
"Das Steak war perfekt gebratene! Das Essen ist generell sehr lecker! Die Kinderkarte ist hervorragende! Das Lokal ist absolut kinderfreundlich! Es..."
Jenny F
"Super nette und freundliche Bedienungen. Übersichtliche Speisekarte und eine extra Kinderkarte sind vorhanden. Den Kindern wurde nach Rückfrage..."
Daniela Roschow
"Wir waren zum Geburtstag meiner Mutti hier. Trotz der etwas " anderen "Situation wurden wir sehr kompetent und herzlich bedient. Kleine..."
Ines Arndt
"Super schnelle und super freundliche Bedienung! Leckeres Essen! Was will man mehr!..."
Yasemin YİRMİBEŞOĞLU
"Tolle Alternative zum Grill Royal in der Nähe( zwar nicht so viel Auswahl, aber dafür punktet man hier durch freundliche Mitarbeiter und ein..."
The Blubbers
Burger Turm
84/100 (13677 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Hamburger
Eiscreme
Cheeseburger
Burger
Halloumi
Café
Amerikanisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt gut und frisch. Jetzt leider nur zum Mitnehmen, aber trotzdem schmeckt das Essen hier wirklich grandios! Ich habe mir einen..."
Nanda Oberbrühl
"Die Burger waren qualitativ hochwertig und das hat man geschmeckt. Meiner Meinung nach könnte da mehr Soße drin sein, das ist aber Geschmackssache...."
Hava M.
"Heute habe ich den Burger Turm in Berlin besucht... eigentlich kein Burger Fan, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt. Und was soll ich sagen..."
wolfgang kowalski
"Da ich absoluter Burgerliebhaber bin, lasse ich kaum eine Gelegenheit aus um Burger zu probieren/essen. Der Burger Turm ist auf jeden Fall einen..."
Phillip Bollmann
"Super leckere Burger aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Man schmeckt die Qualität sofort! Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden ist sauber...."
Vasi 34
"Ich bin heute hier essen gewesen, und muss sagen es war mega lecker, ich esse gerne Burger und kann zu recht sagen das dieser mit Abstand zu den..."
Sukloski Robert
"Frisch und schmeckt lecker, kann ich nur..."
Faruk Maras
Alex Berlin Sony Center
77/100 (2005 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pub
Bar
Gastropub
deutsch
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pesto
Cheeseburger
Burger
Salat
Schwein
Pasta
Curry
Restaurant
Gastropub
International
Deutsch
Bar
Pub
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich war vor 1 Jahr dort und bin rumgelaufen und habe mir alles angeschaut. Das ging 1 Stunde lang! Ich konnte nicht mehr da weg. Und wenn die Covid..."
LuckyLuca
"Zu Corona-Zeiten gibt es viel mehr Personal als Kunden. Das Personal ist jung und fachlich bisweilen sympathisch hilflos. Die Bandbreite der..."
Peter Nestmann
"Coronavirus hat alles kaputt gemacht. Kein Mensch..."
Massoud Hajo
"Super Beratung! Das Personal kennt sich wirklich aus! attraktive Angebote! Für TV Audio Video Foto Handy absolut zu empfehlen! sehr guter..."
ralf schuster
"Sehr gute Beratung. Aktuelle Produkte. Im Vergleich zu den führenden Onlineshops/ großen Elektronikmärkten sind Preise entweder identisch oder..."
Felix Greger
"Sehr gute Beratung. Konkurrenzfähiger Preise ... Supergute Beratung bei TV. Es wird deshalb wohl eine..."
HP Heinrichs
"Leckere Restaurants und beeindruckendes Ambiente. Uns hat es hier sehr gut gefallen! Können wir nur..."
Friedhelm Remmle
"Toller Laden bei dem mal alle sony Produkte kaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem kann man dort alle Digitalkameras..."
Markus Sibbe