Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Creme Brulee in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Renger-patzsch
90/100 (2284 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Französisch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Crème Brulée
Creme Brulee
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Schwein
Risotto
Torte
Restaurant
Französisch
Speiselokal
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Eins der besten Restaurants in dieser Gegend. Hervorragender Service, top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute..."
Troika Mini Suit
"Genial lecker,toll angerichtet,tolle Qualität und super schmackhaft.Sehr gemütlich. Draußen sitzt man perfekt,drinnen aber auch.Sehr nette..."
Gabriele Weirauch
"Schönes Ambiente und der Service sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Update: Ich bin ein Fan! Auch während der Pandemie fühle ich..."
Andreas Dörrenberg
"Wir waren gestern zu einer Familienfeier zu Gast und konnten alle einen wunderschönen Nachmittag verleben. Es war nicht nur das ausgezeichnete..."
Klaus-Peter Bührig
"Die Gans war wirklich hervorragend! Die Flammkuchen sind ebenfalls..."
Karsten
"Wunderbarste Flammkuchen (vegetarisch mit Lauch und Bleu d'Auvergne ist der Hit) und ein unendlich freundlicher, bemühter Service mit Haltung! Ein..."
Ana Ofak
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal in den letzten paar Jahren hier. Das Essen ist weiterhin von gehobener Qualität, das Kalbfleisch war sehr gut. Auch..."
Dirk
"Wird immer der STORCH bleiben! Schade, daß es den Pinguin nebenan nicht mehr gibt. Funky-spunky..."
Feodor Romanow
Rotisserie Weingrün
89/100 (3110 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Focaccia
Ente
Rippchen
Crème Brulée
Säfte & Smoothies
Brathähnchen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Säfte & Smoothies
Kalbfleisch
Tintenfisch
Creme Brulee
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, per Telefon schnell bestellt! Super nettes und flottes Personal. Weinauswahl mega! Ich würde ich nur empfehlen und nächstes..."
Miroslava Guzikova
"Einen sehr netten Abend in entspannte Atmosphäre direkt an der Spree genossen. Super aufmerksamer Service, wir fühlten uns jede Sekunde bestens..."
Carry-Ann Kühnapfel
"Haben uns zu Weihnachten eine Ente mit Beilagen geholt, einfach nur lecker! Werden sicher nach dem Lockdown dort zum Essen..."
Roswitha Zingel
"Sehr nett und gemütlich. Super Speisen und Service. Speisekarte etwas "klein" und Preise leicht "Überspitz". Trotzdem..."
Francisco Javier Orive
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Lavoslav Marjanović
"phantastischer flambierter Lachs auf Nagelbrett mit gut passendem Wein in angenehmer..."
Bee Wee
"Sehr sehr gut gegessen! Man bekommt schlecht einen Tisch, weil so beliebt. Das Essen ist toll und die Location auch, sehr viel Liebe steckt da..."
Stefanie Werth
"Ich war gestern da gewesen und kann es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Bedienung und Koch waren auch sehr..."
Tamara Langner
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Sirloin-Steak
Confit
Lamm
Creme Brulee
Crepes
Fisch
Coq au Vin
Austern
Tarte Tatin
Garnelen
Entrecote
Tartar
Stopfleber
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Crème Brulée
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Enten-Confit
Salat
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Schnecken
Torte
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Belmondo Restaurant
82/100 (3455 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Creme Brulee
Entrecote
Pesto
Garnelen
Tartar
Crème Brulée
Stopfleber
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Garnelen
Froschschenkel
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität..."
mehnert / paris
"Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne..."
Lena Aux
"Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher..."
T B
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das..."
Lavoslav Marjanović
"Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei..."
Eike-M. Jöhrens
"Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das..."
David N
"Fast alles perfekt..."
Mary. R