Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Besten Säfte & Smoothies in Berlin

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dots
96/100 (3298 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
Deli
Cafe
Gesund
Cafe
Zeitgenössisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Pfannkuchen
Café
Café
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich halte eigentlich nicht viel von Vegan und Bio, habe mich auch nie dafür Interessiert. Aber selbst bei mir als Oberfleischfresser fängt ein..."
sENAI GOkel
"Lässige Betreiber in jedem Fall, zwar Self Service aber sehr zuvorkommend. Ansprechende, amerikanisch-angehauchte..."
Frederik Schafmeister
"Kleine Karte mit großer Wirkung. Lecker ob Süß oder Salzig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein Ausflug nach NK lohnt..."
Jessika Sundermann
"Sehr urban-modern und auch hipp aber vorallem sehr lecker. Ganz coole..."
Simon Neumaier
"Super nette Bedienung! Versorgen mich auch jetzt immer mit dem besten Kaffe und leckeren Snacks! Trotz Corona! Haltet durch und macht weiter..."
Charlotte van Helden
"Top Frühstück im Szene Kiez. Gibt dem modernen Hipster Kraft für den..."
Valentin Hembach
"Bin schon in vielen Cafés dieser Art gewesen und muss sagen Dots spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Preis..."
Katharina Erdmann
B Juice
96/100 (254 ratings)
Dessert
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Café
Preiswerte Restaurants
"Für einen der so das Leben liebt, der perfekte Laden. Mein Favorit ist das 3 Tage cleansing, eine rund um Erneuerung. Wann immer die power fehlt ,..."
Tanja Rose
"Leute geht bei dieser Hitze zu bBjuice und holt Euch einen cold pressed Juice.. U gonna be addicted soon... My favourite: Ginger Shots !! Die gibt es..."
Patrick Wolff
"um eine tägliche bjuice dosis komm ich noch herum :-) bjuice hat eine grosse auswahl an verschiedenen..."
Rouven Discotron Hörler
"Sehr leckere und außergewöhnliche Saftkreationen und sehr nette Inhaber..."
Agnes Aarts
"Yesyesyes! Delicious juice cleanse, amazing variety of tastes. Juice Chef Suzanne brings magic to your body & soul, that's for sure fantastic team..."
Sophie von Gallwitz
"Einfach toll hier, mein..."
Yak Nickmann
"Klasse Saft und mega nette Besitzer. Der Service is auch..."
Ja Kop
"Only real juice for me! And when I am in Berlin I loooooove to go to..."
Steffenie Montes
"Super healthy and yummy juices plus lovely..."
Eeva Maja
"The best juices in Berlin..."
Lisbeth Kirkegaard
"Best juice in the universe! Love..."
Saman Alimoradian
"Die Saftkur ist..."
Jan-Niklas Ollmann
"Super Erfahrung - hatte eine 3 Tages Saftkur, jeder einzelne Saft schmeckt super lecker! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es mir so leicht..."
Laura Schlegel
"Ich habe den bJuice Laden Anfang 2019 zufällig beim vorbeigehen entdeckt. Seitdem habe ich 4x die 3-Tage Kur gemacht und war jedes Mal sehr happy...."
ck ck
"Die Produkte sind lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde zur..."
Jeannette Planert
"„Tolle Saftkur, Mega lecker und fühle mich viel fitter als vorher. Hatte keinerlei Hunger oder Heißhungerattaken. Habe sogar abgenommen und ziehe..."
Sascha Geßner
"Super freundliches Personal, TOP Beratung, beste Zutaten und Geschmack! Danke, immer wieder..."
Die kleine Fabrik
"Gerade eine 4 Tage Saftkur hinter mir. Tolle Erfahrung, die ich auf jedenfall wiederholen werde. Vielen Dank ans ganze Team. Starke Säfte und ein..."
Paul-Philip Krengel
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
gesund
japanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Sandwiches
Säfte & Smoothies
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Toast
Croque Madame
Käsekuchen
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Kuchen
Restaurant
Gesund
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
Ataya Caffe
91/100 (2214 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
gesund
Fusion
Fusion
Italienisch
afrikanisch
italienisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Säfte & Smoothies
Salat
Pasta
Hummus
Tiramisu
Säfte & Smoothies
Käsekuchen
Pesto
Restaurant
Italienisch
Gesund
Afrikanisch
Fusion
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Allerliebstes Café/Restaurant in Berlin! Es gibt hier ja unendlich viel Auswahl für veganes Essen jedoch komme ich jedes Mal her, wenn ich in der..."
