Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

Besten Lasagne in Berlin

Es gibt 41 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Portofino
89/100 (9074 ratings)
Restaurants
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Bolognese
Lachs
Lasagne
Bruschetta
Carbonara
Fisch
Minestrone
Tagliatelle
Pesto
Antipasti
Pasta
Tiramisu
Europäisch
Pizza
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ganz tolles Ambiente in der Straße der Pariser Kommune, super freundliche Kellner, sogar sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen. War sehr lecker...."
Anne Welma
"Ich weiß, jeder kennt den besten Italiener in Berlin. Das ist dann meist derjenige zu dem man immer geht. Ich möchte aber einfach nur sagen dass..."
Ayman Kekilli
"Wir haben soeben 2 tolle Steinofenpizzen geliefert bekommen. Super heiß - da super schnell geliefert - und mega lecker! Kann man uneingeschränkt..."
Diana Bähr
"Immer wieder gerne! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Das Steak ist einfach unschlagbar gut und auch der Service ist super freundlich und flott...."
Sophia
"In meinem Augen die leckerste Pizza Berlin. Ich gehe hier seit circa 2 Jahren regelmäßig hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dort macht..."
Isa Tappi
"Leckere Essen, sehr freundliches Personal, angemessene Preise. Das Ambiente ist ebenfalls angenehm und das Restaurant ist aufgrund seiner Lage ein..."
gronkingkong
"Leckeres Essen, gute Qualität, sehr teuer. Die Tische und Stühle sind sehr gedrängt, es könnte etwas gemütlicher sein. In der Regeln wird man..."
Inga G.
"Sehr spontan hin. Vielleicht Tonnato und Pizza Diavola haben geschmeckt und der Lambrusco ist süffig. Viel Personal und alles ging..."
Gela S.
Ristorante Luardi
85/100 (7325 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tiramisu
Lasagne
Carbonara
Saltimbocca
Salat
Prosciutto
Kalbfleisch
Tagliatelle
Pesto
Lachs
Antipasti
Bruschetta
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach MEGA! Mehr gibt es nicht zu sagen. Leider Außenbereich etwas klein, wenn man denn unbedingt etwas zu kritisieren hat..."
Heinrich Walltut
"Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße des Kudamm‘s. Super Ambiente mit netten und lustigen Servicekräften. Das Essen war sehr lecker und..."
Dominik Heidenreich
"Selten so ein gutes Restaurant besucht! Total einladend, offen und sympathisch. Das essen ist Selbstverständlich auch Top. Man kann gemütlich..."
MatHam
"Sehr leckeres Essen. Ein tolles und gut gelegenes Restaurant. Das Personal und der Chef machen gute Stimmung, sind sehr höflich mit Gästen. Ich..."
Martin Maritim
"Sind spontan vorbei gekommen und waren sehr sehr positiv überrascht ... Super Personal 👍 Essen war sehr lecker... hatten einen wunderschönen..."
Micha D.
"Unglaublich tolles Lokal! Sehr freundliches, herzliches Personal und das Essen ist einfach nur lecker. Ich geh sehr gerne ins Luardi! Preis Leistung..."
Rima Ibrahim
"So leckeres Essen, Pasta wirklich gut gekocht, Fleisch wirklich gut gegrillt, gute Atmosphäre und freundliches Personal. Ich werde es jedem..."
ALB Gaming
"Beste Lasagne, die ich je gegessen habe aber auch alle anderen Speisen waren überragend und den tollen Service darf man auch nicht vergessen. Sehr..."
Lisanne Woelke
Fontana Di Trevi
84/100 (6035 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Lachs
Lasagne
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gutes Essen für wenig Geld. Es ist nicht absolut herausragend, aber wirklich lecker. Der Pizzaboden ist m.E. richtig gut (nicht zu..."
Anton van Uttenhoven
"Leckeres Essen, Portionen so groß dass sie für gute Esser prima geeignet sind. Auch der Service sehr nett und zuvorkommend. Gerne jederzeit..."
Astrid Strauß
"Sehr schönes Restaurant, angehme Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und frisch. Ich verstehe nicht warum hier jemand..."
J P
"Tolles Ambiente, super nettes Personal und sensationelles Essen für nen echt fairen Preis! Bin..."
Anja Heiß
"Das Essen sehr gut. Das Tiramisu ein Traum. Service schnell und sehr..."
