Sluurpy
Reset

Es gibt 230 Restaurants

Besten Schnitzel in Berlin

Es gibt 230 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Französisch
französisch
Europäisch
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Lachs
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Garnelen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Bouillabaisse
Hummer
Pesto
Austern
Garnelen
Restaurant
Französisch
Deutsch
Europäisch
Asiatisch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Ebert Restaurant & Bar
93/100 (2374 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Bar
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Fisch
Schwein
Risotto
Schnitzel
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr, sehr leckeres Essen und der Service wahr super. Können wir nur Empfehlen. Mein Essen ist in den Fotos dargestellt. Erst der Salat mit..."
Askell Kutzke
"Sehr leckere Gans mit Beilagen. Wir haben sie zuhause fertig gebraten und es war wunderbar. Beilagen ausreichend und ebenfalls sehr..."
G&M
"Sehr nette Bedienung. Sehr schöne Lokalität. Sehr gutes Essen. Leider war mein Teller etwas kalt- es tut dem Genuss aber keinen Abbruch. Beim..."
Erik M
"Ein sehr schönes Lokal. Die Inhaber sind äußerst freundlich, tolle Atmosphäre, wirklich gutes Essen...."
Marion Balster
"Super leckeres Essen! Kann ich nur..."
yonca xyz
"wir waren zum ersten Mal hier und hatten uns für die Kohlroulade entschieden. Wir haben es nicht bereut. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung..."
Gabriele R. Blume
"Sehr lecker. Freundlicher Service Gerne wieder. Preis Leistung sehr..."
Ralph N.
"Wow! Die können Gans! Und auch die..."
Info M.
Zur Haxe
92/100 (5423 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer sehr gut und lecker essen möchte, der muss hier essen gehen! Wir sind jedes mal von Neuen von dieser Lokalität begeistert und lieben das Essen,..."
S. E.
"Ein richtiges Deutsches restaurant. Leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und..."
Matej
"Wir waren vorhin dort essen. Obwohl sehr ausgebucht und eigentlich mit Vorbestellung , haben wir einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker (..."
Andrea Böttcher
"Sehr leckere deutsche Küche. Man hat den Eindruck in einer Bayrischen Gaststube zu sitzen, in der die Zeit stehen geblieben ist. Die Bedienung war..."
H. H.
"Die Auswahl ist wirklich klein, was ja kein schlechtes Zeichen ist.. Das was sie anbieten ist gut, aber nicht überragend. Für traditionell..."
Mar tiz
"Rustikales Essen, sehr schmackhaft und reichlich. Hervorzuheben ist der nette und zuvorkommende Services. Gehe gerne wieder hin. Wir haben uns sehr..."
Martin Senz
"Nahe angebunden an die Greifwalder Straße rechtfertigen sich auch kulinarisch die guten Rezensionen hier. Ich war mit Kind dort, die Corona-Regeln..."
Hokus Pokus
Gasthaus Julchen Hoppe
91/100 (4511 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bierrestaurants
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Bierrestaurants
Europäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr ordentlich, Übergabe im Eingangsbereich, Desinfektion vorhanden. Und das wichtigste: Geniales Essen, große Portionen und gut verpackt. Auch..."
Mi Go
"Tolles Alt-Berliner Restaurant! Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und das Essen war sehr lecker! Die..."
Crunk aus T-Town
"Wir waren hier heute mittags essen. Die Auswahl ist sehr gut und alles war super lecker. Das Ambiente ist sehr hübsch und das Personal freundlich..."
Juana J.
"Mein Junior hatte Lust auf Schnitzel mit Pommes. Also ein deutsches Restaurant in Berlin Mitte suchen. Hier haben wir es gefunden. Leider war dann..."
C. E.
"Die beste Kneipe in Berlin Mitte, wenn die Portionen nur nicht so groß wären 😉👍 Grüße aus..."
Christian W
"Sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und dazu noch sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne..."
Lennart Hochtal
"Toller Service. Vielen Dank. Sehr flottes und kompetentes Personal. Die Küche geht auf Sonderwünsche perfekt ein. Umfangreiche Speisekarte, sehr..."
Guido Arnold
Restaurant Louis
91/100 (4052 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
deutsch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Schnitzel Klassiker aus Neukölln! Immer wieder gerne hier um mit den Freunden ein das "große Schnitzel" zu essen, um dann mit dem letzten..."