Nana Mühling
"Guter Koch, leckeres Essen und das Peris-Leistungs-Verhältnis..."
N Birkmann
"Super Kaffee, das Essen ist vielfältig und lecker, und der hausgemachte Nachtisch ein Muss. Das Personal ist aufmerksam und immer freundlich...."
Hannes Lehner
"Super leckeres Essen und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nur zum Empfehlen und alles vegan..."
romy november
"Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und tolle Smoothies. Es sieht alles sehr lecker und selbstgemacht aus. Der Preis ist angemessen für die..."
Daniela Cycon
"Danke für den tollen Brunch! Das Essen war super lecker und mit Liebe gemacht, das hat man geschmeckt. Ich habe auch meinen Sonderwunsch nach einem..."
Jasmin Steiper
"Solides Essen :) Lecker und man ist auf jeden Fall satt! Reichlich Brot wurde zu meiner Humus Platte gereicht..."
Christian Bauer
The Juicery
91/100 (2125 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Fast food
Gesund
Zum Mitnehmen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr lecker alles. Wäre noch besser, wenn es zu den Smoothies Nährwertangaben zumindest auf der Homepage geben würde, das sollte doch kein Problem..."
Crazy Base
"War schon mehrfach dort gewesen und immer wieder war ich sehr begeistert von den leckeren Produkten! Alles wird live und frisch vor dem Kunden mit..."
A. Ben Hatira
"All Time Favourite: immer gleich bleibende Qualität. Kurz und knapp: großartige Smoothies und..."
Anne-Kathrin Lachmann
"Bester Ort für smoothies, Säfte & Bowles. Alles wird vor Ort direkt frisch zubereitet & die Verpackung sind aus alternativ Plastik (Becher aus..."
Vivien Anderson
"Einfach die beste Medizin. Für den Körper, den Geist und das Herz. Danke Seydi für Deinen..."
Dipl. Psych. Laura Ritthaler
"Ich finde die Smoothies sind wirklich eine Offenbarung, dafür lohnt sich auch der Preis (der zugegebenermaßen schon recht hoch ist). Die Qualität..."
Dominique Knopp
"Gut, nur halt ein Schuppen in hipsterstan, können kein Deutsch, wollen das ich ne Maske trage, erkläre den das ich nicht verseucht bin und nen..."
Baumloch Rammler67
"Wunderschön präsentierte und mit Liebe und absolut frischen und gesunden Zutaten professionell zubereitete Smoothies/Bowls/Säfte...."
Veronika Seebald
Father Carpenter
89/100 (5702 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Australisch
Australisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Lachs
Sandwiches
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Toast
Möhrenkuchen
French Toast
Eier Benedict
Baguette
Schwein
Kuchen
Café
Europäisch
Australisch
Café
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Kaffee hier ist besonders lecker. Die Toasts haben uns auch sehr gut gefallen. Es ist meist (selbst an Wochentagen) sehr gut besucht und man muss..."
Jen x
"Super schönes Café und ausgefallene saisonale Gerichte. Die Portionsgröße ist überschaubar, allerdings super lecker und etwas besonderes...."
Tan Itabe
"Bedienung hat für drei Leute Bestellung nicht aufgeschrieben und zwei von drei Getränken falsch gebracht. Es gibt eine kleine Karte mit..."
Börlinerin
"Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Und ganz besonders schönes Ambiente im Sommer, wenn man im Innenhof sitzen kann !!! Liebe..."
Charlotte Schlemmer
"Entzückende Auswahl für Frühstück und Brunch, wenn auch nicht günstig. Ich hatte mein bestes pochiertes Ei, ever ♥️ Das Flair ist der..."
Corinna V.
"Tolle Location, wir saßen draußen. Frühstück ist gut. Der Service war nicht so flott aber nett. Mussten auf unseren Kaffee sehr lange warten...."
Christina Sch
"Ich finde es hier sehr schön und hatten eine gemütliche und entspannte Zeit. Der Kaffee war gut und der Kuchen dazu auch sehr..."
