Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Fischsuppe in Berlin

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Cafe
japanisch
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Käsekuchen
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Kuchen
Salat
Sandwiches
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Toast
Croque Madame
Restaurant
Gesund
Café
Familiar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Tartar
Entrecote
Stopfleber
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Crème Brulée
Enten-Confit
Salat
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Torte
Sirloin-Steak
Confit
Lamm
Schnecken
Creme Brulee
Fisch
Crepes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Aiko
87/100 (3081 ratings)
Restaurants
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Ente
Nudeln
Fischsuppe
Tempura
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon
Fisch
Gyoza
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön eingerichtetes, grosses Restaurant mit aufmerksamen, schnellen Service und herrlichem Sushi! Wir haben nur zwei Rolls geschafft, aber die..."
Theresia
"Super nettes Personal! Essen war lecker, ohne Beschwerden. Würde ich auf jeden Fall weiter..."
Vanessa Marinov
"Vor 2 Tagen war ich dort um Sushi zu essen. Wirklich sehr stilvolles und gemütliches ambiente. Der Service war gut, es war immer ein Kellner da der..."
Christian Gonzalez
"Bisher nur einmal dort gegessen, ansonsten nur abgeholt. Hatte aber nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern mit unserer Gemütlichkeit. Und seit..."
Dennis P.
"Wirklich sehr gutes Lokal, was ich gerne öfter besuche. Preis- / Leistung stimmt, Service ist zuvorkommend nett. Bei gutem Wetter empfehlen sich die..."
Bruno Scholz
"Japanisches Restaurant mit stilvoller, traditioneller Einrichtung. Das Essen schmeckt fantastisch, das Personal ist aufmerksam und flink. Es ist..."
Antje T.
"Sehr schönes Ambiente, nette, aufmerksame Bedienung! Schnell und leckeres..."
Jan Janik
Kimchi Princess
83/100 (7128 ratings)
Restaurants
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Barbecue
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koreanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Tintenfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Bibimbap
Nudeln
Fischsuppe
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat uns wirklich gut gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Barbecue wurde uns ausführlich erklärt. Das Ambiente wirkt..."
jolene 97
"Waren zu viert da. Hatten reserviert und wurden sogar 20 Minuten vorher schon bedient als geplant. Waren super freundlich und hilfsbereit auch wenn..."
Tj s
"Meine Freundinnen und ich haben unser neues Koreanisches Lieblingsrestaurant gefunden. Wir hatten das KBBQ und waren begeistert. Das Fleisch wird am..."
Mikasa White
"Sehr nettes, immer freundliches und schnelles Personal. Bestellung innerhalb kürzester Zeit am Platz und immer wieder nachfragen ob alles in Ordnung..."
Eyke Brandt
"Es war mega gut besucht bei unserm Aufenthalt. Die Kellner waren super arrangiert und flott unterwegs. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und dazu..."
Erna P.
"Sehr leckeres, authentisches, koreanisches Restaurant. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir wurden auch angenehm schnell bedient. Und die..."
Revolver Eyes
"Hier passt alles. Super leckeres Essen. Die Bedienung und der Service sind klasse. Das Essen was wir hatten, war sehr gut. Und auch die anderen..."
HF HF
"Das Essen ist lecker, das Personal des Restaurants sprechen Englisch und Deutsch auch. Großes Restaurant und eine sehr gute Atmosphäre aber nicht..."
Cris Mac
Belmondo Restaurant
82/100 (3455 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartar
Stopfleber
Ente
Crème Brulée
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Froschschenkel
Garnelen
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Creme Brulee
Entrecote
Garnelen
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Französisch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität..."
mehnert / paris
"Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne..."
Lena Aux
"Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher..."
T B
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das..."
Lavoslav Marjanović
"Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei..."
Eike-M. Jöhrens
"Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das..."
David N
"Fast alles perfekt..."
Mary. R
Vox Restaurant & Bar
82/100 (2089 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Sushi
Europäisch
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
Sushi
japanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Hummer
Lachs
Fischsuppe
Sashimi
Fisch
Restaurant
Europäisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Japanisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Parkdienst
Akzeptiert Visa
Familiar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein wirklich fantastisches Restaurant, welches wirklich nur zu empfehlen ist. Sowohl das Sushi als auch das Rinderfilettartar waren perfekt! Das..."