Lakish
"Es war meeeeeeegaa lecker und alle waren sehr freundlich. Wer Schnitzel mag, der ist hier genau richtig. Portionen sind auch der..."
nee garnich
"Wer Mega-Schnitzel mag, ist hier richtig. Der Palatschinken war sehr süß, aber trotzdem lecker. Ein schönes Essen, und man kann drinnen wie..."
Sabine Dietrich
"Super nette und aufgeschlossene Bedienung 👍👌. Super Essen und wirklich Empfehlenswert 😊😋👍. Wir kommen wieder auf jeden Fall..."
Boin Boin
"Sehr freundliche Bedienung, lecker Schnitzel- gemütliches..."
Marion Krüger
"Unglaublich lecker. Schnitzel ist nicht nur groß, sondern unglaublich lecker. Das musst man gegessen haben. Berlins beste Schnitzel! Bedienung sehr,..."
Peter Hase
"Das Schnitzel hier ist echt der WAHNSINN! Super lecker, große Portionen und absolut grandioses..."
Aminius Daking
"Immernoch das beste in Berlin!!! Heute genauso wie vor 20 Jahren!! Danke..."
Ein Google Nutzer
Zum Patzenhofer
91/100 (1821 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super netter Kellner . Das Essen schmeckt hervorragend, ich kann diese lokal nur weiterempfehlen. Wer hier noch nicht zum Essen gewesen ist, ist..."
Mario Zeltner
"Sehr gute deutsche Küche. Sehr zu empfehlen "Ente mit Klößen". Freundliches Personal. Lokal sehr sauber und gemütlich eingerichtet. 100 %..."
Henri Nikoleizig
"Wir waren sehr zufrieden. Netter Wirt, leckere und preislich völlig im Rahmen gestaltete Preise. Beim nächsten Berlin Besuch komme ich bestimmt..."
Achim Weiser
"Sehr gemütliches berliner Lokal. Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Leider schlechte Parksituation. Ich kann das Lokal nur..."
Stephan Beigel
"Einer der wenigen, kleinen und vor allem schönen (Rustikal) Deutschen Küchen, die es noch in Berlin gibt. Wer eine echte Berliner Schnauze erleben..."
M. S.
"Wir haben hier sehr gut gegessen und hatten einen schönen Abend. Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit für Essen und Getränke waren..."
Christian Hielscher
"Preis Leistung für die Lage kaum zu schlagen. Freundliche Bedienung, welche mit bis zu 5 Sprachen antworten kann. Wirklich jeder wird freundlich und..."
Olli Jubelstein
Balthazar Spreeufer 2
91/100 (2199 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, ein wahrer Gaumenschmaus!!! Kann die Küche nur loben!! Preis Leistung perfekt!! Hab schon in vielen gehobenen Restaurants..."
Murat Alparslan
"Vorsicht, hier kommt eine Überraschung. Trotzdem es ein unscheinbares, ja gar verstecktes Restaurant ist, überrascht die Küche mit vielen..."
Hasan O.
"Das ist ein Lokal der gehobeneren Klasse das ich jedem empfehlen kann der einmal richtig gut essen gehen möchte Hier stimmte einfach alles , das..."
J.D.
"Das beste Kalbschnitzel, das ich in meinem Leben gegessen habe. Auswahl ist nicht groß, dafür ist jedes Gericht von hoher Qualität. Das Restaurant..."
Kevin Daniel
"Wir hatten einen super Abend hier im Balthazar am Spreeufer. Mega fitte und freundliche Bedienung, zudem noch sehr aufmerksam. Karte sehr..."
A. K.
"EINE PERLE NAMENS "BALTHAZAR 2" Mitten im historischen Stadtkern von Berlin Mitte, m Nikolaiviertel direkt am Spreeufer 2 (somit findet sich die "2"..."
Jan Dominic Potthoff
"Ganz großartig! 😃👏🏼👏🏼👏🏼 Mein Mann und ich haben jeden Gang genossen, die Bedienung war entspannt und höflich, sehr aufmerksam,..."
José Brunigez
"Ganz klar: 6 von 5 Sternen!! Selten so wohl gefühlt. Super nette Bedienung. Super leckeres Essen. Und super leckere Weine. Wir waren 2 Mal..."
Thomas Weyand
Gasthaus Kater Alex
90/100 (3174 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker und echt hammer freundlich. Das Jägerschnitzel ist der..."
Timo Neumann
"Selten so ein freundliches familiäres Restaurant erlebt. Beste Schnitzel in top Qualität zu angemessenem Preis. Aller beste Bratkartoffeln. Auf..."
Günter Katzwinkel
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und auch fürs Auge dekorativ mit liebe verziert. Wenn wir das nächste Mal..."