Lisza Border
Rotisserie Weingrün
89/100 (3110 ratings)
Restaurants
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
gesund
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Creme Brulee
Lachs
Focaccia
Ente
Rippchen
Crème Brulée
Säfte & Smoothies
Brathähnchen
Lamm
Fisch
Säfte & Smoothies
Schwein
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, per Telefon schnell bestellt! Super nettes und flottes Personal. Weinauswahl mega! Ich würde ich nur empfehlen und nächstes..."
Miroslava Guzikova
"Einen sehr netten Abend in entspannte Atmosphäre direkt an der Spree genossen. Super aufmerksamer Service, wir fühlten uns jede Sekunde bestens..."
Carry-Ann Kühnapfel
"Haben uns zu Weihnachten eine Ente mit Beilagen geholt, einfach nur lecker! Werden sicher nach dem Lockdown dort zum Essen..."
Roswitha Zingel
"Sehr nett und gemütlich. Super Speisen und Service. Speisekarte etwas "klein" und Preise leicht "Überspitz". Trotzdem..."
Francisco Javier Orive
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Lavoslav Marjanović
"phantastischer flambierter Lachs auf Nagelbrett mit gut passendem Wein in angenehmer..."
Bee Wee
"Sehr sehr gut gegessen! Man bekommt schlecht einen Tisch, weil so beliebt. Das Essen ist toll und die Location auch, sehr viel Liebe steckt da..."
Stefanie Werth
"Ich war gestern da gewesen und kann es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Bedienung und Koch waren auch sehr..."
Tamara Langner
Saigon - Green
88/100 (3663 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Säfte & Smoothies
Garnelen
Ente
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Curry
Pho
Pfannkuchen
Nudeln
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gutes Essen - war schon öfters hier und das Gelbe Hühnchen Curry schmeckt besonders gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Komme gerne..."
Maja Sterne
"Der Lieblingsort in Berlin für lecker vietnamesisch essen Sehr empfehlenswert Meistens sehr voll zu den Stoßzeiten. Aber es lohnt sich. Vor allem..."
Andrej Lazarev
"Einer meiner Lieblingsorte in der Nähe. Man kann entweder wechselnde Tagesgerichte bestellen, oder sich aus den zahlreichen Tapas etwas aussuchen...."
L S
"Das Essen schmeckt immer. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Mittags ist es sehr voll, also am besten pünktlich 12 Uhr da sein. Die Menüs..."
Paula Nixdorf
"Gut und günstig aber die Atmosphäre ist nicht besonders..."
Weißbier Alois
"Qualität und Preis sehr gut. Atmosphäre etwas..."
Jürgen Wolf
"Lecker und schnell. Bis 16 Uhr sind die Gerichte 1€ vergünstigt. Das Pho mit beef kostet 8,50€ war gut und Goi Mien Ga war mit 8,00€ ebenfalls..."
Matierce K
Yada Yada Breakfast Club
88/100 (5089 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
Deli
Deli
mediterran
Cafe
Suppen
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Salat
Lachs
Pfannkuchen
Bagels
Säfte & Smoothies
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Café
Deli
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ein super toller Herr der das feine Café betreibt. Umsichtig und höflich. Guter Kaffee und tolle leckere Gerichte. Hier könnt ihr auch..."
Thomas Ofschanni Hausner
"Das Frühstück war echt gut, die Bedienung war super freundlich und wir hatten eine schöne Zeit dort. Das absolute Highlight sind allerdings die..."
Till Obvious
"Nach einer langen Nacht im Flixbus war das Frühstück wirklich das tollste, was mir passieren konnte. Die Bedienung war unfassbar süß und..."
Jenny Mahmoud
"Das Essen war lecker. Die Atmosphäre/ die Einrichtung war sehr schön und modern. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Gerne..."
kareem kh
"Schnuckeliges kleines Lokal, perfekt für Frühstück oder..."
Clemens Paul
"Sehr lecker und nett...schöne Ambiente . Preise auch völlig..."
Kalina Troć
"Wir waren zum Frühstück da und waren sehr angetan. Nette Bedienungen und alles wird frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.Top. Sehr gerne..."
Janet Stark
"Unglaublich lecker und sehr stylish eingerichtet. Gerne..."
davut meman
Little Green Rabbit - Checkpoint Charlie
87/100 (3789 ratings)
Restaurants
Suppen
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
Suppen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Curry
Säfte & Smoothies
Salat
Restaurant
Gesund
Suppen
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Little Green Rabbit hat mich Neugierig gemacht, nachdem ich bei einem Gast ,beim vorbeigehen , auf dem Teller geschaut habe. Es sah so herrlich..."
