Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Dim Sum in Berlin

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Quy Nguyen Vegan Living
93/100 (2569 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
Vietnamesisch
gesund
Gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Udon
Salat
Nudeln
Dim Sum
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Curry
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes veganes Restaurant .... Wir hatten noch Glück das wir einen Platz bekommen haben es war sehr voll aber dennoch relativ..."
Mona Albrecht
"Es war absolut lecker! Dim Sum war sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Ich habe mehrmals Tofu in Restaurants gegessen und fand ihn nie wirklich..."
Kfehi Rfeihf
"Super lecker! Große Auswahl, schmeckt alles frisch und schön würzig. Schönes..."
hi. alexandra
"Tolles Essen. Zum Glück haben wir vorher nicht gewusst, dass hier vegan gekocht wird. Sonst wären wir vielleicht nicht hinein gegangen. Das..."
Fam Mimimoma
"Ausgesprochen freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portionen rechtfertigen den Preis. Schnell serviert..."
Michelle Bandow
"Großartiges Essen, gemütliches Lokal, kurze Wartezeit - war alles..."
Katrin
"Unglaublich leckeres Essen! 3 Tage Berlin, 3x dort..."
Yvonne Tang
"Wirklich sehr lecker, uns hat alles super geschmeckt und preislich ist es auch..."
Finja Wicke
Goji
91/100 (1355 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Chinesisch
Asiatisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Dim Sum
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckere Dim Sum. Alles frisch. Sehr sauber der Laden und der Kellner auf zack und sehr freundlich. Sehr gut auch Hygienekonzept umgesetzt. Man..."
Misses D.
"Hervorragendes Essen, beeindruckend freundliche Bedienung. Der Chef erzählt von seinen kulinarischen Plänen und ist allgemein sehr sympathisch...."
Jora
"Ich war dort um Dim Sum zu essen. Das Lokal ist größer als es von außen erscheint, auch draußen kann man sehr nett sitzen. Die Auswahl ist groß..."
wolfgang friedrich
"Dim Sun, 5 verschiedene Sorten, machte seinen Namen, auf der Zunge, alle Ehre. Selbst zubereitete Soßen gab's dazu. Die Ente ist knusprig, saftig,..."
MICHAnno '69
"Wir sind ganz zufällig auf das Restaurant gestoßen. Das Restaurant war sehr gut besucht und wir hatten leider keine Reservierung. Trotzdem konnte..."
Karin L.
"War sehr leckeres Essen, gute Portion. Ich schätze auch den zuvorkommenden, netten Kellner. Er sieht, was gebraucht wird. Immer freundlich. Jeder..."
Daniela Damm
"Not a coincidence that it's the best rated Asian restaurant in Berlin. Excellent food, excellent service, quiet location. Gerne wieder. Und wieder...."
Nikos Anastasiou
"Was für ein hübsches kleines Restaurant! Sehr freundlich wird man vom Chef begrüßt, als ob man schon 8x da gewesen wäre. Geduldig hat er uns die..."
Anja Oster
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Kaviar
Käsekuchen
Waffeln
Mandarinente
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Hummer
Chili
Garnelen
Garnelen
Stopfleber
Dim Sum
Lachs
Curry
Restaurant
Asiatisch
Fusion
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Lon Men's
86/100 (5950 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Chinesisch
Suppen
Taiwanesisch
chinesisch
asiatisch
Suppen
taiwanesisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Chili
Nudeln
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Suppen
Taiwanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Obwohl wir weder zur Mittags- noch zur Abendbrotzeit da waren, war es megavoll. Im Laden selbst ist es sehr eng und laut, es gibt aber auch draußen..."
Marina
"Innerhalb der letzten 16 Jahren hat sich die Qualität des hervorragenden Essens nie verschlechtert. Die Besitzer ist etwas grimmig, aber das Essen..."
J J
"Die Kantstraße an sich eignet sich ideal um den Hunger zu stillen! Aber in wahres Fundstück ist dieses kleine Lokal! Authentische Küche und genau..."
Flo Kashi
"Super Laden, allerdings sollte man vor allem am Wochenende etwas Zeit einplanen. Oft muss man anstehen, bevor man einen Tisch bekommt, aber das Essen..."