Jens Kreger
"Es war sehr Lecker und sehr schön freundliche Owner:) perfekt!!! We highly recommend to visit here The owner of this place was super friendly and..."
chae ella
"Auch wenn man öfter hingeht, so gibt es immer wieder etwas Neues. Das Essen wird nie langweilig und das Personal gibt sich immer große Mühe bei..."
oliver reiser
"Ein gutes Restaurant. Empfehlenswert. Sehr gute und nette Bedienung. Essen schmeckt gut und die Portionen sind großzügig. Immer wieder..."
Simon Bitner
"Kinderfreundlich gute Portionen gehen auf Wünsche ein sehr lecker immer wieder zu empfehlen waren im berlin im..."
Gabriel Reimers
Kadewe Feinschmeckerbars
90/100 (4495 ratings)
Restaurants
mediterran
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Suppen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Französisch
französisch
italienisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Hummer
Austern
Garnelen
Lachs
Sandwiches
Burger
Kaviar
Fisch
Pasta
Schwein
Salat
Curry
Schnitzel
Kuchen
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Garnelen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Der KaDeWE ist für mich einer der schönsten Einkaufhäuser in Berlin. Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich..."
Happy. Life
"Wie immer ein voller Erfolg!! Sehr höflich agierendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Top Auswahl. Sehr liebevoll und mit Detail dekoriert. ..."
Karl-Friedrich Warnke
"An dem Kaufhaus ist natürlich nichts zu bemängeln jedoch gerade in der Corona zeit mangelhafter Versandservice. Riesige Auswahl in der..."
Özgür Kalkan
"Ich mein, wir alle wissen, wofür es steht und welche Eitelkeiten es befriedigen soll. Und aus diesem Grund sehe ich mich dazu gezwungen, einen..."
Bob Usan
"Das "Kaufhaus des Westens" muss man unbedingt besuchen, wenn man in Berlin ist... Sehr zu empfehlen ist die Delikatessen Abteilung... Neuerdings gibt..."
Mutti aufTour
"Wie könnte man KaDeWe anders beurteilen? Seit meiner Kindheit nicht oft aber immer wieder leidenschaftlich gerne rein und tatsächlich auch..."
Mustafa Uelker
"Alles bis auf die 6. Etage geschlossen, die dafür im Vollbetrieb! Alles was das Herz begehrt, in höchster Qualität, sogar die Tabak-Abteilung ist..."
Marcus Merkel
Gipsstraße 11
90/100 (1115 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gemütliche Atmosphäre und toller Service. Vor allem im Spätsommer draußen unter den Bäumen. Da darf es dann gerne mal eines oder zwei Gläser..."
David Schmidt
"Hatten einen tollen Abend! Das Schnitzel super zart, die Frikadellen saftig und die Pasta auf den Punkt. Der Grauburgunder war lecker und..."
Ole Blaubach
"Schönes Restaurant mit guter Atmosphäre und gutem Essen, Wein Bier. Freundliche..."
Robert Hasse
"Wie schön, das es in Mitte noch diese verstecken Orte gibt, die sich den Vibe der frühen 90er erhalten haben. Authentisch mit lässigen..."
Samia Rutkowski
"Charmant Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Gerichte sind frisch, lecker und das Preis-Leistungs- Verhältnis spricht für sich. In dem kleinen..."
lara frings
"Wir kommen nur wegen den Spätzle. Diese werden mit Limburger Käse zubereitet, dazu gibts eine Zwiebelschmelze und eine kleinen Salat mit..."
Bojan Novic
"Das Schnitzel war sehr gut! Gastronom ist Berlin-authentisch und fokussiert. Preise eher höher aber dafür sehr gutes Essen. Weinauswahl auch sehr..."
Kevin-Paul Frahm
"Gemütliche Atmosphäre und ein schöner Ort, nach der Arbeit auf ein Bier/ Glas Wein zu gehen. Der Service war ok, wie man in generell in Berlin..."
Marcus Nolan
Klement's
89/100 (1991 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einer tollen Speisekarte. Habe hier mein Geburtstagsessen mit Freunden genossen. Essen Spitze und die Bedienung..."
Monika Taenzer
"Lecker Essen. Vorspeise Rinderroulade, Gnocchi und gefüllte Paprika. Hauptgang Tiramisu und zum Nachtisch Schnitzel Wiener Art. ;) Wiederholung..."
Stefanie Lemnitzer
"Wunderbar. Als Apéritif Gnocchi und als Dessert das Schnitzel Wiener Art; Der Wirt, der ein Lächeln an den Tisch..."
