Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Octopus in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar
91/100 (914 ratings)
Restaurants
spanisch
Weinbars & Weinstuben
Katalanisch
mediterran
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Octopus
Baskisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Katalanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So unglaublich guter Gin, gerne wieder. Besonders der "Nordès" und der "Gin-Mare" sind..."
Blubber4444
"Mehr als nur eine Empfehlung. Es war besser als erwartet. Alles frisch, alles sehr gut abgerundet, Preis- Leistung mehr als gerecht. Service total..."
Nancy-Doreen Cinchen
"Wirklich absolut der Hammer. Hatten zunächst eine Tapasplatte, die sehr gut war, aber die Gambas waren unglaublich gut wie auch die Sangria! Die..."
Mattis Roßmöller
"Das Lokal wirkt sehr einladend und ist tatsächlich total gemütlich, wir haben uns wie in Spanien gefühlt :) dazu hat auch der sehr freundliche..."
Dorina Achelaritei
"Super Essen, sehr nette Kellner, um es zusammenzufassen eine authentisches spanisches Restaurant in einem wunderschönen..."
Alex B
"Tolle kleine Tapaspar mitten im schönen Gräfekiez. Bedienung ist sehr nett und das Essen war..."
Lea Najork
"Nice gin tonics. Tasty tapas. Super gemütliche Bar mit großer Auswahl an Weinen, Gins und Tapas. Immer wieder..."
Sebastian Mainhardt
"Große Auswahl an warmen und kalten Tapas, aber auch große Gerichte sind erhältlich. Haben etliches durchprobiert, da wie mehrere Leute waren und..."
Berlin Foodpanda