Marion Hölzgen
"Mein Lieblings Italiener (Nicht von dem Gerüst davor abschrecken lassen). Pizza und Pasta sind so gut, dass ich noch nie was anderes bestellt habe...."
Martina Da
"Echt italienisches, leckeres Essen für wenig Geld. Ob das so bleibt, nach all den Corona-Schikanen? Die Fontana hat alles getan, jedes..."
Iris Bußenius
"Schönes und sauberes Lokal mit freundlichem und aufmerksamen Service. Mittagsmenue mit gutem Preis-Leistungsniveau und schmecken tut es auch. Komme..."
Alf Hutterer
Ristorante Arlecchino
80/100 (4991 ratings)
Restaurants
Toskanisch
Aus dem Latium
italienisch
Pizza
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Norditalienisch
vegane Speisen
Mittelitalienisch
glutenfreie Speisen
Süditalienisch
Lombardisch
Sizilianisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Römisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lasagne
Salat
Tagliatelle
Pesto
Lachs
Antipasti
Fisch
Pasta
Tiramisu
Restaurant
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Lombardisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben hier Linguini mit Seeteufel und Scampi in Safransauce gegessen. Sehr lecker! zwischenzeitlich haben sie einer Frau geholfen, die medizinisch..."
Richard Wezel
"Das Arlecchino hat ein sehr gemütliches Ambiente, welches einladend wirkt. Zu einem fairen Preis bekommt man wirklich gutes Essen. Einen kleinen..."
Stefan Schade
"Bereits zum zweiten Mal besuchten wir dieses Lokal. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr authentische italienische Küche. Beim nächsten..."
Schatzilein
"Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix möglich. Sicherlich komme ich für..."
Antonella Smith
"Sehr leckere und qualitativ hochwertige italienische Küche! War dort mit italienischen Freunden, die das Essen auch klasse fanden. Unsere Bedienung..."
Lani Bmw
"Wirklich von vorn bis hinten großartig. Liebevoll dekoriert, Service extrem freundlich und bemüht und das Essen ganz einfach ein Gedicht und das..."
Antoni Carlo
Ristorante Bonfini
80/100 (1791 ratings)
Restaurants
Mediterran
gesund
Gesund
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Antipasti
Pasta
Tiramisu
Salat
Lasagne
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Kleiner Italiener.... Hat mir gut gefallen, freundliche, aufmerksame Bedienung, Gemütlicher Hinterhof, Preisleistung passt... Wenn ich mal wieder in..."
Tanja Balzer-Paepke
"Gestern waren wir wieder bei unserem Lieblings-Italiener in Berlin. Das Personal und auch der Chef persönlich total freundlich und zuvorkommend. Auf..."
Claus Reher
"Ich war bisher bei jedem meiner Berlinbesuchen in diesem atmosphärischen Restaurant. Ob wir mit mehreren Person oder ich alleine dort war, das..."
Jörg Kaluzynski
"Nachdem wir sehr freundlich von einem angestellten begrüßt und bedient worden sind. Mussten wir auch nicht lange auf unsere Pizzen warten, noch..."
Danilo Pospelov
"Essen war wirklich gut und auch toll angerichtet. Die Bedienung war freundlich, jedoch ein bisschen tollpatschig. Egal, uns hat es gut..."
DirtyTobi
"Leckeres Essen und gute Auswahl verschiedener italienischer Gerichte. Nettes Ambiente. Aufmerksamer Service. Leider keine Kartenzahlung..."
Andreas Ehinger
"Super freundlich. Top Pizza. Auch, oder garade während corona ein lohnenswertes..."
fd
"Ein sehr schönes, zentral gelegenes Restaurant mit tollem Ambiente. Leckere Speisen nach typisch italienischer Art und alles frisch zubereitet. Das..."
Garden Living
Ristorante Lungomare
78/100 (7808 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tiramisu
Lasagne
Lachs
Carbonara
Bruschetta
Tagliatelle
Schwein
Pesto
Pasta
Risotto
Restaurant
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"In unserer Mittagspause sind wir hier seit Jahren sehr oft essen. Ebenso mal nach der Arbeit im Sommer um ein Glas Wein trinken. Meine Kollegen und..."