Robin Lieb
"Wir waren im Rahmen von Visit Berlin im Hyatt und waren abends auch im Vox. Es ist kein günstiges Vergnügen, aber der Normalo sollte sich ab und zu..."
Thomasl F.
"Perfect atmosphere, sehr nette Personal, beste Abendessen. Gern..."
Rawej Herani
"Wir waren schon einige Male hier essen und genossen auch diesmal wieder ein wunderbares 4- Gänge Menü mit Weinbegleitung. Saisonal, äußerst..."
Conny Langenhan
"Wahnsinnig tolle Show-Küche mit saisonal wechselnden Speisen. Großartiger Service und Köche, die mit Leidenschaft Speisen..."
Michel Szpanelewski
"Fantastisch... Lecker Sashimi... sehr nette Personal..."
Agnieszka Sobczynski
"Lecke Essen,sehr nette..."
Kristin Wolk
"Es ist immer wieder ein Genuß, ins Vox zu gehen. Trotz Corona Maßnahmen ist es herrlich und entspannend. Endlich kann man sich wieder verwöhnen..."
Rita Bln
Ristorante La Sardegna
82/100 (2449 ratings)
Restaurants
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Sardisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sardisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fischsuppe
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Pasta
Tintenfische
Garnelen
Tiramisu
Pesto
Garnelen
Lachs
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Nur Barzahlung
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Service ist wirklich großartig. Und das Essen so lecker und frisch. Es ist nicht ganz billig, aber dafür bekommt man..."
Andrea K.
"Sehr guter Service, nette Beratung, super Pizza, der Boden ist schön kross. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Gerne..."
Tobias Schwittek
"Wir waren drei Tage in Berlin und sind am ersten Abend ins La Sardegna gestolpert. Gott sei Dank! Als Landei kennt man sich in der großen,weiten..."
Christian Roy
"Anläßlich einer Geschäftsreise habe ich dieses Restaurant besucht und dort zu Abend gegessen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Service und..."
Florian Krug
"Waren rein zufällig hier. (Unser Hotel nebenan hatte das Restaurant geschlossen.) Sind ganz begeistert: sehr freundlicher und prompter Service,..."
Gum Bo
"Super Service. Essen war lecker. Die Preise sind etwas gehoben, aber völlig in Ordnung für die..."
Paula Nixdorf
"Einfach super! Der absolute Geheimtip! Von den leckeren Nudeln im Parmesanrad mit frisch gehobeltem Trüffel kann man einfach nur schwärmen! Wir..."
Ines Schneider
"Wow, so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Dazu ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Lokal & makelloser Service. Dafür würde ich..."
Julia Brich
Izumi Restaurant-sushi Bar
82/100 (3400 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Lachs
Fischsuppe
Fisch
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer das Glück hatte, schon einmal in Japan oder teilweise auch in den großen Städten der beiden US-Küsten richtig gutes (!) Sushi zu essen, der..."
Michael Mayerosch
"Best sushi in town , very good service, waiter perfectly chose the wine for our sushi! I really recommend and will come back..."
Arvydas Ku
"Ein ausgezeichnetes Restaurant. Wir waren heute wieder bei Izumi. Wir waren zu dritt, zwei von uns haben das Menü for Two gewählt, und ich habe mir..."
Vladimir Vall
"Ein kleiner, freundlicher Delikatessenladen im Herzen der Stadt. Ein paar Meter abseits der ausgetretenen Pfade finden sich immer wieder solche..."
Stefan Pacht
"Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre und super nette Bedienung! Habe mich wie in meinen Urlaub in Japan zurückgesetzt gefühlt. Top Auswahl..."
Josy Mitk
"Мой любимый ресторан японской кухни, с самыми вкусными суши в Берлине..."
Galina Peters
"Ich bin begeistert. 4.10.2015 war ich das erste mal da. Nun hab ich den Laden gesucht und wieder gefunden. Beim nächsten Berlin Aufenthalt bin ich..."
Melissa Tondera
"Bin wirklich erstaunt das es in Berlin solche sushis gibts !!!..."