Ka Sti
"Noch nie so gut Spargel gegessen. Ihr versteht Euer Handwerk. Drei dicke Daumen..."
Hagen Tober
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Die Speisen sind schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente zum Wohlfühlen. Ich bin sicher, dass..."
Gudrun Grunow
"Vielen Dank für das leckere Essen, ein Highlight auf unserem Wochenendtrip durch Berlin. Super Küche und freundliche Bedienung. Wir freuen uns..."
MicNic DieZwei
"Die Grundkarte klein, dafür sehr lecker mit toller Qualität. Dazu gibt es immer ein sehr abwechslungsreiches Tagesangebot. Faire Preise mit sehr..."
Biggi Hope
"Auch in Corona-Zeiten eine exzellente Alternative. Das Essen war pünktlich zur Abholung fertig, die Bestellung per Telefon unkompliziert. Sehr..."
M K
"Meine Erfahrung im Klement's war sehr gut. Das Essen hat gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam. Preis-Leistung stimmt..."
Juliane
"Wir waren das Wochenende in Berlin. Freitag Abend suchten wir ein Restaurant und haben das klemens gefunden. Das Essen war sehr sehr lecker. Das..."
Stefanie Hampel
"Wir waren 2 Abende hintereinander dort. Es war super lecker. Preis Leistung wahnsinnig spitze. So freundlich wird man nicht mehr überall..."
Dani Behrens
"Sehr zu empfehlen! Danke für die tolle Bewirtung und hoffentlich bis..."
C Lu
"Super Preis-/Leistungsverhältnis Wir hatten drei verschiedene Gerichte. Ich habe alle versuchen dürfen und alle köstlich! Auch die..."
Jasmin S
"Waren hier gerade essen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen genau richtig. Die Kinder waren mit ihren Eierkuchen zufrieden und es hat ihnen..."
Christian
"Gut gegessen, aufmerksame Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis sehr..."
Jörg M.
Schildkröte
89/100 (5892 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Robert Wulf
"War mit einer Freundin da und wurden nett empfangen. Das Lokal ist sehr gemütlich. Meine Freundin hatte ein gemischten Teller und ich die halbe..."
N D
"Sehr leckere deutsche Küche. Die Bedienung in der Schildkröte war sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt..."
Dominik Sa
"Geile Ur-Berliner Kneipe mit total witziger Chefin mit richtiger Berliner Schnauze und immer einem witzigen Spruch auf den Lippen ✌🏻 Mit Liebe..."
BTV _555
"Geniale Küche! Es schmeckt fantastisch, die Qualität ist einwandfrei. Die Atmosphäre ist beruhigend und sehr entspannt. Die Bedienung ist sehr..."
Bianca Bock
"Super Bedienung. Essen war super. Alle extra Wünsche fürs Kind wurden ohne Probleme beherzigt. Gerne..."
Sebi Gyatsho
"Lecker Essen ( erinnert sehr an früher) , Grosse Portionen, urige Kneipe , zuvorkommende Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis top..."
Jacqueline Geiger
"Bin schon oft hier gewesen und es hat immer super geschmeckt. Die Atmosphäre ist großartig und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Würde ich..."
Sayumi F
Nante Eck
88/100 (6063 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Einheimisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Curry
Gurkensalat
Torte
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Einheimisch
International
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker mit riesigen Portionen. Wenn man traditionell essen will genau das Richtige. Der Service war auch sehr gut. Eigentlich 5 Sterne, aber das..."
Lars Heller
"Wir haben schon vieles erlebt,sowohl gutes als auch schlechtes,aber das Heute war eine der besten Erfahrungen,die wir machen durften. Da Geschmack..."
Holger Junghans
"Zentral gelegen, Nähe zur russischen Botschaft, zum Brandenburger Tor, zu bekannten und kostspieligeren Hotels - und doch bodenständig. D. h...."
Armin Garske
"Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die Getränke kalt. Die Schwarte der Haxe war super knusprig und sehr gut zu..."
LeePoynt
"Sehr schönes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit einen Besuch..."
Michael Wenger
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Nante-Eck im Herzen von Berlin eingekehrt und waren äusserst positiv überrascht. Das Essen ist bodenständig und..."
M .P
"Eine meiner Adressen, die ich, wenn ich in Berlin bin, immer wieder sehr gerne besuche! Sehr nette Bedienungen und sehr nette Kellner, dazu sehr..."
Klaus Hesselmann
"Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Ich bin..."
Elke Schmidt