Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Torte in Berlin

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rausch Schokoladenhaus
92/100 (27327 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
für Vegetarier geeignet
Deli
International
Cafe
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Salat
Kuchen
Chili
Fondue
Torte
Café
Café
International
Deli
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittelklasse
"Die Mitarbeiter sind wahre Dienstleister! Hier wird der Service am Kunden noch groß geschrieben! Wir waren bereits schon mehrere Male hier um unsere..."
S. Petzsch
"Feinste Pralinen und tolle Bauwerke aus Schokolade. Preise nicht ganz günstig aber es lohnt sich hier vorbeizuschauen. Im Sommer schön angenehm..."
Thomas Kisser
"Damit mein Mann nicht meckert, bringe ich ihm immer seine Lieblingsschoki mit, dann sieht er über meine Einkäufe hinweg. Hoffentlich können wir..."
Brunhilde Brahmansen
"Beeindruckend! Eine Vielfalt an Schokolade jeder Art und auch Kaffeebohnen aus aller..."
Mauricio Parra
"Einfach wunderbar!Ist zwar alles etwas teurer aber das nimmt man gern in Kauf.Für jeden Geschmack etwas dabei.Gehe immer wieder..."
Frank Hahn
"Kennst du noch die Schoko Herzen aus dem Air Berlin Flieger? Die waren für mich immer das Beste an jedem Flug:) Die sind von Rausch gewesen! Jetzt..."
Michaela Smykalla
"Rausch ist immer einen Besuch wert und immer zu empfehlen. Der Service ist zuvorkommend und das Angebot..."
Kerstin
"Schwelgen in Köstlichkeiten. Und die Trinkschokolade mit 70 und 75% macht einfach rundum..."
Elvira Berndt
Renger-patzsch
90/100 (2284 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Schwein
Risotto
Torte
Creme Brulee
Crème Brulée
Restaurant
Französisch
Speiselokal
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eins der besten Restaurants in dieser Gegend. Hervorragender Service, top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute..."
Troika Mini Suit
"Genial lecker,toll angerichtet,tolle Qualität und super schmackhaft.Sehr gemütlich. Draußen sitzt man perfekt,drinnen aber auch.Sehr nette..."
Gabriele Weirauch
"Schönes Ambiente und der Service sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Update: Ich bin ein Fan! Auch während der Pandemie fühle ich..."
Andreas Dörrenberg
"Wir waren gestern zu einer Familienfeier zu Gast und konnten alle einen wunderschönen Nachmittag verleben. Es war nicht nur das ausgezeichnete..."
Klaus-Peter Bührig
"Die Gans war wirklich hervorragend! Die Flammkuchen sind ebenfalls..."
Karsten
"Wunderbarste Flammkuchen (vegetarisch mit Lauch und Bleu d'Auvergne ist der Hit) und ein unendlich freundlicher, bemühter Service mit Haltung! Ein..."
Ana Ofak
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal in den letzten paar Jahren hier. Das Essen ist weiterhin von gehobener Qualität, das Kalbfleisch war sehr gut. Auch..."
Dirk
"Wird immer der STORCH bleiben! Schade, daß es den Pinguin nebenan nicht mehr gibt. Funky-spunky..."
Feodor Romanow
Nante Eck
88/100 (6063 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Einheimisch
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Curry
Gurkensalat
Torte
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Einheimisch
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker mit riesigen Portionen. Wenn man traditionell essen will genau das Richtige. Der Service war auch sehr gut. Eigentlich 5 Sterne, aber das..."
Lars Heller
"Wir haben schon vieles erlebt,sowohl gutes als auch schlechtes,aber das Heute war eine der besten Erfahrungen,die wir machen durften. Da Geschmack..."
Holger Junghans
"Zentral gelegen, Nähe zur russischen Botschaft, zum Brandenburger Tor, zu bekannten und kostspieligeren Hotels - und doch bodenständig. D. h...."
Armin Garske
"Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die Getränke kalt. Die Schwarte der Haxe war super knusprig und sehr gut zu..."
LeePoynt
"Sehr schönes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit einen Besuch..."
Michael Wenger
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Nante-Eck im Herzen von Berlin eingekehrt und waren äusserst positiv überrascht. Das Essen ist bodenständig und..."
M .P
"Eine meiner Adressen, die ich, wenn ich in Berlin bin, immer wieder sehr gerne besuche! Sehr nette Bedienungen und sehr nette Kellner, dazu sehr..."
Klaus Hesselmann
"Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Ich bin..."
