Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Donuts in Berlin

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brammibal's Donuts
88/100 (4273 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Schnellimbiss
Kaffee & Tee
Dessert
amerikanisch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Sandwiches
Bagels
Donuts
Café
Amerikanisch
Café
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns eine bunte Mischung Donuts ausgesucht und es waren tatsächlich ALLE lecker. Manche waren ihr etwas zu süß aber die Mischungen der..."
Body Temple Potsdam
"KÖSTLICH! Ich komme immer wieder gerne her und probiere die Sorten durch. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber dafür tut man mit einigen der..."
Malwina Anna
"Ich fragte mich immer, wieso stehen am Sonntag Nachmittag so viele Menschen an diesem kleinen Donutladen an und ertragen die Januarkälte.. Deswegen..."
Lars
"Ich liebe Brammibal‘s! Wirklich die leckersten Donuts die ich je gegessen habe.. Die Mitarbeiter sind in allen Filialen sehr freundlich und..."
sayn
"Die Donuts sehen echt Klasse aus und genauso Klasse schmecken Sie auch. Und die Mitarbeiterinnen waren super nett , vor allem weil meine 10jährige..."
Sebastian agal
"Noch nie vorher so gute Donuts gegessen! Die Donuts sind alle handgemacht, super lecker und vegan. Die Sorten wechseln jeden Monat und man kann..."
Sophie Mondenkind
"Super!! Liebe diese Dounats! Vorallem schmeckt man überhaupt nicht, dass alles Vegan ist! Liebe..."
Alena Weißenfeld
"Wir sind schon zum zweiten Mal hier und nehmen welche von den superleckeren Donuts mit. Bisher war keiner dabei, der uns nicht geschmeckt hatte. Bei..."
M. Nexos