Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Besten Käsekuchen in Berlin

Es gibt 45 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Gesund
gesund
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Toast
Croque Madame
Käsekuchen
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Kuchen
Salat
Sandwiches
Säfte & Smoothies
Fischsuppe
French Toast
Restaurant
Gesund
Café
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
No Milk Today
92/100 (2245 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Käsekuchen
Kuchen
Restaurant
Café
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Extrem tolles Café in Kreuzberg, leckere vegane Kuchen und der hot Brownie mit Vanilleeis ist mein Top tip! Dazu einen vietnamesischen Kaffee und..."
Sare Akyar
"Super süß eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe den Bagel und eine Zimtschnecke gegessen, sehr zu empfehlen. Gerne..."
Jessica S.
"Faire Preise, richtig gutes Essen, total süßes Lokal & sehr nettes..."
Lara H
"Super lecker, vor allem die Zimtschnecken. Schön eingerichtet mit netten Details. Man fühlt sich sehr wohl..."
Mrs wieauchimmer
"Eins meiner liebsten Cafés in Berlin! sehr liebe Mitarbeiterinnen versorgen dich mit gutem Kaffee, tollen Kuchen (immer eine große Auswahl und..."
Paula M
"Leckeres gemütliches cafe. Mit leckeren Auswahl an Kuchen und getränken. Toilette hygienisch und super nettes Personal..."
Lea K.
"Super gemütlicher, entspannter und mit viel Liebe gestalteter Ort. Verarbeitet sind hochwertige Lebensmittel, das schmeckt man sofort. Empfehlung..."
Jenny
"Alles super. Bedienung, alle drei mega freundlich und aufmerksam (nicht so wie in den meisten anderen Hipster Cafés). Der Kuchen war sehr lecker...."
Shannon W.
Night Kitchen Berlin
91/100 (3469 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
israelisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Käsekuchen
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tiramisu
Lachs
Tintenfisch
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Menu zum Teilen ist sehr zu empfehlen. In dieser mediterranen, israelischen Küche gibt es einiges zu entdecken. Unkompliziert, dennoch..."
Michael Salzgeber
"Wenn man sich wie in Tel Aviv fühlen möchte, genau richtig. Dieser Laden steht dem Laden in Tel Aviv in nichts nach. Sehr leckeres Essen,..."
Ursula Ripeci
"Sehr lecker, ausgefallene Gerichte, tolle..."
Alyona Veduta
"Die Bedienung war exzellent, das Essen hervorragend. Fusion aus orientalischer und europäischer Küche. Am meisten hervorzuheben ist die Atmosphäre..."
Patrick Schünemann
"Super Essen, tolles Ambiente! Das night kitchen befindet sich in den Heckmann Höfen. Von daher bekommt man nichts von der Hauptstrasse mit und kann..."
Marcel Fladrich
"Octopus, Garnelen und Blumenkohl top, aber Portionen nicht sehr groß. Nachtisch geht so... Ambiente entzückend und Personal sehr engagiert!..."
Torben Reinhardt
"Love it ❤ alle Speisen zum Teilen, mega schön angerichtet, kein Standard, auch nicht nur Humus. Top Service, super lecker, schönes Ambiente...."
Sandyne Abcdefg
"Liebes Nigth Kitchen Team, ich war im Juli mit Freunden in der Night Kitchen speisen und wollte mich für den unvergesslichen Abend nochmals..."
Bob Roemke
Ataya Caffe
91/100 (2214 ratings)
Restaurants
gesund
Fusion
Fusion
afrikanisch
italienisch
Italienisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Tiramisu
Säfte & Smoothies
Käsekuchen
Pesto
Säfte & Smoothies
Salat
Pasta
Hummus
Restaurant
Afrikanisch
Fusion
Italienisch
Gesund
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Allerliebstes Café/Restaurant in Berlin! Es gibt hier ja unendlich viel Auswahl für veganes Essen jedoch komme ich jedes Mal her, wenn ich in der..."
Nana Mühling
"Guter Koch, leckeres Essen und das Peris-Leistungs-Verhältnis..."
N Birkmann
"Super Kaffee, das Essen ist vielfältig und lecker, und der hausgemachte Nachtisch ein Muss. Das Personal ist aufmerksam und immer freundlich...."
Hannes Lehner
"Super leckeres Essen und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nur zum Empfehlen und alles vegan..."
romy november
"Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und tolle Smoothies. Es sieht alles sehr lecker und selbstgemacht aus. Der Preis ist angemessen für die..."
