Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Stopfleber in Berlin

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heising
94/100 (4252 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Austern
Garnelen
Stopfleber
Ente
Jakobsmuscheln
Schnecken
Schnecken
Froschschenkel
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragend. Die Küche ist sehr gut, das Ambiente einzigartig. Man muss es erlebt haben. Respekt vor dem Lebenswerk dieser innovativen..."
Philippe Kothe
"Ein Besuch im Heising ist immer etwas besonderes, auch letzten Samstag war das Essen einfach klasse, Fr. Heising als Gsstgeberin wie immer..."
Grau Fuss
"Perfektes kulinarisches Erlebnis in beeindruckend freundlichem und stilvollem Ambiente, vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen nach dem..."
Gergely Vörös
"Durch Zufall sind wir auf das Restsurant Heising gestoßen. Eine Tisch-Reservierung ist dringend anzuraten, da nur begrenzte Kapazitäten vorhanden..."
Jörg Jungmann
"Sehr schönes Restaurant mit richtig tollen Flair. Eine kleine, aber tolle Karte die man nach Belieben kombinieren kann. Freundlicher und..."
Tobias Huylmans
"Ein traumhaftes Restaurant aus einer Zeit,als es in Deutschland noch Stil und Tradition und es noch Lebensqualität gab in diesem Land. Frau Heising..."
Anja S.
"Das Restaurant Heising ist eine Symphonie für den Gaumen. Wer auf Qualität und Geschmack setzt, sollte das Restaurant besuchen. Natürlich..."
Frederic Plantier
Restaurant Facil
93/100 (2474 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tintenfisch
Stopfleber
Lachs
Ente
Risotto
Kabeljau
Kaviar
Ceviche
Krabben
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Resto ist gut. Das Ambiente toll. Das Essen trägt definitiv einen einzigartigen Stil des Küchenchefs. Hervorragende Präsentation und Qualität..."
Käwin Printz
"Ich bin begeistert! Top Service! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare, leckere Speisen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
"Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist klasse einfach zu erreichen!..."
Robert Wulf
"Sehr gute Lokation! Nettes Personal, schmackhaftes Essen und große Portionen! 5..."
Klaus Hofmann
"Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und..."
Heino SPRANGER
"Purer Luxus, in jeder Beziehung. Gefühlt hat jeder Tisch einen eigenen (wirklich gut ausgebildete) Kellnern, die sogar über Humor verfügen. Hier..."
JJBNY
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter professionell, höflich und sehr nett. Und die..."
Hansi Jochmann
"Grandioses Essen! Jeder Gang war mutig und stimmig arrangiert. Toll ausgewählte Weine und ein perfekter und persönlicher Service. Vielen Dank für..."
Anika Stock
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kaviar
Käsekuchen
Waffeln
Mandarinente
Garnelen
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Fisch
Hummer
Schwein
Garnelen
Chili
Stopfleber
Dim Sum
Lachs
Curry
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Restaurant
Fusion
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Stopfleber
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Crème Brulée
Schnecken
Salat
Steak Frites
Enten-Confit
Kalbfleisch
Torte
Französische Zwiebelsuppe
Confit
Sirloin-Steak
Creme Brulee
Schnecken
Lamm
Fisch
Crepes
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Tartar
Entrecote
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Belmondo Restaurant
82/100 (3455 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Crème Brulée
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Froschschenkel
Garnelen
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Creme Brulee
Entrecote
Garnelen
Pesto
Tartar
Stopfleber
Ente
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität..."
mehnert / paris
"Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne..."
Lena Aux
"Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher..."
T B
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das..."
Lavoslav Marjanović
"Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei..."
Eike-M. Jöhrens
"Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das..."
David N
"Fast alles perfekt..."
Mary. R