Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Bibimbap in Berlin

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wawa
93/100 (2326 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Bibimbap
Koreanisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres, frisches Essen. Die Teigtaschen vorab waren super, auch der Hauptgang top incl. Bio Ei :) . Hier schmeckt sogar der Tofu richtig..."
Kathi 567
"Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war auch sehr sehr Lecker und kam schnell! Hier ist absolut ideal für die, die koreanische Küche erfahren..."
H.H Kim
"Einfach nur lecker! Ich kann vor allem das Bibimbap sehr empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Komme hier sehr..."
Yolo Loyo
"Einfach lecker! Sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Wir sind sehr oft und sehr gerne hier zum Essen . Nur zur..."
Anika R.
"Hat mir sehr gut gefallen. Auch Preis-Leistung stimmen. Einziges Manko war die lange Wartezeit. Aber am Sonntag Nachmittag kann man das..."
Peter Michalski
"Kann ich nur empfehlen. Wer scharfes Essen mag soll das Hot Bulgogi bestellen. Und das ist wirklich höllisch scharf. Ich bin scharfes Essen aus..."
Matthias Binder
"Sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Bedienung ist freundlich und das Essen echt..."
JulBluue
"Das Essen im Wawa Berlin ist sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Vor allem den gefüllten Pfannkuchen kann ich jedem empfehlen. Das..."
KagomeJeanne
Korean Food Stories
87/100 (1353 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick - oder besser gesagt auf den ersten Biss. Ich habe mich heute über beide Ohren in das..."
Anne Christin Knebe
"Fantastic little place with great authentic Korean food. The chef is super kind and very warm and above all the food is so delicious. Well worth a..."
Daniel Vais
"The best bimbimbap i’ve had in a long time, amazing! Actually the last time was in Koreatown,..."
Suet-Wan Tsang
"Lecker, gesund, gemütlich. The place is lovely, the staff great and they serve amazing combinations of Korean delicacies. Highly..."
Fabio Piaccére
"Unglaublich lecker, freundliche Bedienung, echte Freude über mein Lob. Knaller. Ich komm..."
Christina Bemme
"Excellent food..."
Pan Oik
"Großartiges Essen. Sogar scharf wann man das mag. Dazu noch chic und..."
Rebecca Pates
"The Chef was so kind to come out from the kitchen and present our orders. Beef bibimbap, sweet potato noodle soup and ponytail kimchi. Absolute..."
Alessio Landi
"Helen...you are such a lovely & great cook!!! Love your sweet potato glass noodles... Nice place, perfect friendly service, delicious..."
Birte Grossmann
"Had a Sandwich and a Bulgogi. Both were very tasty. Very authentic, too. Will be back..."
Markus Rehmann
"LECKER !!! Klein & fein..."
Anja KiBa
"The place to be..."
Jan Löffler
"So lecker und gesund! Muss man..."
Alice Bartz
"This place is awesome! It's beautifully decorated, the bibimbap tastes amazing, and the service is wonderful. All of the sauces in particular were..."
Sidharth S.
"Nearby, nice 'n cozy atmosphere and you get served a delicious bibimbap. The owners refine the taste of everything such as the seaweed salad or..."
Peter H.
"Awesome, homely, well balanced, healthy and tasty food!! A regular visitor to this place. Lovely people who make yummy food! Would recommend this eat..."
Mathangi N.
"Toller Laden! Das Essen ist richtig lecker und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne..."
Sebastian Ebeling
"Super bibimbap. Das beste in Berlin meiner Meinung nach. Preise sind in Ordnung. Das einzige Problem ist, da der Laden sehr klein ist, ist es..."
Jonas Albrecht
"Ein sehr kleines und gemütliches Restaurant, mit schöner Musik. Trotz Selbstbedienung wird das Essen serviert. Das Bibimbab ist sehr lecker und..."
Neko Devil
"Freundliche Mitarbeiter und das Essen war wirklich sehr gut und vorallem war es eine echt große Portion. Also Preis/Leistungsverhältnis ist top...."