Bogdi Trapovič
"Super nette Bedienung! Bisher immer ein Tisch bekommen auch wenn es sehr gut besucht ist. Das Essen schmeckt fabelhaft und der Preis stimmt! Sehr..."
Jan Y
"Ein kleines Imbiss aber als Einzelperson kriegt man schnell Platz während der Mittagspause. Rundfleisch Suppe-Nudel schmeckt super und authentisch,..."
öMG ops
"Sehr sehr leckeres Essen! Es geht schnell und schmeckt frisch! Man müsste sich jedoch ein bisschen Zeit mitbringen um einen Tisch zu bekommen (max..."
Vero Brodski
"Wir holen her oft Suppe für die ganze Familie. Suppersache könnte man sagen ;-) - immer lecker, immer schnell, immer..."
Hubert Heinemann
Nu Restaurant
86/100 (3538 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Restaurantbars
asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Restaurantbars
vegane Speisen
Japanische Fusion-Küche
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Dim Sum
Garnelen
Pad Thai
Ente
Curry
Garnelen
Nudeln
Burger
Salat
Thunfisch
Restaurant
Bar
Pub
Japanische Fusion-Küche
Asiatisch
Restaurantbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Curry mit Tofu gegessen. Reis war lecker. Tofu lecker. Angenehme Schärfe. Einfach..."
Michael Lepori
"Qualitativ hochwertiges Essen, lecker zubereitet. Sehr gute Weinauswahl nationaler und internationaler hochkarätiger Weingüter und aufmerksamer,..."
Robert Broeck
"Jetzt auch in den schwierigen Zeiten, man kann per telefon bestellen, abholen oder liefern lassen und die Küche ist so gut wie..."
Rollchic
"Sehr gutes Essen, ausgefallene Lokalität und gute Atmosphäre. Mittagskarte immer wieder gut. Speisen Geschmackvoll unter Verwendung von frischen..."
Bewertung Bewertung
"Leckeres Essen (Mittagskarte). Freundlicher und schneller Service. Passte..."
Andreas Nguyên
"Das war einfach fantastisch. Die Gerichte waren genial gewürzt. Die Soßen unendlich lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal ist..."
Johanna Bach
"Wir haben lecker gespeist. Für meinen Geschmack waren die Tische draußen zu eng gestellt - der Service war bemüht und freundlich. Getränke..."
Frieda
"Sehr empfehlenswertes Restaurant. Die Kombination aus guter Einrichtung und schmackhaften Essen macht das Speisen hier sehr angenehm. Des Weiteren..."
Andreas Koch
Long March Canteen
85/100 (4162 ratings)
Restaurants
asiatisch
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kuchen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Ente
Dim Sum
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schanghai
Szechuan
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Diese Restaurant hat mich absolut überzeugt. Die Asiatischen Tapas als Fusionküche waren sehr lecker und haben einen kleinen Twist. Es ist defintiv..."
Juliane
"Wir waren gestern zu zweit dort Essen uns ich war mehr als positiv überrascht vom Essen. Das Essen war geschmacklich wirklich ein Highlight. Leider..."
Stefan Cavallaro
"Chinesische Tapas. Interessantes Konzept mit einer großen Auswahl an Gerichten, da sollte für jeden etwas dabei sein. Preislich für meinen..."
Johannes Knapp
"Wir waren mit einer kleinen Gruppe hier essen. Die Speisen sind sehr hochwertig, lecker und sehr hübsch angerichtet. All das hat natürlich seinen..."
Dorothe Hoffmann
"Absolutely the hammer!! Total gutes Essen. Sehr aufmerksamer Service. Der Manager sehr nett und angenehm. Wir waren wirklich begeistert. Sehr zu..."
Peter Zierer
"Richtig gute Asia fusions Küche! Das Lokal kommt im urbanen Berlin Style daher. Seh aufgeschlossenes Personal um absolut zu empfehlen! Hab grad noch..."
fabian granow
"Schönes dunkles Ambiente, zuvorkommende Bedienung und leckere chinesische Küche mit verschiedensten Weinen und Cocktails. Die Preise sind zwar hoch..."