Elke Schmidt
Lokal
88/100 (3133 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Europäisch
deutsch
Gesund
asiatisch
Fusion
Deutsch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Käsekuchen
Muscheln
Heilbutt
Lamm
Fisch
Schwein
Wildschwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Torte
Nudeln
Pesto
Restaurant
Europäisch
Gesund
Fusion
Zeitgenössisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung ist immerzu stark bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs..."
Steffen Baier
"Sehr schöne Kompositionen! Die Speisen sind hübsch angerichtet. Das Steaktatar war außen kross angegrillt und sehr köstlich! Zu Beginn wurde..."
Wing Han Chau-Dyer
"Lecker und richtig guter Service. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Direkt an einer Ecke in einer..."
Silvia Lickert
"Das einzige Restaurant in Berlin, der täglich wechselnde Menüs hat. Super Essen und immer voll. Lieber Platz..."
Braveheart
"Super freundlicher Service, sehr ansprechendes Ambiente, super gute und kreative Küche. Gutes Preisleistungs-verhältnis. Und die Gäste hatten auch..."
Thomas Marx
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin fortlaufend..."
Leon Mueller
"Jo Man, Der Laden ist ne absolute Empfehlung. Beste..."
Vom Lamm Zum Löwen
"Tolle Leute und super Atmosphäre. Essen ist auch toll. Komme immer gerne..."
Icke Bins Imma Noch
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Crème Brulée
Tartar
Entrecote
Stopfleber
Lachs
Ente
Schnecken
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Enten-Confit
Salat
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Torte
Sirloin-Steak
Confit
Lamm
Creme Brulee
Fisch
Crepes
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Sissi
86/100 (6854 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kuchen
Torte
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schön, dass es jetzt einen Abholservice gibt. Das Essen war wie immer super lecker! Aber wichtig war mir die Temperatur der Speisen. Und ich kann..."
Ingmar Vander
"Es gibt eine kleine Auswahl an deftigen Gerichten... Die Schnitzel sind top und dazu gab es Kartoffelsalat Wiener Art, der gut war, aber ich habe..."
Jason Steel
"Ich habe Wiener-Schnitzel gegessen, natürlich vom Kalb mit warmem Kartoffelsalat - sehr fein. Die Lokalität ist fast schon winzig, man kann besser..."
Bert St
"Kleines gemütliches Restaurant in Schöneberg. Wir hatten zu dritt einen Tisch draußen reserviert. Der Nachteil ist, dass die Tische alle dicht..."
Götz M.
"Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war spitze, da wir an diesem Abend einen irre großen..."
Steffen Baier
"Ein kleines aber feines Restaurant mit österreichischen Köstlichkeiten. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Freundlichkeit beim Empfang..."
Stefan W.
"Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Karte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde enorm hurtig gebracht.Das..."
Leon Mueller
Hauptstadtrestaurant Gendarmerie
84/100 (4933 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Bar
Pub
Speiselokal
International
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Pesto
Lachs
Rippchen
Fleischklößchen
Garnelen
Kabeljau
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Torte
Schnitzel
Restaurant
Speiselokal
Zeitgenössisch
Bar
Pub
Deutsch
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist eine großartige Einrichtung mit schmackhafter Küche. Lecker und erschwinglich. Die Gerichte sehen sehr appetitlich aus, die Augen laufen und..."
Victoria Bremen
"Hervorragend gegessen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ich bin kein Wein-Experte, aber die Empfehlung zum Gericht war sehr stimmig...."
Marcel Schwemmlein
"Sehr schönes Restaurant mit beeindruckender Einrichtung. Wundervolles, riesiges Wandbild. Das Steak und der Thunfisch waren sehr gut. Bedienung..."
R. Dierks
"Tolles Restaurant. Leckere Küche, schönes Ambiente und guter Service. Komme gerne..."
Uwe Gerstenberg
"5 Gang Menü war sehr gut, der Service war auch super freundlich. Alles in allem ein tolles Restaurant, sehr..."
Angelina Maedler
"Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch..."
Lavoslav Marjanović
"Freundlicher, zuvorkommender Service, aber unaufdringlich. Hygiene wird beachtet. Guter..."
Wolf Müller
Einstein Unter Den Linden
83/100 (7988 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Spätabends
Lachs
Bagels
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Roastbeef
Käsekuchen
Eier Benedict
Fisch
Sandwiches
Kuchen
Salat
Omelette
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Club Sandwich
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den..."
Mu. Hamleet
"Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren..."
Carsten Schmidt
"Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich..."
Victoria Bremen
"Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut,..."
Harry St.
"Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich..."
Peter K.
"Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich..."
Happy. Life
"Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der..."
Eva Etterich
"Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist..."
Thomas Gabel