Katja
"Gutes, gesundes Essen zu fairen Preisen. Ein großer Salat kostet ca 10€ und die Portionen sind gut gewählt. Für den kleinen Hunger tut es..."
Grizzly Sloth
"Freundlich, lecker und super zentral. Immer wieder..."
Sascha Pohl
"Ich hatte das super leckere vegane Frühstück für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Rote Beete -Dip und der kleine Salat hat mir..."
Nadine Grün
"Sehr nette Lokation und leckeres Essen wenn man auf der Friedrichstraße unterwegs ist. Was aber vielleicht wünschenswert wäre, wenn für die aus..."
Tobias Baumert
"Super. Sehr leckere Speisen.freundliche Bedienung.angenehmes Ambiente. Tolle Auswahl. Preis-Leistung geht voll in..."
Robert S
"Ich war zum ersten Mal bei dem kleinen Hasen und war positiv überrascht. War ziemlich verwirrt, was ich nehmen sollte und die Kollegen haben mich..."
Alena Krokhmal
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant für lunch beim Büro. Es gibt für jeden etwas, es geht schnell, ist gesund und es gibt tolle..."
Sabrina Meya
Goodies Berlin
87/100 (1512 ratings)
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Street Food
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Kuchen
Bagels
Säfte & Smoothies
Salat
Café
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines meiner Lieblingscafés in Berlin (ich wohne seit über 16 Jahren in Berlin und habe viel ausprobiert). Super leckeres Foodie, mega leckerer..."
Ulrike Meyer
"Sehr freundliches Personal, Großes vegetarisches/veganes Sortiment, Vieles glutenfrei und vor allem super lecker. Neben unserer Bestellung haben..."
Özcan Ak
"Alles was das leckere vegane Herz begehrt schmeckt gut geil zum Mitnehmen der Laden in Schöneberg ist einer meiner daily go to Spots dieser Laden..."
Frank Gerhardt
"Wieder tollen Porridge und lecker Cafe. Nettes Personal und alles sauber. Macht weiter..."
Mirle Manfred
"Super Café zum chillen und etwas gesundes Essen. Der Service ist super nett und man kann hier gut arbeiten. Den Acaibowl würde ich nicht empfehlen,..."
Ari R.
"Eigentlich wollte ich nur ein einzelnes Ei. Doch statt einem ungepellten Ei servierte man mir ein kleines Festmahl. Es ist das kleine bisschen..."
Roman Rehor
"Ich kann den Laden euch wirklich nur ans Herz legen! Lecker ausgefallen und nette Bedienung was will man..."
Eyüp Bektas
"super vegane Auswahl und sehr lecker...."
Lotta Leben
Cafe Mori
87/100 (2135 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Südamerikanisch
Cafe
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Cafe
brasilianisch
Spanisch
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Café
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"this place is gold! you can feel the love in every dish and drink and everyone is super nice. plus: most authentic brazilian food i ate outside of..."
Sukie von Seld
"Great food and service. I recommend the feijoada and the pudim de leite! Mori and her son are such great ppl!..."
Karen Ohara
"For the second time I ordered Brazilian food from Mori to receptions I organized elsewhere. Mori staff are always helpful, flexible with delivery and..."
Abel Machado
"a bite of brazil in berlin ,,, i love the feijoada and the power acai !Danke..."
Danilo Fonseca Da Cruz
"Ein kleines, gemütliches Cafe mit super Karottenkuchen. Nächstes Mal probiere ich dann die typische Feijoada...."
Astrid Tröster
"Absolut klasse! War heute das erste Mal bei Mori und fand die Stimmung super. Es gibt auch sehr leckeres Essen, die "Käsebällchen" waren top! Ich..."
Nicole Plauto
"Os sucos são excelentes! Pão de queijo também muito bom. Ambiente legal e atendimento 100%. Vale à..."
Ricardo Andrade
"A coxinha estava muito gostosa, a massa e o recheio bem temperados, com a casquinha crocante. Me senti em casa �. O açaí também estava ótimo. O..."
Fernanda R. Varalda
"Lugar maravilhoso, um pedacinho do Brasil na Alemanha. O Mori (dono) super gentil, faz a gente se sentir em casa. Comida muito gostosa,..."
