Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Baba Ghanoush in Berlin

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neni Berlin
85/100 (14996 ratings)
Restaurants
Israelisch
orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
israelisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Garnelen
Chili
Kalbfleisch
Curry
Hummus
Garnelen
Falafel
Baba Ghanoush
Kebab
Aubergine
Käsekuchen
Schawarma
Lamm
Fisch
Burger
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein schöner Abend! Wir haben das NENI Tasting-Menü ausgewählt für 39€ pro Person und sind glücklich und zufrieden ausgerollt!..."
Michael Tischer
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür hohe Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch..."
Timo Eitel
"lecker aber keine gute..."
Sabrina Schlüter
"Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails und das Personal ist auch super freundlich. ☀️Jedoch kam das Essen erst sehr spät nach der Bestellung,..."
Lisa G
"Trotz Pandemiemaßnahmen sehr gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir hoffen sehr,..."
Leon Bolle
"Einfach eine großartige Möglichkeit sich durch den Orient zu schlemmen . Teilen und die Geschmacksrevolution doppelt..."
Iris Haack
Restaurant Feinberg's
84/100 (4322 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Israelisch
israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Grillspezialitäten
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummus
Kebab
Falafel
Baba Ghanoush
Lamm
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Speiselokal
Israelisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"ich hoffe das ich bald wieder bei euch sein kann. Ich liebe eure Küche. Haltet..."
Thomas Lohmeier
"Eine der Berliner Adressen wenn es um das Erlebnis der Israelischen Küche geht. Ich war nun schon mehrfach im Feinbergʼs und bin Immer wieder..."
David Picardi
"Es war heute wieder außerordentlich gut! Die Vorspeisen, sowie die Hauptspeisen kamen sehr schnell, waren von hoher Qualität und mit ordentlicher..."
ALDO raine
"Noch war ich nicht da, aber ich finde die Werbestrategie hervorragend und werde dieses Restaurant bestimmt besuchen, wenn es wieder soweit..."
Phyllis Kaya
"Wir sind sehr glücklich, dass wir Dank der Möglichkeit zur Abholung weiterhin das sehr gute Essen genießen..."
Lars Richters
"Leider zur Zeit wegen Corona nur zu Mitnehmen, aber das Essen bleibt hier immer wieder sehr lecker und frisch. Alles, was israelische Küche..."
Nadia Levinson
"Aufgrund der sehr guten Bewertungen und Empfehlungen sind wir hierher gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend! Wir wurden..."
Nina Fee
"Wie immer sehr lecker. Tisch wurde reserviert und bei nicht so schönem Juli Wetter drin freigehalten. Service war sehr nett und zuvorkommend. Essen..."
Stefanie