Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Halloumi in Berlin

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fatoush
95/100 (2825 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Orientalisch
orientalisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fattoush
Halloumi
Salat
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"sehr gute und außergewöhnliche Auswahl an Salaten und Co, die ich so nirgends anders bisher auf der Karte gesehen habe. Das Personal ist immer..."
Evelyn Reich
"Das Essen war wirklich exzellentvund die Zubereitung dauert gar nicht lang. Freue mich auf das nächste..."
Maria Fahrland
"Sehr leckeres Essen, gesund, fettarm, das Fleisch ist delikat, das Hummus schmackhaft, der dauert frisch. Tolles Joghurt Minz..."
der technik kuiz
"Arabische Küche neu interpretiert. Baba Ganoush und Hummus waren majestätisch und umrahmt von einem köstlichen Olivenöl. Preise sind angemessen,..."
Tobias Völlmecke
"Besser geht es kaum. Super lecker, nettes Team und eine super schönes..."
A. Walk
"Ich liebe diesen Laden einfach. Ich habe fast 10 Jahre direkt um die Ecke gewohnt und war jederzeit gerne da. Eigentlich kann ich alles sehr..."
Kathrin Tetschke
"Einfach leckeres Essen, super Preise und immer freundlich!..."
Paul F.
"Dieses syrische Restaurant zeigt, dass gesund auch lecker und nicht teuer sein muss. Hier schmeckt alles und wird frisch zubereitet. Wir haben hier..."
Elisa Karberg
Café Couscous
85/100 (1008 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Falafel
Couscous
Halloumi
Burrito
Café
Gesund
Mediterran
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Vegetarische Reiseintopf- Aubergine, Süßkartoffel, Möhre, Reis, Ingwer - alles hat zusammen gepasst ! Der Service war gut, das Essen hat sehr gut..."
Alena Zhukova
"Habe als Falafel-Fan schon viele davon probiert - doch diese hier sind wirklich ausgezeichnet!..."
Matze FFM
"Sehr lecker und vor allem sehr freundlich. Beste Entscheidung dort hinzugehen. Die Falafel waren die besten, die ich bisher gegessen habe! Nur zu..."
muris daz
"Nehme meistens den "Couscous-Chicken" - sehr lecker! Insbesondere, wenn man mal eine Abwechslung/Alternative zu Döner/Dürüm sucht. Der Besitzer..."
F K
"Hier stimmen Preis- Leistung. Alles sehr lecker und frisch zubereitet! Sehr freundlicher..."
Louischen Pfefferminz
"Der cous cous schmeckt fantastisch! Netter Besitzer. Fairer Preis und sehr gute Qualität..."
Kevin Schiersch
"Schnell, preiswert, freundlich und vor allem lecker. Möglichkeiten für Vegetarier und Veganer und sogar für gutenfreie Ernährung. Perfekter..."
Lorenzo Magri
"Leckere und große Auswahl für ein gesundes..."
Alexander Blume
Burger Turm
84/100 (13677 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Halloumi
Tintenfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Hamburger
Eiscreme
Cheeseburger
Burger
Café
Amerikanisch
Fast food
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt gut und frisch. Jetzt leider nur zum Mitnehmen, aber trotzdem schmeckt das Essen hier wirklich grandios! Ich habe mir einen..."
Nanda Oberbrühl
"Die Burger waren qualitativ hochwertig und das hat man geschmeckt. Meiner Meinung nach könnte da mehr Soße drin sein, das ist aber Geschmackssache...."
Hava M.
"Heute habe ich den Burger Turm in Berlin besucht... eigentlich kein Burger Fan, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt. Und was soll ich sagen..."
wolfgang kowalski
"Da ich absoluter Burgerliebhaber bin, lasse ich kaum eine Gelegenheit aus um Burger zu probieren/essen. Der Burger Turm ist auf jeden Fall einen..."
Phillip Bollmann
"Super leckere Burger aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Man schmeckt die Qualität sofort! Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden ist sauber...."
Vasi 34
"Ich bin heute hier essen gewesen, und muss sagen es war mega lecker, ich esse gerne Burger und kann zu recht sagen das dieser mit Abstand zu den..."
Sukloski Robert
"Frisch und schmeckt lecker, kann ich nur..."
Faruk Maras
Spreegold
73/100 (5048 ratings)
Restaurants
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittagessen
Pasta
Salat
Omelette
Lachs
Halloumi
Pfannkuchen
Pesto
Toast
Waffeln
Eier Benedict
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Café
Gesund
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Habe Berlin im Winter 2018 und Sommer 2020 besucht und im Spreegold häufig gefrühstückt. Es war immer lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend...."
Ivan Andric
"Eine gute Auswahl an allem was man sich zum Frühstück aber auch Lunch etc. wünscht :Tolle frischgepresste Säft (besonders lecker: "Spreegold..."
p m
"Spreegold am Alex. Das Essen war lecker und die Speisekarte ist abwechslungsreich. Egal ob Veganer oder nicht, du findest was. Die Bedienung war..."
K.D. Antonello
"Nettes Personal. Ich war etwas überrascht, dass man alles mit dem Handy macht. Fortschrittlich....sozial leider rückschrittlich, aber das ist meine..."
A. Frosel
"Ein absolute gemütliches, freundliches und stylisches Plätzchen mit einer tollen Atmosphäre. Dort bekommt man all die gehypten Smoothies, Bowls,..."
Sina Dias
"Nettes Plätzchen Nähe Alexanderplatz, freundliche und schnelle Bedienung und das Essen war auch gut. Ich hatte einen Kaiserschmarrn mit Vanilleeis..."
Marcel Wagner