Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Lammkoteletts in Berlin

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fes - Turkish Bbq
91/100 (2850 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Aubergine
Lammkoteletts
Hummus
Lamm
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Orientalisch
Türkisch
Mediterran
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Konzept! Das Essen 1. Klasse! Sehr Hundefreundlich! Preise etwas „Salzig“ aber für die Qualität absolut..."
Serkan Baysal
"Ich war an einem Freitag das erste Mal hier. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die..."
Scorp inho
"Endlich - nach lange im Voraus gebuchter Onlinereservierung ( dringend empfohlen ) konnten wir nun auch in die türkische „ Tapas Welt“..."
M. R.
"Die Belegschaft hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer absolut großartig..."
Robert Wulf
"Fantastisches Essen in entspannter, freundschafticher Umgebung. Der Service ist großartig: 100% professionell und fachkundig, dabei herzlich und..."
Marcel Bunde
"Bin unglaublich fasziniert von diesem Restaurant. Tolle Bedienung und qualitativ hochwertige Zutaten. Bevor man in ein 08/15 Steak Restaurant geht..."
Betty Zabeth
"Super Essen, das am Tisch vom Gast selbst gegrillt wird, dazu tolle Meze, freundliche Bedienung. Preise angemessen. Absolut empfehlenswert, aber..."
N N
"Das Lokal plus Personal istega schön und die Qualität als auch alles allgemein war sehr gut... Dementsprechend müsst du auch bezahlen, was aber..."
Mr Business
Hasir Restaurant
81/100 (2787 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Kebab
Hummus
Lammkoteletts
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Mediterran
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schmeckt gut und das Fleisch war wirklich richtig gut. Wir haben für unser Essen knapp 20€ gezahlt (mit Trinkgeld enthalten/pro Person) und ich..."
Nanda Oberbrühl
"Immer freundlich, gut gelaunt, eingenehme Menschen aus aller Welt. Gute türkische..."
Ириша Симонова
"Superschönes Ambiente. Sehr sauber und gehoben. Preise entsprechend. Jedoch völlig gerechtfertigt. Ein absoluter Touristenmagnet. Ein Größe in..."
Mirijam S.
"Essen war sehr gut. Service aufmerksam. Preise sind up. Der türkische Wein war dann auch mal was anderes, aber sehr trinkbar. Lamm ist sehr zu..."
Michael Hargas
"Schönes Ambiente. Reservierung hat problemlos funktioniert. Das Essen war von sehr guter Qualität und wirklich lecker. Wir hatten uns für das..."
Patrick Triemer
"Gutes Essen, netter Service! Wir haben zwei verschiedene Salate und die warme Vorspeisenplatte bestellt. Alles war sehr lecker ! Wir waren zufrieden..."
Simone Bredenfeld
"In der Nähe des Kurfürstendamms gelegen, mit zahlreichen Sitzplätzen innen und außen. Der Service ist freundlich und effizient. Das Hummus ist..."
Erna P.