Marc Spieler
"Bibimap Salat mit Tofu und Kimchi. Kleiner gemütlicher Laden mit einer netten und schnellen Bedienung. Geschmacklich einfach spitze und faire..."
Pauline
"Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir uns den Laden auch mal aus der Nähe angeschaut und sogar dort gegessen. Draußen war es insgesamt..."
Daniel Weinkauf
"Großartiges Mittagessen zu fairen Preisen! Das Restaurant ist sehr klein, aber dennoch sehr einladend. Wir wurden freundlich begrüßt und so gleich..."
Dominik Busse
Kimchi Princess
83/100 (7128 ratings)
Restaurants
koreanisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Koreanisch
Barbecue
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Tintenfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Bibimbap
Nudeln
Fischsuppe
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es hat uns wirklich gut gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Barbecue wurde uns ausführlich erklärt. Das Ambiente wirkt..."
jolene 97
"Waren zu viert da. Hatten reserviert und wurden sogar 20 Minuten vorher schon bedient als geplant. Waren super freundlich und hilfsbereit auch wenn..."
Tj s
"Meine Freundinnen und ich haben unser neues Koreanisches Lieblingsrestaurant gefunden. Wir hatten das KBBQ und waren begeistert. Das Fleisch wird am..."
Mikasa White
"Sehr nettes, immer freundliches und schnelles Personal. Bestellung innerhalb kürzester Zeit am Platz und immer wieder nachfragen ob alles in Ordnung..."
Eyke Brandt
"Es war mega gut besucht bei unserm Aufenthalt. Die Kellner waren super arrangiert und flott unterwegs. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und dazu..."
Erna P.
"Sehr leckeres, authentisches, koreanisches Restaurant. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir wurden auch angenehm schnell bedient. Und die..."
Revolver Eyes
"Hier passt alles. Super leckeres Essen. Die Bedienung und der Service sind klasse. Das Essen was wir hatten, war sehr gut. Und auch die anderen..."
HF HF
"Das Essen ist lecker, das Personal des Restaurants sprechen Englisch und Deutsch auch. Großes Restaurant und eine sehr gute Atmosphäre aber nicht..."
Cris Mac
Pacifico Buns & Bowls
77/100 (1862 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Burger
Bibimbap
Fast food
Koreanisch
Fast food
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Lecker wäre untertrieben! Portionen die einen glücklich machen und das Essen auf den Punkt ! Super Bürger und ne super sides! Mehr als..."
Gero Schneider
"Top essen !!! Lecker und immer frisch zubereitet.... Sowohl Burger als auch die Reis-Schalen..."
Vanessa Frase
"This was one of the best if not the best Korean fusion I had. Will defiantly be back when I am in..."
Rok Lunežnik
"When I'm in Berlin visit in Pacifico is mandatory. Good Korean fushion food, nice interior and very polite staff. Also music is very good. You should..."
Mariusz Machnicki
"Echt leckere Burger und die Fritten muss man probieren..."
Richard Thompson III
"Really impressed with the quality and taste of the Kintaro's curry bowl, with tofu and veggies for such a small price. It was a much needed food stop..."
Sami Collins
"Sehr lecker! Pommes der Hammer und Burger genau nach meinem..."
Vivienne Podehl
"Vorschusslorbeeren sozusagen! Kann die Eröffnung kaum..."
Li Wolfgang Schiffer
"Nice location, nice food and nice..."
Christoph Rottler
"spitzenmässige Burger, nettes Personal, ganz dicht am Office #stefannotmatthias ;-) bis..."
Brain Berlin
"Sehr guter vegetarischer Burger mit Beetroot Bratling. Im Geschmack wirklich ausgereift der Bratling geht nicht unter und war zu den anderen..."
Kaja R.
"Sehr lecker ist sake Don! Wünsche euch alles gute und viel..."
Hội tâm linh học Berlin
"Super Lieferqualität der Burger und..."
Michelle Catherine
"Da lässt sich lecker essen, ich ernähre mich Keto (ohne Kohlehydrate) und auch dafür fanden die Jungs meine Lösung. Vielen..."
Katja Stephan