Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Muscheln in Berlin

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lokal
88/100 (3133 ratings)
Restaurants
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
deutsch
Europäisch
asiatisch
Fusion
Gesund
Deutsch
zeitgenössisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Käsekuchen
Muscheln
Heilbutt
Lamm
Fisch
Schwein
Wildschwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Torte
Nudeln
Pesto
Restaurant
Europäisch
Fusion
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung ist immerzu stark bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs..."
Steffen Baier
"Sehr schöne Kompositionen! Die Speisen sind hübsch angerichtet. Das Steaktatar war außen kross angegrillt und sehr köstlich! Zu Beginn wurde..."
Wing Han Chau-Dyer
"Lecker und richtig guter Service. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Direkt an einer Ecke in einer..."
Silvia Lickert
"Das einzige Restaurant in Berlin, der täglich wechselnde Menüs hat. Super Essen und immer voll. Lieber Platz..."
Braveheart
"Super freundlicher Service, sehr ansprechendes Ambiente, super gute und kreative Küche. Gutes Preisleistungs-verhältnis. Und die Gäste hatten auch..."
Thomas Marx
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin fortlaufend..."
Leon Mueller
"Jo Man, Der Laden ist ne absolute Empfehlung. Beste..."
Vom Lamm Zum Löwen
"Tolle Leute und super Atmosphäre. Essen ist auch toll. Komme immer gerne..."
Icke Bins Imma Noch
Sale E Tabacchi
84/100 (4021 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Muscheln
Antipasti
Lamm
Fisch
Pasta
Salat
Risotto
Tintenfisch
Tiramisu
Thunfisch
Bolognese
Tintenfische
Tagliatelle
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr sehr lecker. Wir haben schon lange nicht so vorzüglich gegessen. Es gab nichts zu..."
Julia H
"Eine Institution, die immer prächtig funktioniert. Auch in Corona-Zeiten. Alles perfekt. Die offenen eine delikat. Und an meisten liebe ich die..."
Michael Konitzer
"Uns hat es sehr gut gefallen, alles war stimmig gutes Essen sehr gute Bedienung im Garten haben wir uns sehr wohl..."
Hans-Werner Schümann
"Dieses Restaurant ist nicht nur ein Klassiker in Berlin sondern auch allen anderen italienischen restaurants weit überlegen. Der Service ist..."
Frederik
"Zwanglos...."
Bettina W.S.
"Ausgefallenes italienisches Essen und hübscher Lage. Der Innenhof könnte noch etwas hübscher sein. Der Service ist einzigartig gut und die Speisen..."
Heimathafen Kiel
"Wir hatten Seeteufel und Carpelini mit Steinpilzen, beide Gerichte sehr lecker! Die Bedienung war nett und aufmerkam. Das Restaurant sehr sauber,..."
Triumph
"Einfach fantastisch! Sehr gutes Essen, netter Service und tolles..."
Christoph Wagner
Bocca Di Bacco
78/100 (3135 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Toskanisch
Römisch
Aus dem Latium
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Muscheln
Garnelen
Tintenfisch
Pasta
Lamm
Salat
Risotto
Fisch
Tintenfisch
Tiramisu
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ganz feine Küche. Die Kritiker, die hier die Preise kritisieren, sollten eben lieber in den Szene-Läden in Friedrichshain oder Prenzlberg..."
Patrick Reich
"Das Essen ist köstlich und die Bedingung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis..."
TeaTime
"Super Restaurant. Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein ToDO. Service immer freundlich und aufgestellt. Das Essen immer lecker und Qualitativ..."
Yannick Stoldt
"Sehr edles Lokal mit hervorragender Küche. Die Preise sind wie schon mehrfach erwähnt entsprechend hoch, doch für die Qualität der Speisen..."
Max Köhler
"Reduzierte Karte mit sehr schönen Gerichten- es hat uns sehr gut geschmeckt und den passenden Wein hat man uns gut dazu empfohlen -gerne..."
Carmen Langlotz