Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Besten Schawarma in Berlin

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salamat
100/100 (5627 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
Arabisch
arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, nettes kleines Lokal, zentral gelegen. Essenauswahl überwiegend vegetarisch, Portionsgrößen könnten etwas mehr sehr,..."
Weltenbummler DE
"Tolles Ambiente und noch besseres Essen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viel, die Gewürzkombinationen sind perfekt abgestimmt und auch die..."
Sofia Pasch
"Ich komme immer gerne mit meinen Freunden zum Salamat und lasse den Abend dort schön ausklingen. Die Kellner sind super nett und das Essen ist..."
Sabine Kuhle
"Ich vermisse das Salamat sehr! Hoffe es ist bald wieder..."
Nina Schwan
"Seit heute wieder geöffnet. Super..."
David Laid
"Ich war gestern zum ersten mal im Salamat. Das Essen kam zügig und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Gerne..."
Nils Grube
"Salamat ist einer der besten Läden in Berlin zum lunchen. Das steht außer Frage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte hier gar nicht erwähnt..."
Tim Schneider
"Das Essen war wirklich super lecker. Sogar extra Wünsche (kein Weizen) wurden berücksichtigt. Hier werden keine Zutaten aus der Theke genommen,..."
Sarah Dorschfeldt
Karun
91/100 (3854 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
persisch
Halal
Arabisch
arabisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kebab
Schawarma
Hummus
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Arabisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und frisch, man schmeckt die Qualität für mich das beste persische Restaurant in Berlin. Die Bedienung ist super nett und freundlich,..."
Salar Fazel Hamidi
"Super leckeres vegetarisches Essen. Ich werde immer weiter empfehlen..."
Tara Bonyad
"Sehr gute persische Küche. Iich war selber mehrfach im Iran und konnte die Küche dort Testen;) Im Naardoun schmeckt es wie im Iran. Schönes..."
Abraf Kalif
"Essen, Service und Location sehr gut ! Kleines gemütliches Restaurant mit leckerem authentischen Essen, das sehr schön angerichtet serviert..."
Caro S
"Wirklich gutes persische Essen. Ein kleines Menü, mit wenigen aber sehr gut ausgewählten Gerichte. Wir hatten die vegetarische Auberginen und sie..."
ottavia rossini
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen, das Essen ist absolut weiterzuempfehlen! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Man merkt, dass alles mit..."
Kat Jaa
"Grandios! Ein herrliches, kleines persisches Restaurant. Genialer zuvorkommender Service, grandioses Essen. Tolles Lokal. Täglich wechselnde,..."
Joachim
"Dieses persische Restaurant zeichnet sich durch sehr faire und sehr gute Küche aus, die Freundlichkeit der Bedienung ist sehr gut, angeführt vom..."
Doug Heffernen
Neni Berlin
85/100 (14996 ratings)
Restaurants
Israelisch
orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
israelisch
glutenfreie Speisen
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Lamm
Garnelen
Fisch
Burger
Chili
Salat
Curry
Kalbfleisch
Hummus
Falafel
Garnelen
Baba Ghanoush
Kebab
Aubergine
Käsekuchen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach ein schöner Abend! Wir haben das NENI Tasting-Menü ausgewählt für 39€ pro Person und sind glücklich und zufrieden ausgerollt!..."
Michael Tischer
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür hohe Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch..."
Timo Eitel
"lecker aber keine gute..."
Sabrina Schlüter
"Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails und das Personal ist auch super freundlich. ☀️Jedoch kam das Essen erst sehr spät nach der Bestellung,..."
Lisa G
"Trotz Pandemiemaßnahmen sehr gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir hoffen sehr,..."
Leon Bolle
"Einfach eine großartige Möglichkeit sich durch den Orient zu schlemmen . Teilen und die Geschmacksrevolution doppelt..."
Iris Haack