Karol Breljak
"Tolles Service und leckeres Essen... was kann man noch wollen? Die Coxinhas sind perfekt und echte Cachaça für nach dem Essen :) Ich herzlich..."
Kaileb Kim
"Perfeito espaço para se sentir em casa no Brasil um pouquinho. Ótimo serviço e super atenciosos. O açaí é original !!! A coxinha é maravilhosa..."
Andressa Rodrigues Bojert
"Me senti em Sao Paulo comendo essa deliciosa Feijoada � Sehr Gut..."
Ricardo X-kronnos
"Great feijoada and..."
Anja Trefilio
"Comida brasileirinha mesmo, com profissionais super atenciosos!! Sem contar que Anderson (abaixo) estava quase chorando por falta de uma comida..."
Wellington Barbosa Oliveira
"Muito bom pra matar aquela saudade do Brasil! Melhor pudim de leite que já..."
Mirko Fröhlich
"Hallo meine lieben, das Essen ist super frisch und lecker, halt einfach Original brasilianische Küche und günstiger als jede Flugticket! Ich liebe..."
maxi musterman
"Super gutes Essen 👌🏾👌🏾👌🏾😍😍😍 sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckt wie in Brasilien und guten Cachaças werden..."
Larissa Larissa
"Hallo meine lieben, das Essen ist super frisch und lecker, halt einfach Original brasilianische Küche und günstiger als jedes Flugticket! Ich liebe..."
Alexander Frank
"Sehr..."
Oliver Harris
Flamingo Fresh Food Bar
86/100 (3660 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Europäisch
Gesund
Suppen
International
Cafe
gesund
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Sandwiches
Salat
Säfte & Smoothies
Pasta
Kalbfleisch
Lachs
Curry
Pfannkuchen
Omelette
Säfte & Smoothies
Pesto
Roastbeef
Möhrenkuchen
Panini
Fisch
Café
Café
International
Europäisch
Gesund
Suppen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr merkwürdiger Laden mit immer anderem Menü. Jedes Mal ein andere Pasta Sorte oder Reis und immer nur 1-2 Gerichte an dem Tag. Aaaaber..."
Alex Kramer
"Sehr lecker und gemütlich! Personal ist auch sehr freundlich 👍 da zu frühstücken oder Mittagessen zu haben ist so schön..."
Valeriya Yamkovaya
"Tolle, freundliche Bedienung, super Essen und ein gutes Hygienekonzept. Das Essen sah alles soo lecker aus. Auch wenn aktuell nur ‚to Go‘..."
Ben Jimborane
"Hübsches kleines Café mit ausgezeichneten Frühstücksangeboten. Freundliche Bedienung, individuelle Gastraumgestaltung. Am schönsten sitzt es..."
Maren Ruden
"Sehr leckeres Essen, dass echt schnell zubereitet wird. Ist aber frisch. Das Personal ist auch sehr..."
Franziska Früh
"Ich kann nur was über den Kaffee sagen aber der ist..."
Norman Kersandt
"Sehr leckere, gemütliche und helle Gelegenheit zum Essen. Das Personal war sehr freundlich, wenn man die Speisekarte allerdings nicht im Vorfeld im..."
Kira 04
"Leckeres Frühstück zu einem sehr guten Preis. 2 Kaffee, 2 Mal Rührei für ca. 20 Euro. Topangebot und alles..."
Steffen P.
Restaurant Madami - Mom's Vietnamese Kitchen
86/100 (12064 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Burger
Lachs
Ente
Curry
Pho
Nudeln
Säfte & Smoothies
Garnelen
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren da zu Essen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Man kriegt da echt viel essen für super Preis. Und das Essen schmeckt, und zwar..."
Alex Schlo
"Sicher einer der besten Vietnamesen, bei denen ich je gegessen habe. Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl und das Essen schmeckt..."
Jan K95
"Sehr lecker. Jedes essen kann man vegetarisch bestellen. Tofu ist sehr sehr lecker. Die Portionen sind groß. Der Preis ist stabil. Parkplätze sind..."
DMB25
"Frisches und leckeres Essen. Sehr große Auswahl an Gerichten und Getränken. Bedienung freundlich, aber nicht immer aufmerksam. Dazu hohe Preise...."
Stefan Drexel
"Noch nie so lecker asiatisch gegessen😍. Sehr ansprechend angerichtet und lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ich werde euch..."
