Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Königsberger Klopse in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blue Label
76/100 (1467 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Roulade
Königsberger Klopse
Rouladen mit Thüringer Klößen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"super berliner kneipenkultur mit absolut leckerer hausmannskost...eisbein, rinderrouladen, lindeneintopf...alles was das herz begehrt...nur zu..."
Sukram Sukram
"Tolle Location, immer wieder gern! Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, perfekter Service - da passt..."
Heiko Scharff
"Great, cosy, jazz, delicious, adorable..."
Plamen Chekov
"Deine Rouladen waren absolut lecker !!! Kommen immer wieder gern extra aus Karlshorst bei dir vorbei.Halte durch ,LG Andre' Wittek..."
A. W.
"Eine Perle im Kiez. Leckere deutsche Küche, köstlich, reichhaltig und preiswert. Die Bedienung ist rasch und stets Aufmerksam. Hier verbringt man..."
Frank S.
"Netter besitzer! Immer leckeres Essen. Deutsche Küche und gut zum..."
Nicole Pape
"Es schmeckt einfach sehr gut. Da scheint noch ein echter Koch in der Küche. Angenehm im Ambiente und ein exelenter..."
Titus Jany
"Hergeführt hat uns unser Familientreffen und dann waren wir von fünf Tagen, drei Abende hier. Allein das spricht schon für sich. Ein toller Chef,..."
Janin Neumayr-Oelze
"Leckeres Essen, tolles Lokal und tolle Bedienung. Sehr..."
Heiko Gurka
"Hatte heute Abend keine Lust auf Pizza Burger und Co. Habe beim Blue Label angerufen, weil ich beim vorbeigehen ,als Corona noch eine schlimme..."
Gerrit Bendig