Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Bouillabaisse in Berlin

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
französisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Hummer
Bouillabaisse
Garnelen
Austern
Pesto
Garnelen
Lachs
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Kadewe Feinschmeckerbars
90/100 (4495 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Thailändisch
glutenfreie Speisen
Französisch
asiatisch
thailändisch
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
französisch
Mediterran
deutsch
italienisch
Asiatisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Hummer
Austern
Garnelen
Lachs
Sandwiches
Garnelen
Burger
Kaviar
Fisch
Pasta
Schwein
Salat
Curry
Kuchen
Kalbfleisch
Schnitzel
Bouillabaisse
Pesto
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Der KaDeWE ist für mich einer der schönsten Einkaufhäuser in Berlin. Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich..."
Happy. Life
"Wie immer ein voller Erfolg!! Sehr höflich agierendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Top Auswahl. Sehr liebevoll und mit Detail dekoriert. ..."
Karl-Friedrich Warnke
"An dem Kaufhaus ist natürlich nichts zu bemängeln jedoch gerade in der Corona zeit mangelhafter Versandservice. Riesige Auswahl in der..."
Özgür Kalkan
"Ich mein, wir alle wissen, wofür es steht und welche Eitelkeiten es befriedigen soll. Und aus diesem Grund sehe ich mich dazu gezwungen, einen..."
Bob Usan
"Das "Kaufhaus des Westens" muss man unbedingt besuchen, wenn man in Berlin ist... Sehr zu empfehlen ist die Delikatessen Abteilung... Neuerdings gibt..."
Mutti aufTour
"Wie könnte man KaDeWe anders beurteilen? Seit meiner Kindheit nicht oft aber immer wieder leidenschaftlich gerne rein und tatsächlich auch..."
Mustafa Uelker
"Alles bis auf die 6. Etage geschlossen, die dafür im Vollbetrieb! Alles was das Herz begehrt, in höchster Qualität, sogar die Tabak-Abteilung ist..."
Marcus Merkel
Brasserie Colette Tim Raue
84/100 (4451 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Bouillabaisse
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Obwohl das Restaurant total ausgebucht war, haben wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Das Essen ist hervorragend, der Service sehr..."
Victoria
"Ein super schöner Abend. Ein perfektes Team. Das gewählte Essen auf den Punkt, perfekt. Bis auf den Capu :-) ein kleiner Minuspunkt, ich finde es..."
Henning loesch
"Zum Essen muss man gar nicht viel sagen, ein einziges Wort reicht bereits: ausgezeichnet! Der Hauptgrund für den gelungenen Abend war jedoch das..."
Erkan Dereli
"Wir waren und sind immer noch begeistert... Großartiger Service und wundervolles Team. Hier wirkt nichts aufgesetzt. Speise- und Weinempfehlungen..."
Lucas Matthies
"Wunderschönes Lokal, an dessen Essen und Service es auch nichts Grundsätzliches auszusetzen gibt. Im Gegenteil: Wir wurden freundlich empfangen und..."
Patrick K.
"Der Service war top und dementsprechend hat der Abend Spaß gemacht. Die aufgeräumte einfache aber einfallsreiche Karte hat auch die eine oder..."
Udo A. Völke
"Hier kann man auf keinen Fall enttäuscht werden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Karte bietet eine hervorragende Auswahl an..."
Tanja Schaarschmidt
"Haben sehr gut gegessen und Service war sehr, sehr nett und freundlich, vielen Dank für den Abend B...."
Birgit Richter
Brasserie Am Gendarmenmarkt
81/100 (3425 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Bouillabaisse
Garnelen
Ente
Schnecken
Lamm
Fisch
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wunderbares Restaurant mit fantastischem Essen. Besondere Menüs Das Chateau de Briande ist wunderbar zart und wird mit sehr guten Beilagen serviert...."
Martina Da
"Für unsere Familienfeier Ende August wurden wir bestens beraten. Die erschwerten Umstände durch Corona wurden zu unserer Zufriedenheit bestens..."
Thomas Hoepfner
"Fantastisches Essen, wir hatten leckere Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts zum Geburtstag meiner Mutter. Außerdem waren wir von dem exzellenten..."
M. G.
"Wir waren im Rahmen einer Familienfeier da. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich richtig gut. Können wir nur weiterempfehlen...."
Kerstin Riede
"Wir waren heute da essen. Das Personal war super freundlich und schnell was Getränke angeht. Wir hatten den klassischen Flammkuchen und der war mega..."
Marcel Both
"Extrem schnelle und sympathisch, liebe Bedienung. Wir hatten einen kurzen stop gemacht und waren total zufrieden mit Service Geschmack und Ambiente ..."
Tobias Sawinski
"sehr toller Abend, Service war gut, Essen sehr gut, ich habe eine sehr gute Weinempfehlung bekommen, schöne Terrasse! Es war mit sicherheit nicht..."
Steffen Pilk
"Essen am Gendarmenmarkt - Die Brasserie ist wirklich als gutes Lokal zu empfehlen. Das Menü war stimmig und sehr lecker. Der Wein passte gut dazu...."
Birger Fleischhauer