Midnight Blue
"Guter Vietnamese in der Nähe des Alexanderplatzes. Aber die Haupspeise war für meinen Geschmack nicht perfekt gewürzt und aromatisiert. Trotzdem 4..."
Ralf Reinstädtler
"Ich habe noch nie so gut vietnamesisch gegessen. Alles wird super frisch zubereitet und schmeckt einfach unglaublich gut. Wenn ihr in der Nähe vom..."
Enne
"Erster Eindruck etwas seltsam, doch das essen war das beeindruckendste chinesisch/vietnamesische Essen das ich ja Mal gesehen habe. Extrem lecker und..."
FlowwUP
Die Stulle
86/100 (2656 ratings)
Restaurants
Gesund
zeitgenössisch
International
gesund
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Lachs
Säfte & Smoothies
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Toast
Kuchen
Salat
Restaurant
Gesund
Fusion
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist super. Das Essen ist einfach wunderbar! Kann ich nur..."
Sabrina Schlüter
"Ein echt tolles Café zum frühstücken, ich war jetzt zum dritten Mal dort und finde es immer wieder echt lecker! Hatte bisher drei verschiedene..."
Peter
"Leider nur selten dort, aber über die lange Zeit gesehen immer hervorragende Küche und Bedienung...wir fühlen uns die paar Mal wie bei Freunden..."
Linda Fiedler
"Wir freuen uns sehr, dass "Die Stulle" schon viele Jahre Mitglied beim DEHOGA Berlin ist. Wir schätzen den gemeinsamen Austausch und natürlich das..."
DEHOGA Berlin
"Super freundlicher Service, mega leckere Brote, individuelle Wünsche werden erfüllt - richtig superschön..."
Detlef Desler
"Musste kurz auf den Tisch warten aber der Service war super freundlich!! Frühstück ist teilweise ausgefallen, teilweise eher standard aber..."
Kalle
"Wir waren schon oft in der Stulle und nun das erste Mal mit Baby. Die Leute sind immer durchweg super freundlich, das Frühstück schmeckt super gut..."
Katharina H.
"Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so gut gefrühstück wie bei euch. Die Pancakes waren so lecker, und die Stulle :) mit Avocado und Lachs..."
Nici Boehmer
Ga Ya Ya
85/100 (1896 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Pad Thai
Curry
Salat
Säfte & Smoothies
Restaurant
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckeres frisch gekochtes Essen, mit Liebe gemacht. War hier mit meinem Freund essen und wir haben ausgeschnittene Gemüseherzchen als Dekoration..."
Laethicia Chalon
"Der Service ist absolut in Ordnung, die Geschichte sehr lecker und mein empfindlicher Magen signalisiert eine gute Qualität. Sehr gut ist die..."
Matthias
"Super leckeres, frisches und hochwertiges Essen. Der Besitzer und das Personal sind sehr lieb und freundlich. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!..."
Christian Karch
"Etwas ganz eigenes, mit speziellen Gewürzen, Gemüse, zuckerfreien Getränken und schönem Ambiente. Alles vegan und wirklich eine Erfahrung Wert!..."
Melina Kabierski
"Sehr lecker 😋 beim nächsten Urlaub in Berlin werde ich auf jeden Fall wieder hier her kommen. Das Personal ist super freundlich! Das Ambiente ist..."
Tristan Kührt
"Ideal für die Mittagspause. Das essen ist frisch, leicht, gut gewürzt und kommt schnell. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein..."
Anja Koestler
"Toller kleiner Laden, super nette Bedienung und hervorragendem Essen!!! Und, nicht unbedingt selbstverständlich für derartige Restaurants: sogar..."
Dirk Liepelt
Distrikt Coffee
85/100 (3089 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
gesund
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Sandwiches
Lachs
Pfannkuchen
French Toast
Säfte & Smoothies
Toast
Käsekuchen
Möhrenkuchen
Acai Bowl
Säfte & Smoothies
Kuchen
Café
Europäisch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Coole Location, freundliches Personal, leckerer Kaffee! Wir waren am Wochenende dort - kurz gewartet, am Eingang einfach nur den QR-Code wegen der..."
Johan Kurzenberg
"Kleiner gemütlicher Laden. Super leckeres Essen. Und ich wurde super nett bedient. Sehr zuvorkommende Bedienung, der alles dafür tat, dass ich..."
lilia kleemann
"Der Kaffee ist wirklich super und auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Die Preise sind etwas höher aber dafür bekommt man auch immer gute..."