Heike
"Top Bedienung! Die Pizza ist der Hammer! Die Spaghetti Pesto Genovese waren echt gut! Unser kleiner Mann wurde perfekt bedient mit Spaghetti Napoli,..."
Jenny F
"Wir wurden bereits an der Tür von einem jungen, großen Mann (mit Brille) sehr nett empfangen. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Lasagne und..."
Vicki C.
"Guter Geschmack mit guter Bedienung. Auch im größten Stress wirken die Mitarbeiter nicht überfordert. Wirklich gute Qualität zu annehmbaren..."
E S
"Sehr leckere Pizza. Gutes Restaurant, einziger Minuspunkt ist das Besteck. Die Messer sind sehr schlecht und ungeeignet um Pizza zu essen, man muss..."
Yannick Stoldt
"War alles sehr lecker. Aufmerksamer Kellner. Einzig Dir Salz und Pfefferstreuer würde ich bemängeln. Mühlen mit grobem Salz und Pfefferkörnern..."
String killer
Capone Berlin
77/100 (2893 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Pizza
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lasagne
Minestrone
Bruschetta
Pesto
Fisch
Pasta
Tiramisu
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Aussehen des Restaurants ist wirklich hübsch 🔥😌🔥 das Personal richtig nett 😌👍🏽 ( Haben uns sogar Decken angeboten ) .... das..."
Zkampy
"Absolute Empfehlung! Schönes, ruhiges Ambiente, auch mit Kinderwagen wurde uns ein super Platz gegeben, sodass wir diesen neben uns stellen konnten...."
Lisa Al
"Hallo zusammen wir möchten euch nochmal für das tolle Ambiente und Essen am Wochende bedanken. Wir sind jedes Jahr wenn wir unser langes Wochenende..."
Axel Lohmann
"Super netter Empfang, aufmerksame Bedienung. Das Essen ein Traum. Tolles Ambiente im Italo-Amerikanischen Stil. Wir hatten Lasagne und..."
Joachim Kaiser
"Immer wieder gerne... Dort finden Sie von allem nur das beste! Ob es die Kellner/in sind die einfach nur mega lieb und freundlich sind bis hin zum..."
Jens Ulm
"Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Alleine die Karte ist schon klasse. Das Essen war lecker... aber nicht perfekt......"
A M
"Sehr nettes Personal. Das Essen, Pizza, hat sehr gut geschmeckt. Das Kosten - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, kommen bestimmt mal..."
Udo Berger
"Guter Service, sehr leckere Pizzen und Pasta. Gern wieder. Bei schönem Wetter direkt am Kuhdame sitzen, was will man..."
Thomas Zogbaum
Vapiano
76/100 (6462 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lasagne
Carbonara
Nudeln
Pesto
Bruschetta
Antipasti
Pasta
Chili
Risotto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"While in Berlin, we really clocked in some tourist steps and it was late, the soup place we wanted had closed, but we were hungry. We saw Vapiano's..."
Anne O.
"This restaurant is in the heart of Berlin. I went here with a friend for the first time. We have heard about this place. When I first arrived through..."
Marc J.
"Great Italian restaurant. Nice ambiance; excellent place to relax and enjoy the delicious food. We had Cesar salad with chicken and shrimp (perfectly..."
Ashley C.
"Excellent food in a warm atmosphere at very reasonable prices. Staff very good and central location in..."
Mike D.
"I only stopped in to get a take away coffee but it was honestly so delicious I had to write a review. Also, the guy that made it for me was extremely..."
Catherine H.
"I loved this place! We asked a local where we could get the best cheese pizza for our 4 year old and good food for us. The two ladies working behind..."
Tonya M.
"This place has a nice vibe. Interior is pretty nice, dimly lit with lights at each table. They also have outside heating in the little interior..."
Nish R.
"The food was excellent. I had the steak and shrimp salad. The card system was a bit confusing but once we figured it out t was fine. Highly recommend..."
Carenna W.
"Late at night....looking for some decent food, we found Vapianos. Freshly made Italian food made right in front of you. It does take a little while..."
Gabriel R.
"I went with a large group of people and our food had already been ordered for us. We had pasta with ham and tomato sauce. I really enjoyed it...."
Heather F.
"Yummy pasta, pizza and deserts. The only problem was that ppl have to stand in line and wait for their pasta for more than 10 mins... Otherwise, the..."