Juan Hernandez
"Exzellentes Sushi . Kleines, gemütliches Restaurant mit netter..."
Ihl Silk
"Finest sushi in Berlin! I am a huge fan of this place, they have an amazing choice and their chef has his very own little secrets that makes this..."
Stasy Dimitrieff
"Super Qualität, exzellenter Geschmack. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur..."
Samuel Gauß
"Sehr frisch, sehr lecker und super freundlich..."
Torsten Lehmann
"Das beste Sushi, das ich je gegessen habe! Alles schmeckt köstlich - sehr lecker und frish! Der Izumi Salat ist mit einer sehr feinen..."
Gergana Vasileva
"Immernoch das beste Sushi Berlins seit dem ich noch klein war :) und in der Atmosphäre mit freundlichem Service bekommt man öfter Lust auf Sushi..."
Katy Dima
"Ich bin schon eine lange Zeit hier. Sushi ist immer lecker und frisch. Das Personal ist immer..."
Mika Mika
"Richtig nettes Personal und absolut leckeres Sushi 🍣 zum tollen Preis 🙏..."
Sophie Hey
"Schöne Atmosphäre, entspannter Jazz statt "Sushi-Musik", sehr freundliche Bedienung und Bestellungen zum Mitnehmen sind sehr schnell fertig. Die..."
Stefan Quandt
"Ambiente ok, aber Bedienung und Sushi war sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kommen wieder hier..."
Xenia Szabo
"Lecker & frisch, Top Lage und Preise im Herzen Berlins. Nettes personal sehr zuvorkommend. Danke für den schönen..."
Mr Big
Kuchi
79/100 (5574 ratings)
Restaurants
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Sushi
asiatisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Tempura
Ramen
Nudeln
Sashimi
Fischsuppe
Udon
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Die Crew ist schnell und freundlich, das Essen immer lecker! Sehr zu..."
Daniel Gorr
"Der Kellner hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war doll, da..."
Birgit Reiniger
"Ich kann nicht zählen, wie oft ich schon hier war. Abgesehen davon, dass man im Innenhof sehr schön sitzen kann (drinnen ist es nicht so ideal,..."
Markus Hartung
"Sehr hoch Klassiker japanische Küche mit einem bisschen engen Sitzen im Hinterhof aber dafür tolle Lage in Mittelpunkt die Schalen Gerichte kann..."
ZMalle2000
"Super tolles, authentisches Ramen-Restaurant. Falls es zu Wartezeiten kommen sollte, sollte man das in Kauf nehmen. Es lohnt sich. Bei uns standen 3..."
Annika Ke
"Endlich ein Ramenladen, der das Handwerk versteht!! Dieser Laden ist ein Segen, der Service und die Atmosphäre wirken fast wie in Japan. Absolut..."
M. Anonym
"Ich war 1 mal dort in meinem Berlin Urlaub und ich muss wieder hingehen, nette Bedienung, schönes Örttchen und gutes Essen. Ist sehr zu..."
Patrick Thawan Jüni
"Lieblingsrestaurant! Qualität des Essens und des Personals sind toll. i..."
Emma Garnier
Bocca Di Bacco
78/100 (3135 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittelitalienisch
Toskanisch
Römisch
Aus dem Latium
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Garnelen
Tintenfisch
Garnelen
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Muscheln
Lamm
Pasta
Fisch
Salat
Risotto
Tintenfisch
Tiramisu
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ganz feine Küche. Die Kritiker, die hier die Preise kritisieren, sollten eben lieber in den Szene-Läden in Friedrichshain oder Prenzlberg..."
Patrick Reich
"Das Essen ist köstlich und die Bedingung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis..."
TeaTime
"Super Restaurant. Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein ToDO. Service immer freundlich und aufgestellt. Das Essen immer lecker und Qualitativ..."
Yannick Stoldt
"Sehr edles Lokal mit hervorragender Küche. Die Preise sind wie schon mehrfach erwähnt entsprechend hoch, doch für die Qualität der Speisen..."
Max Köhler
"Reduzierte Karte mit sehr schönen Gerichten- es hat uns sehr gut geschmeckt und den passenden Wein hat man uns gut dazu empfohlen -gerne..."
Carmen Langlotz