Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Gurkensalat in Berlin

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzelei
88/100 (5887 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Fleischklößchen
Gurkensalat
Tapas
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wahnsinns Laden!!! Jeder muss den Laden ausprobiert haben. Das Essen ist hervorragend und das Trinken auch. Das Personal ist schnell, nett,..."
Max
"Absolut perfektes Wiener Schnitzel, sehr sehr lecker auch das Bierbrot vorab. Die Bedienung ist sehr freundlich und ging auf alle Extrawünsche ein!..."
Matt Hias
"Kann ich nur empfehlen. Tolles uriges Lokal. Super essen. Sehr freundliche Bedienungen. Werden auf jeden Fall nach dem Lockdown wieder zu euch..."
Kerstin Weigel
"Schöner Abend. Schnitzel lecker-wie eigentlich immer- Bratkartoffeln waren okay (das ginge besser). Klasse Service, freundlich schnell und..."
Thorsten Ohmann
"Ich war dort schon einige Male. Das Essen ist wirklich super. Preis / Leistung ist wirklich sehr gut. Der Chef ist ein cooler Typ und ein super..."
Tatjana S.
"Sehr freundlicher Gastgeber, Leckere Speisen und Getränke und der Nachtisch war auch der Hammer. Wir kommen wieder! Grüße aus..."
Ch. Höbby
"Wir sind durch Zufall hier gelandet und wurden positiv überrascht. Aufmerksamer Service mit viel Liebe zum Detail und wirklich ausgezeichnetes..."
Sabrina Meya
Nante Eck
88/100 (6063 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Einheimisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fleischklößchen
Curry
Gurkensalat
Torte
Schwein
Schnitzel
Salat
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Einheimisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker mit riesigen Portionen. Wenn man traditionell essen will genau das Richtige. Der Service war auch sehr gut. Eigentlich 5 Sterne, aber das..."
Lars Heller
"Wir haben schon vieles erlebt,sowohl gutes als auch schlechtes,aber das Heute war eine der besten Erfahrungen,die wir machen durften. Da Geschmack..."
Holger Junghans
"Zentral gelegen, Nähe zur russischen Botschaft, zum Brandenburger Tor, zu bekannten und kostspieligeren Hotels - und doch bodenständig. D. h...."
Armin Garske
"Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die Getränke kalt. Die Schwarte der Haxe war super knusprig und sehr gut zu..."
LeePoynt
"Sehr schönes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit einen Besuch..."
Michael Wenger
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Nante-Eck im Herzen von Berlin eingekehrt und waren äusserst positiv überrascht. Das Essen ist bodenständig und..."
M .P
"Eine meiner Adressen, die ich, wenn ich in Berlin bin, immer wieder sehr gerne besuche! Sehr nette Bedienungen und sehr nette Kellner, dazu sehr..."
Klaus Hesselmann
"Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Ich bin..."
Elke Schmidt
Café Einstein - Stammhaus
86/100 (6645 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Curry
Austern
Lachs
Omelette
Käsekuchen
Schnitzel
Gurkensalat
Bagels
Fisch
Kuchen
Burger
Café
Café
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Voll ausgestattete Bar
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert American Express
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service , sehr professionell und freundlich. Das Essen, bzw Früstück ist hervorragend. Die Preise liegen im oberen..."
Michael
"Das beste Café in Berlin. Selbst gebackene Brötchen. Ei im Glas sehr empfehlenswert. Und mit Essen. Und Bar im..."
Soenke Neumann
"Ganz typisch Österreich Café, die Passung das ist Marmelade ganz ganz lecker! Und der alles sind sehr elegant. Empfehlen Sie zu..."
zexi chen
"Sehr leckerer Kaffee (iced espresso im Bild zu sehen), super Schnitzel (es ist zu bemerken, dass im Bild die kleine Portion zu sehen ist ... die..."
Marie-Christin Schumann
"Hat durchaus seinen Charme, war über Jahre immer mal wieder zu Gast. Kaum hat sich etwas geändert, ausser die Preise, da musste ich heute schon..."
Jonas Kairies
"Gute Bedienung, gute Speisen, gute Portionen, guter Kaffee, schönes Ambiente. Preise sind etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt. Klare..."
Thomas Gable
"Immer wieder ein kultureller Genuss beim Berlin Besuch ist ein Blick ins Café Einstein, dieses Mal auf einen Kaffee und einen nach wie vor..."
Martin Ebrecht
Dicke Wirtin
81/100 (15167 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gurkensalat
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Berliner Original, das man durchaus besuchen kann. Bedienung war freundlich und flott. Hausmannskost war gut. Die Portionen waren groß. Das..."
Gabriele Groenninger
"Absoluter Berlin Kult! Große Portionen und die für mich, besten Schnitzel der Stadt. Personal freundlich mit echter Berliner "Schnauze". Bleibt..."
Matze Strehlau
"Ganz tolles Flair von einer Gaststätte / einer Kneipe Anfang des 20 Jahrhunderts. Sehr stilvoll, authentisch und liebevoll eingerichtet. Sehr..."
Jack Frost
"Diese Kneipe ist mehr als nur eine Kneipe mit Speisenangebot! Sehr netter und aufmerksamer Service! Gemütlich und tolle Atmosphäre mit dem Charme..."
Harriet Friebe
"Sehr übriges Berliner Lokal. Das Essen ist deftig und reichlich, aber sehr lecker. Preislich wirklich in Ordnung. Die Bedienungen sind echte..."
Nicole Simmons
"Tolles Lokal, superfreundliches Personal, hervorragende berliner Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich wieder Mal nach Berlin komme..."
Franz Kerschbaumer
"Ein super schöner Ort um die authentische Berliner Küche zu genießen. Tolle Gerichte, schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung. Und..."
Jack Bear