Iris C.
"Wer das Vapiano kennt, weiß was man erwarten kann. Alles sehr..."
Saskia Kuhlmann
"Lage super , nah am Brandenburher Tor aber innenliegend und damit fern ab vom Trubel . Essen keine Handwerkskunst aber gewohnt lecker und preislich..."
Downlight
"Für ein Selbstbedienungs-Lokal hohe Qualität der Küche meist nettes Personal hinterm Tresen. Ideal allerdings nur wenn man alleine speist, denn..."
ro mo
"Sehr groß und man hat verschiedene Sitzmöglichkeiten. Essen war gut und auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Auch das Personal es sehr..."
Andreas Jagusch
"Leckere Pasta zu fairen Preisen. Bedienung war nett und es ging auch sehr schnell (waren an einem Samstag abends um 20 Uhr..."
Daniel Kehler
Mola
75/100 (599 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Lasagne
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zentrale Lage unweit des KaDeWe direkt am Wittenbergplatz. Man kann prima draußen ins drinnen ins die Speisekarte bietet tolle Antipasti, Nudeln und..."
Sascha Pohl
"4 Personen und alle verschiedene Essen. Alles super geschmeckt. Flambierte Nudeln im Parmesanlaib mit frisch geriebenen Trüffel,..."
Heidi Sekt
"Ein schöner Platz für ein gutes Essen. Ein sehr angenehme Umgebung mit viel Platz. Der Service ist sehr gut, schnell und sehr zuvorkommend. Die..."
Winfried Hummel
"Sehr schön so wie man sich einen italienisches Restaurant vorstellt. Sehr gute Pizza schön dünn, sehr gute Pasta...."
Brigitte Mayer
"Tolles Restaurant👍! Wir waren dort zwei Tage infolge. Super nette Bedienung, da kann sich der ein oder andere ne Scheibe abschneiden! Die besten..."
Konstanze Tungunga
"Hier gibt es auch noch zu späterer Stunde motivierte freundliche Kellner. Die Küche hat uns noch schnell was leckeres gezaubert. Und das Ambiente..."
Thorsten S
"Super Mitarbeiter , sehr leckeres Essen . Wir waren heute zum erstenmal dort und werden jetzt öfters dort essen gehen..."
BIN ICH
Antica Roma Restaurant
73/100 (3310 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lasagne
Carbonara
Pesto
Garnelen
Salat
Pasta
Garnelen
Bruschetta
Bolognese
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters dort Essen Essen sehr Lecker vor allem die Foccacha Pizza ohne Tomaten sause und Käse mein Favorit. Meine Frau ist immer die..."
Selim Temel
"Food was lovely and well priced. Staff very friendly and attentive. Would..."
Karl Nolan
"Excellent service food and staff! Thankyou! Not been for over a year but still as good as..."
Lisa Dale
"Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, kurze Wartezeit und sehr gutes und frisches Essen. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne..."
Lucas Dießner
"Great place, excellent food and friendly staff..."
Tinna Nielsen
"Not often when photos of a restaurant match the actual experience. It was so good I ate there every night I was in..."
Stephen Elias
"Super freundliche Bedienung und verdammt leckeres Essen.. Schaut vorbei es lohnt..."
Semra Kühn
"Wir haben hier das Essen über einen Portal bestellt. Es kam pünktlich und schmeckte sehr gut, kann weiter..."
Adam Gebica
"Das Essen hier ist sehr gut. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch frischer Fisch wird hier angeboten. Die Bedienung war freundlich..."
Philipp Specht-Barkmin
"Waren sehr oft zum Frühstücken in diesem angenehmen Restaurant. Frühstück in etlichen Varianten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die..."
Alessia Surkan
"Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ( in unseren Fall ein Brunch mit 24 Gästen) war ein reiner Erfolg. Gäste..."
S B
"Ein Inhaber der noch mit viel Liebe und Geschmack in seinen Laden investiert. Zum Dank dafür hat er fast immer volles "ausser" Haus. Eine flinke,..."
Dagmar Stegler
"Wir hatten sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette sowie lustige Bedienung. Draußen konnte man auch bei kühlerem Wetter noch sitzen,..."
Luke Skywalker
"Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Eine sehr schöne Atmosphäre die man mit der Familie und Freunden genießen kann und außerdem ein super..."
yoldas shop