Daniela Cycon
"Danke für den tollen Brunch! Das Essen war super lecker und mit Liebe gemacht, das hat man geschmeckt. Ich habe auch meinen Sonderwunsch nach einem..."
Jasmin Steiper
"Solides Essen :) Lecker und man ist auf jeden Fall satt! Reichlich Brot wurde zu meiner Humus Platte gereicht..."
Christian Bauer
Green Tea Café Mamecha
90/100 (1993 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
asiatisch
japanisch
Cafe
Cafe
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Käsekuchen
Bentō (Lunchbox)
Café
Asiatisch
Japanisch
Sitzplätze
Mittagessen
Mittelklasse
"Super gemütlich, leckere Bento Boxen mit sehr authentischen Japanischen Essen. Leckerer grüner Tee und der Matcha Cheesecake ist eine..."
Andreas Duewel
"Great Bento boxes and delicious green tea! The matcha tiramisu is also fantastic! I love this..."
Milena Damrau
"Delicious and very japanese, happy to know about this place!..."
Chris Maak
"Nice staff, wonderful variety of Japanese green tea specialities and delicious food. Thanks for a wonderful..."
Benni Skalski
"I love this cafe, all the yummy food and tea remember me from my vacation to Japan!..."
Silk Om
"I fell in love with the Matcha ice cream and the Matcha cheesecake... Also I enjoyed the Japanese curry. Simple but lovely. Same for the atmosphere. ..."
Phuong Anh Tran
"Healty, fresh and..."
Julia Winkels
"sehr lecker..."
Agnieszka Dudek
"..."
Mitani Nobuhiro
"♥mamecha♥..."
Peggy Misaki
"Super qualitativ hochwertige Speisen und Drinks! Ich liebe das Matcha Tiramisu! Und der Shop nebenan ist auch klasse! Weiter so..."
D K
"Schönes ruhiges Plätzchen :) Die Schoko-Matcha-Mousse Torte hat mir super gefallen, dafür dass ich green tea lover..."
Mai Nguyen
"Japan Feeling in Berlin. Leckerer Tee und leckere..."
Phillip Münch
"Eines der schönsten Teehäuser/Cafés der Stadt. Man bezahlt bei jeglichen Teevarianten nur den Tee und kann sich so oft heißes Wasser nachholen..."
Patrick Bernhardt
"SEHR gute Kuchen und Tee. Das Konzept, dass man seinen Tee immer mit heißem Wasser nachfüllen kann, finde ich großartig und würde ich mir in mehr..."
Jerome Reinländer
"Sehr nettes Personal und vor allem sehr zuvorkommend. Und das Essen sah auch sehr lecker aus. Leider war Magen noch zu voll. Aber die Getränke kann..."
Edwin Tse
"Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Café und es wird definitiv nicht mein letztes Mal gewesen sein. Ich habe mich auf den ersten Bissen in den..."
Lisa
"Bento ist gültig auch lecker. Machakuchen schmeckt sehr gut. Jedesmal wenn ich nach Berlin komme dass hier immer..."
Tzu-Chiao Lin
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Kaviar
Käsekuchen
Garnelen
Waffeln
Mandarinente
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Hummer
Chili
Garnelen
Stopfleber
Dim Sum
Lachs
Curry
Restaurant
Asiatisch
Fusion
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Lokal
88/100 (3133 ratings)
Restaurants
asiatisch
Fusion
zeitgenössisch
Fusion
europäisch
gesund
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Pesto
Käsekuchen
Muscheln
Heilbutt
Lamm
Fisch
Schwein
Wildschwein
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Fusion
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Die Bedienung ist immerzu stark bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs..."
Steffen Baier
"Sehr schöne Kompositionen! Die Speisen sind hübsch angerichtet. Das Steaktatar war außen kross angegrillt und sehr köstlich! Zu Beginn wurde..."
Wing Han Chau-Dyer
"Lecker und richtig guter Service. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Direkt an einer Ecke in einer..."
Silvia Lickert
"Das einzige Restaurant in Berlin, der täglich wechselnde Menüs hat. Super Essen und immer voll. Lieber Platz..."
Braveheart
"Super freundlicher Service, sehr ansprechendes Ambiente, super gute und kreative Küche. Gutes Preisleistungs-verhältnis. Und die Gäste hatten auch..."
Thomas Marx
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin fortlaufend..."
Leon Mueller
"Jo Man, Der Laden ist ne absolute Empfehlung. Beste..."
Vom Lamm Zum Löwen
"Tolle Leute und super Atmosphäre. Essen ist auch toll. Komme immer gerne..."
