Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Prosciutto in Berlin

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Luardi
85/100 (7325 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Tiramisu
Lasagne
Carbonara
Saltimbocca
Salat
Prosciutto
Kalbfleisch
Tagliatelle
Pesto
Lachs
Antipasti
Bruschetta
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach MEGA! Mehr gibt es nicht zu sagen. Leider Außenbereich etwas klein, wenn man denn unbedingt etwas zu kritisieren hat..."
Heinrich Walltut
"Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße des Kudamm‘s. Super Ambiente mit netten und lustigen Servicekräften. Das Essen war sehr lecker und..."
Dominik Heidenreich
"Selten so ein gutes Restaurant besucht! Total einladend, offen und sympathisch. Das essen ist Selbstverständlich auch Top. Man kann gemütlich..."
MatHam
"Sehr leckeres Essen. Ein tolles und gut gelegenes Restaurant. Das Personal und der Chef machen gute Stimmung, sind sehr höflich mit Gästen. Ich..."
Martin Maritim
"Sind spontan vorbei gekommen und waren sehr sehr positiv überrascht ... Super Personal 👍 Essen war sehr lecker... hatten einen wunderschönen..."
Micha D.
"Unglaublich tolles Lokal! Sehr freundliches, herzliches Personal und das Essen ist einfach nur lecker. Ich geh sehr gerne ins Luardi! Preis Leistung..."
Rima Ibrahim
"So leckeres Essen, Pasta wirklich gut gekocht, Fleisch wirklich gut gegrillt, gute Atmosphäre und freundliches Personal. Ich werde es jedem..."
ALB Gaming
"Beste Lasagne, die ich je gegessen habe aber auch alle anderen Speisen waren überragend und den tollen Service darf man auch nicht vergessen. Sehr..."
Lisanne Woelke
Papà Pane Di Sorrento
79/100 (5783 ratings)
Restaurants
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Tiramisu
Prosciutto
Pesto
Buffelmozzarella
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und guter Service. Das Ambiente gefällt mir nicht, da es zwischen den Tischen auch viel zu eng..."
Andre C. P.
"Klassisch Italienische Pizza. Mehr muss man nicht dazu sagen. Eine der besten Pizzen der..."
Emre GS
"Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Der Laden war voll, als wir ohne Reservierung eintrafen. Es regnete, weswegen wir draußen nicht sitzen..."
Konrad Kaiser
"Essen sehr lecker vor allem die Pizza. Nicht billig, aber auch nicht überzogen. Service auch gut. Nur richtig gemütlich ist es nicht. Für ein..."
Tom Brd
"Wer eine wirklich gute Pizza essen möchte, wie er sie so kein zweites mal essen kann, der sollte hier vorbei schauen. Zunächst einmal sollte..."
Marcel
"Wir wurden sehr nett empfangen, die Getränke und die beiden Pizzen waren mega schnell fertig und haben hervorragend geschmeckt. Preislich absolut in..."
Karla
"Nun waren wir schon etliche Male hier und haben es irgendwie versäumt, eine Rezension zu schreiben. Wir können guten Gewissens für jeden einzelnen..."
Ecco Giorgio