Bennet Kampe
"Großartig! Ganz toller Service, wahnsinnig gutes Essen. Das Menü De Luxe zeigt eine tolle Variation der..."
Hannah Samland
The Flying Monkey
79/100 (3032 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"The Flying Monkey überzeugt durch ein sehr ansprechendes Interior. Die farbig hinterleuchtende Wand ist der Hingucker. Zudem haben wir einen sehr..."
Andrea Reiter
"Einzigartige Ambiente mit besonderem Flair, grandiose Drinks, die kreativen Spezialitäten...eine Gaumenfreude/ Danke für diesen neuen..."
Milan Engujen
"Awesome Asian food with great range of cocktails! Great vibe with superb customer services! The coconut creme brûlée and fortune cookies definitely..."
Walt Ng
"great food and great service!!! when you are in Berlin and like dim sum, go and eat..."
Therese Frank
"Heute das zweite Mal da gewesen und das zweite Mal begeistert. Tolles Essen, super netter und aufmerksamer Service und total angemessene Preise. Ich..."
Ina Landvogt
"Amazing restaurant with a lovely service, good food and delicious dumplings! Love the interior design and the Monkey's drinks are the..."
Linda Dinh Hoang
"Wir sind zufällig ins Moneys geraten und das war die beste Entscheidung des Abends gewesen. Die dumplings schmecken wie bei meinen..."
Nam Buii
"Personal sehr freundlich und organisiert. Zubereitung und Geschmack der Speisen sehr qualitative und lecker. Gern komme ich hier wieder Speisen. Ist..."
Jeremy Nguyen
"Vegans, you should try the fantastic vegan Chinese food! Flying Monkey-team: please say thank you to the cooks. The service is super friendly and the..."
Dennis Fischer
"Sehr leckere Gerichte, schöne Atmosphäre und netter Service. Komme gerne..."
Long Lam
"Spektakuläres Fluidum, phänomenale Drinks, fabelhaftes Essen und fantastischer Service. Ganz großes Kino! Man kommt wieder..."
Viet Nhd
"Excellent food and even better..."
Zak Young
"Super lekker, leuk interieur. Vriendelijke..."
Nathalie Maes
"Feine asiatische Köstlichkeiten mit exquisiten Getränken in einer coolen Ambiente..."
Laura Valentina
"Top preis/leistung passt. Gerne..."
Tuan Nguyen
Ming Dynastie
78/100 (4169 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Schwein
Dim Sum
Hongkong
Schanghai
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"OK..."
Sarah Zhou
"Der Phil müller liegt voll daneben ich war immer zufrieden,wo der wohl..."
Schreiber Ron-Vinzenz
"Super Essen freundliches Personal und super schöne Location immer wieder..."
Senlei Ye
"Immer wieder Gaumenfreude pur freue mich schon auf das nächste..."
Ajnos Lenaehknaf
"Ein Segen, daß man weiterhin bestellen und abholen kann!!! Ohne das authentische und vorzügliche Essen von Ming würde ich in diesem Corona-Winter..."
Rinforzato
"Ich habe so eben mit einer Mitarbeiterin gesprochen, weil ich eine Bestellung aufgeben wollte, dich leider hat ein Standort in Berlin vorübergehend..."
Steffen Neumeyer
"Ich habe da jetzt ein paar Male bestellt und es ist einfach immer soooo gut. Ich liebe das Rindfleisch nach Bauernart. Super freundliche..."
Julius Heise
"traditionelle chinesische Küche Restaurant ist authentisch mit der Einrichtung des Restaurants erhält man das Gefühl nicht in Deutschland zu sein...."
Alessia Surkan
"Original chinesische Küche, eines der wenigen Restaurants diesbezüglich. Tatsächlich gehen hier auch viele Chinesen essen. Irgendwie hat man das..."
Alexander Schmolke
"Schneller Service, alles blitzsauber und nette Leute. Essen immer top. Schöner Blick auf B-Mitte. Habe dort drei chinesische Wörter gelernt: 小..."
Matthias Thiel
"Sehr leckeres Essen ! Ein Echter Chinese ! Hier gibt es traditionelles Chinesisches Essen aber auch europäisch angepasst . Sehr zu..."
Andreas Kick