Icke Bins Imma Noch
1900 Cafe Bistro
87/100 (2456 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Salat
Käsekuchen
Kuchen
Omelette
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Frühstück in der Hauptstadt! Meine Wahl viel auf das kleine schnucklige Café, weil es authentisch wirkte. Es versucht nicht mehr zu sein als es..."
Point of Profit Agentur
"Wir waren heute zum Frühstück hier. Was soll ich sagen??? Es war der Hammer. Wirklich! Das beste Omlette in town. Super Dressing auf dem Salat, es..."
Patrick Reuter
"Super freundlich! Essen und Tee ist ein wahrer Gaumenschmaus! Preis ist für die Leistung in Ordnung. Gerne..."
Robert Gablenz
"War vor 3 Jahren schonmal hier und sind nun zurück gekommen.. Nach wie vor 1A.. Könnte man mehr Sterne geben dann sofort super leckeres Frühstück..."
Crna Friedlein
"Keine Kartenzahlung möglich! Sehr süßer Laden, in der Nähe vom K-Damm. Sehr freundliches Personal. Eine gute Zutatenauswahl. Der Tee wird in..."
Jana Kricke
"Ein kleines Bistro welches liebevoll eingerichtet ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Hier kann man sehr gut frühstücken und..."
B. P.
"Ein wunderschönes Cafe in einer tollen Strasse zum Verweilen. Kommen sehr gerne..."
marion uschold
Café Einstein - Stammhaus
86/100 (6645 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Curry
Austern
Lachs
Omelette
Käsekuchen
Schnitzel
Gurkensalat
Bagels
Fisch
Kuchen
Burger
Salat
Café
Café
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
Parken an der Straße
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service , sehr professionell und freundlich. Das Essen, bzw Früstück ist hervorragend. Die Preise liegen im oberen..."
Michael
"Das beste Café in Berlin. Selbst gebackene Brötchen. Ei im Glas sehr empfehlenswert. Und mit Essen. Und Bar im..."
Soenke Neumann
"Ganz typisch Österreich Café, die Passung das ist Marmelade ganz ganz lecker! Und der alles sind sehr elegant. Empfehlen Sie zu..."
zexi chen
"Sehr leckerer Kaffee (iced espresso im Bild zu sehen), super Schnitzel (es ist zu bemerken, dass im Bild die kleine Portion zu sehen ist ... die..."
Marie-Christin Schumann
"Hat durchaus seinen Charme, war über Jahre immer mal wieder zu Gast. Kaum hat sich etwas geändert, ausser die Preise, da musste ich heute schon..."
Jonas Kairies
"Gute Bedienung, gute Speisen, gute Portionen, guter Kaffee, schönes Ambiente. Preise sind etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt. Klare..."
Thomas Gable
"Immer wieder ein kultureller Genuss beim Berlin Besuch ist ein Blick ins Café Einstein, dieses Mal auf einen Kaffee und einen nach wie vor..."
Martin Ebrecht
Bullys Bakery
86/100 (1730 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Cafe
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Käsekuchen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Relax and laid back place. Great coffee. Very nice and friendly staff. Had mandelskuchen (almond cake) which is great. The place is famous for their..."
Michel Chebli
"Delicious cakes and drinks. Very nice modern design in an old building, with an eye for detail. Very..."
Salma Habashi
"nice spot, great kombucha, warmhearted and enthusiastic team. a new favorite in the..."
Sandra Winkens
"My favorite coffee spot! Amazing food and great..."
Youssef El Khoury
"Outrageous: came to enjoy a coffee while working on my project on my computer - no WiFi! Wtf it’s 2017 Leute, I shouldn’t have to blog from home..."
Damien Guichard
"Freundlicher Service, großartige snacks. Wunderbares Ambiente. Schön war..."
Klaus Daniel
"Gemütliches Kaffe. Eignet sich gut zum frühstücken oder für Kaffee und..."
Carole Bulant
"OMG, was für ein leckerer Kuchen. Das war bis jetzt der beste Kuchen den ich jemals gegessen habe. Meine Freundin war auch begeistert. Ich freue..."
NaSu L
"Leckerer..."
Charlotte Schlemmer
"Turmeric latte 4€ , cheesecake 4€ Das sind zwar Hammer Preise , aber es lohnt sich sehr! Der Kuchen war jedenfalls der beste Cheesecake den ich..."
Jass Jass
"Ich habe hier mit meiner Freundin einen Darjeeling Tee bestellt für 4,50€. Preis/Leistung ist sehr gut. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an..."