Nika Heinen
"Wirklich total lecker. Avocado Toast zu empfehlen, Einrichtung sehr ansprechend und Bedienung ebenfalls total freundlich. Smoothie kam in..."
Sam James
"Sehr gemütlich und leckeres..."
Tobias W
"Sehr ansprechende, gepflegte Räumlichkeiten und köstliches Essen. Der Service ist extrem zuvorkommend und schnell - da macht das frühstücken..."
Helen Carlotta
"Gemütliches Café mit toller Atmosphäre. Avocado Toast sehr zu empfehlen. War sehr..."
sofia
Cafe Bleibtreu
85/100 (5498 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Pasta
Curry
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Pesto
Hamburger
Kroketten
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Kleine Nischen und das Mobiliar machen das Lokal total urig und gemütlich. Essen war sehr gut und die Preise sind nicht zu teuer. Wirklich zu..."
Norma-Jean Baker
"Absolut empfehlenswertes Restaurant in Charlottenburg. Nettes Ambiente. Die Austattung mit viel Stil. Günstige Preise und riesige Portionen runden..."
v8jojo
"Einfach nur toll! Wir waren während unserem Berlin- Kurztrip dreimal hier frühstücken. Riesige Portionen, für jeden Geschmack was dabei und sehr..."
Silvio Breyer
"Das Essen war sehr lecker :)! Die selbstgemachte Currysoße ist der Hit und das Personal ist sehr zuvorkommend. ☺️ Wir sind den ersten Tag in..."
Mandy Faltin
"Das Personal sehr sehr freundlich, schnelle Bedienung, große Portionen und geschmacklich"TOP". Preis Leistung unschlagbar, kann ich nur weiter..."
Michael Bürkle
"Wir waren 10 Leute zum Brunchen. Das Ambiente war genau richtig, dadurch das wir in einem hinteren Abteil platziert wurden. Das Personal ist..."
Heiko Schmidt
"Sehr nette Kellner. Essen war absolut super und wirklich preiswert. Die Lage an der schönen Bleibtreustraße nahe am S-Bahnhof ist ebenfalls..."
Stefan D.
"Lecker, Nett, große Auswahl, Preis stimmt. Was will man..."
Katharina Schneider
Shiso Burger
85/100 (7578 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Fast Food
Amerikanisch
asiatisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
Cheeseburger
Garnelen
Burger
Säfte & Smoothies
Hamburger
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon..."
Sascha Gan
"Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super..."
Peter Hengstmann
"Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden..."
Lucas
"Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher..."
paulhenschel030
"Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber..."
Fritz Lakritz
"Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste..."
Moritz K
"Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut..."
Vincent
Schwarzes Café
85/100 (6606 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
International
zeitgenössisch
Cafe
gesund
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Hummus
Salat
Omelette
Schnitzel
Quiche
Pesto
Säfte & Smoothies
Toast
Säfte & Smoothies
Eiscreme
Bruschetta
Restaurant
Café
International
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Speisen und Getränke. Die Auswahl ist auch ziemlich groß. Das gemütliche Ambiente und der Service kann auch voll..."
Lisa Freßmann
"Super Location und tolles Essen! Fast nix zu meckern :) Der Service könnte nur etwas achtsamer sein. Abends ist es hier und da auch etwas zu laut...."
Na Dine
"Richtig gemütliche Einrichtung. Erinnert an ein Wohnzimmer, in dem man sich lange aufhalten kann. Die Getränke sind etwas teuer aber dafür super..."
Mina Oh
"In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Das Restaurant ist tatsächlich sehr schön eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Birgit Reiniger
"Wirklich tolles Café, der Service ist wirklich nett, das und Publikum bunt durchmischt. Es ist für jeden Hunger, Durst sowie Ernährungsweise etwas..."
Alina B.
"Einer meiner Lieblings Bars , Restaurant und Cafés in einem. Die Küche ist grandios. Preis-Leistung ist hier vollkommen in Balance und der Service..."
Alesia Ben Jeddou
"Immer wieder ein toller Ort um sich mit seinen Freunden zu treffen ohne den sonstigen Schickimicki, der überall in Charlottenburg zu finden ist...."
Harald
"Seit Jahren eine Institution und immer einen Besuch wert. Ob süß oder deftig, es schmeckt immer und der Service ist authentisch gut. Immer wieder..."
A H