Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Schwertfisch in Berlin

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Focaccino
89/100 (3571 ratings)
Restaurants
Italienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Salat
Schwertfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Tiramisu
Carbonara
Pesto
Caponata
Antipasti
Fisch
Restaurant
Italienisch
Sizilianisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war hier mit meiner Frau zum Abendessen und es hat uns sehr gut gefallen . Das Essen war hervorragend und der Service war auch super !!! Sehr..."
Marvin Krüger
"Fast hätte ich einen Stern abgezogen weil es im Lokal, wenn alles voll ist doch ziemlich laut wird und man sich nicht mehr ganz gut unterhalten..."
Thomas Schwarz
"Ich kann die Wieder- Eröffnung kaum..."
Luise Wegener
"Ein wirklich tolles Restaurant mit guter Küche und angenehmen Ambiente. Zu zweit war es bisher immer ein optimales Erlebnis. In größerer Gruppe..."
Clarissa S.
"Das Essen und die Atmosphäre waren fantastisch! Der Hauswein war unglaublich gut! Gern..."
Nino K.
"Gemütlich, freundlich, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen und die Preise stimmen auch noch. Sehr empfehlenswert. Man bekommt eine..."
matthias gebert
"Super Lecker. Bin immer hier wenn ich in Berlin bin, sehr zu..."
Felix Blaschke
Ristorante Essenza - Potsdamer Platz
87/100 (3300 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Jakobsmuscheln
Tortelli
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Polenta
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Tagliatelle
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Antipasti
Kalbfleisch
Vitello tonnato
Tintenfisch
Hummer
Garnelen
Lachs
Restaurant
Italienisch
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Exzellentes Essen, aufmerksames Personal und grandiose Weine. Sehr..."
Mathias Borsch
"Heute das erste Mal bei euch gewesen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett bedient und gut beraten.Das essen war mega lecker und..."
Tatjana Rjaschin
"Ich war hier zum Lunch verabredet und das hat sich gelohnt. Sehr schönes Ambiente des Restaurants und natürlich der Flair des Potsdamer Platzes..."
Marcus Kalkbrenner
"war hier zum business lunch. Sehr zu empfehlen. Essen ist hervorragend. Bedienung sehr..."
Petra
"Waren zum ersten Mal hier und hatten ein Business Lunch. Due Location ist gut gelegen und schick eingerichtet. Die Mittagskarte überraschte mich..."
Alireza Siadat
"War vor zwei Wochen an einem Samstag gegen 18 Uhr dort, war wirklich sehr gut. Hochwertige Speisen und sehr guter Service was natürlich zu erwarten..."
Vittorio is testing
"Wer anspruchsvoll essen gehen möchte, ist hier genau richtig. Die hohe Qualität der Speisen und Getränke rechtfertigt die Preise. Bedienung und..."
Frank Herden
Bocca Di Bacco
78/100 (3135 ratings)
Restaurants
Toskanisch
Toskanisch
Römisch
Aus dem Latium
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Tintenfisch
Pasta
Lamm
Salat
Risotto
Fisch
Tintenfisch
Tiramisu
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Muscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ganz feine Küche. Die Kritiker, die hier die Preise kritisieren, sollten eben lieber in den Szene-Läden in Friedrichshain oder Prenzlberg..."
Patrick Reich
"Das Essen ist köstlich und die Bedingung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis..."
TeaTime
"Super Restaurant. Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein ToDO. Service immer freundlich und aufgestellt. Das Essen immer lecker und Qualitativ..."
Yannick Stoldt
"Sehr edles Lokal mit hervorragender Küche. Die Preise sind wie schon mehrfach erwähnt entsprechend hoch, doch für die Qualität der Speisen..."
Max Köhler
"Reduzierte Karte mit sehr schönen Gerichten- es hat uns sehr gut geschmeckt und den passenden Wein hat man uns gut dazu empfohlen -gerne..."
Carmen Langlotz