Gtube
Distrikt Coffee
85/100 (3089 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Toast
Käsekuchen
Möhrenkuchen
Acai Bowl
Säfte & Smoothies
Kuchen
Sandwiches
Salat
Lachs
Pfannkuchen
French Toast
Café
Café
Europäisch
Gesund
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Coole Location, freundliches Personal, leckerer Kaffee! Wir waren am Wochenende dort - kurz gewartet, am Eingang einfach nur den QR-Code wegen der..."
Johan Kurzenberg
"Kleiner gemütlicher Laden. Super leckeres Essen. Und ich wurde super nett bedient. Sehr zuvorkommende Bedienung, der alles dafür tat, dass ich..."
lilia kleemann
"Der Kaffee ist wirklich super und auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Die Preise sind etwas höher aber dafür bekommt man auch immer gute..."
Nika Heinen
"Wirklich total lecker. Avocado Toast zu empfehlen, Einrichtung sehr ansprechend und Bedienung ebenfalls total freundlich. Smoothie kam in..."
Sam James
"Sehr gemütlich und leckeres..."
Tobias W
"Sehr ansprechende, gepflegte Räumlichkeiten und köstliches Essen. Der Service ist extrem zuvorkommend und schnell - da macht das frühstücken..."
Helen Carlotta
"Gemütliches Café mit toller Atmosphäre. Avocado Toast sehr zu empfehlen. War sehr..."
sofia
Neni Berlin
85/100 (14996 ratings)
Restaurants
orientalisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
israelisch
Israelisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummus
Garnelen
Falafel
Baba Ghanoush
Kebab
Aubergine
Käsekuchen
Schawarma
Garnelen
Lamm
Fisch
Burger
Salat
Chili
Kalbfleisch
Curry
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach ein schöner Abend! Wir haben das NENI Tasting-Menü ausgewählt für 39€ pro Person und sind glücklich und zufrieden ausgerollt!..."
Michael Tischer
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür hohe Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch..."
Timo Eitel
"lecker aber keine gute..."
Sabrina Schlüter
"Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails und das Personal ist auch super freundlich. ☀️Jedoch kam das Essen erst sehr spät nach der Bestellung,..."
Lisa G
"Trotz Pandemiemaßnahmen sehr gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir hoffen sehr,..."
Leon Bolle
"Einfach eine großartige Möglichkeit sich durch den Orient zu schlemmen . Teilen und die Geschmacksrevolution doppelt..."
Iris Haack
Block House Friedrichstraße
85/100 (7774 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Amerikanisch
amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
T-Bone-Steak
Lamm
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Käsekuchen
Filet Mignon
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Steaks! Blockhouse Brot auch sehr lecker. Preise sind okay und die Bedienung ist recht..."
Electro Buzzer
"Das Blockhouse nähe Friedrichstraße berlin mitte. Ein steckhouse mit vielen fillialen in berlin und meines erachtens in ganz deutschland...."
Berthold Pflüger
"Sehr freundliche Bedienung & kinderfreundlich. Essen schmeckt toll & wird schön angerichtet. Wir kommen gerne..."
Richard Schulze
"Das Steak war perfekt gebratene! Das Essen ist generell sehr lecker! Die Kinderkarte ist hervorragende! Das Lokal ist absolut kinderfreundlich! Es..."
Jenny F
"Super nette und freundliche Bedienungen. Übersichtliche Speisekarte und eine extra Kinderkarte sind vorhanden. Den Kindern wurde nach Rückfrage..."
Daniela Roschow
"Wir waren zum Geburtstag meiner Mutti hier. Trotz der etwas " anderen "Situation wurden wir sehr kompetent und herzlich bedient. Kleine..."
Ines Arndt
"Super schnelle und super freundliche Bedienung! Leckeres Essen! Was will man mehr!..."
Yasemin YİRMİBEŞOĞLU
"Tolle Alternative zum Grill Royal in der Nähe( zwar nicht so viel Auswahl, aber dafür punktet man hier durch freundliche Mitarbeiter und ein..."
The Blubbers
Einstein Unter Den Linden
83/100 (7988 ratings)
Dessert
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Club Sandwich
Lachs
Bagels
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Roastbeef
Käsekuchen
Eier Benedict
Fisch
Sandwiches
Kuchen
Salat
Omelette
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den..."
Mu. Hamleet
"Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren..."
Carsten Schmidt
"Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich..."
Victoria Bremen
"Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut,..."
Harry St.
"Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich..."
Peter K.
"Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich..."
Happy. Life
"Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der..."
Eva Etterich
"Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist..."
Thomas Gabel