Sluurpy
Reset

Es gibt 354 Restaurants

Besten Pasta in Berlin

Es gibt 354 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Französisch
französisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Lachs
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Hummer
Bouillabaisse
Austern
Pesto
Garnelen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Asiatisch
Europäisch
Thailändisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Inizio Ristorante Bar
97/100 (2393 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Pesto
Lachs
Italienisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und Service. Zu einem besonderen Anlaß haben wir Inizio ausgesucht, wir waren sehr begeistert vom..."
wojciech Ritta
"Waren zu später Stunde für ein Gläschen Wein eingekehrt. Ambiente sehr gemütlich, die Bedienung höflich. Kommen das nächste Mal auch zum Essen..."
Sabine Trube
"Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Modern eingerichtet. Essen top angerichtet. Gehobene Speisen und Ambiente. Alles sehr..."
Anke Heilmann
"Sehr schöne Lokalität. Alles sauber und modern eingerichtet. Die Speicherkarte ist durchdacht und der Service freundlich & zuvorkommend. Die..."
Rainer Friedrichs
"Essen sehr gut, Ambiente super, Service professionell. Kommen gerne..."
Sebastian Wießner
"Mittagessen unkompliziert, schmackhaft, freundliche Bedienung und preiswert. Schönes geschmackvolles Design. Hat uns gut gefallen. Vermutlich auch..."
Norbert Fetkenheuer
"Sehr gute Service, Tolle Ambiente, lecker Essen..."
marie Ilz
"Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres essen, tolle..."
Dawina Falk
136
96/100 (549 ratings)
Restaurants
Europäisch
Fusion
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Fusion
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Sagrantino ist einfach toll. Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Essen überzeugt mit hervorragender Qualität und das zu einem..."
Sissi Gru
"Ich war am letzten Freitag, kurz vor dem Light-Lockdown das 2. Mal hier essen. Das Essen ist einfach vorzüglich!!! Alles wird mit sehr viel Liebe..."
Yunyun Qiu
"Großartig! Wir waren zum ersten mal hier, aber ganz sicher nicht zum letzen mal! Das Restaurant ist einfach toll! Schöne Atmosphäre, sehr netter,..."
Nicole Helmreich
"Sehr gute Küche und alles wird mit sooo viel Liebe angerichtet 🥰👍. Bester..."
Manuela GLAß
"Insgesammt ein nettes kleines Lokal in einer Seitenstrasse von der Oranienburgerstrasse. Man sitzt sehr angenehm, super nette Italinische Bedienung..."
Lars Dümde
"Netter Service und eine tolle kreative Karte, etwas teuer und kleine Portionen, aber als Menu sehr fair. Die Rotweine sind leider auch recht..."
Michael Hübner
"Tolles Ambiente, besondere Küche, tolle Weine, schönes..."
Bernd Keller
"Wir hatten einen wundervollen Abend und haben die kreativen Speisen sehr genossen. Jedes einzelne Gericht war köstlich, ansprechend dekoriert und..."
Shirin
Trattoria Su E Giu
95/100 (2621 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Sizilianisch
Toskanisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für ein fantastisches, super leckeres und sehr abwechslungsreiches Buffet zur Jugendweihe Feier unseres Sohnes. Alle waren..."
Rita Kuehn
"Ein wunderschönes kleines Trattoria-Lokal. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft! Die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
D K
"Die Gnocci mit Gorgonzola sind der Hit, dazu einen leckeren Merlot und der Abend ist gerettet. Charmante, entspannte und gemütliche Atmosphäre im..."
Christoph Sedner
"Super liebe, witzige Kellner (auch Kellner können mal einen schlechten Tag haben), schickes und ruhiges Ambiente (durch wenig Plätze sehr..."
Lisa
"Eine feine, kleine und herzliche Trattoria, die besonders an kalten und regnerischen Tagen stets eine gemütliche Zuflucht mit gutem Essen bietet...."
Duy Anh Dao
"Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Der Service war hervorragend und sehr..."
Nina Kleinhenz
"Sehr gut, sehr lecker, freundlicher Kellner, wir konnten uns nicht beschweren. Gehen immer wieder gerne..."
Loki Fenrirwolves
"Ein echter Italiener. Superessen, gute Weine und sympathische..."
De Na
Sapori Di Casa
93/100 (5161 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
Süditalienisch
Europäisch
Mittelitalienisch
italienisch
Italienisch
Sizilianisch
mediterran
Mediterran
Meeresfrüchte
Toskanisch
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Thunfisch
Risotto
Bruschetta
Carbonara
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Italienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen, was will man mehr. Die schmalen Tagliatelle in Parmesan-Creme-Sauce und frischen Parmesan-,..."
Peter Meier
"So viele besondere Anlässe haben uns in dieses Restaurant geführt - so viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden. Ich hoffe sehr, dass wir..."
Berta Liebel
"Durch Zufall gefunden... Es war ein Gaumenschmaus...Mario und sein Team zuvorkommend freundlich und immer ein nettes Wort Pasta mega lecker so das..."
Natalja Rüther
"Am besten vorher reservieren, ist gut besucht und häufig voll besetzt. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen,..."
Annabel Wiemann
"Es wird Zeit das es die "6" Sterne gibt, die dieses Restaurant absolut verdient hat....per Zufall gegoogelt, (wir kommen von weiter her)....Von der..."
Andi Schnell
"Wir waren zu viert im Sapori du Casa und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant sieht gut von innen aus und hat angenehm große Tische. Nach dem..."
Michael Adam
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es ist typisch Italienisch, herzlichen und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen wenn wir..."
Tobias Baumert
Restaurant Buschbeck's
93/100 (1403 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Ente
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen hier sehr gerne zum essen hin. Wegen der Pandemie können wir nicht mehr, aber ich hoffe das es..."
Frank Heilmann
"Tolles Essen, freundliche Bedienung und ein sehr nettes Ambiente. Außerdem vor dem Essen eine kleine, köstliche Aufmerksamkeit des Hauses. Es gab..."
Marita N.
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Für..."
Robert Wulf
"Überragend gutes Essen, faire Preise, tolle Atmosphäre (drinnen wie draußen), super netter Service - was will man mehr?! Wir hatten alle..."
Theresa Bosl
"Sehr zu empfehlen! Preis/ Leistung 1 A ! Super Bedienung, Essen sehr gut in einem wunderbar ,gemütlichen Ambiente. Drinnen wie draußen. Komme auf..."
Henry Nandzik
"Super freundlich und phantastisch leckere Speisen! Unser..."
Matthias Per
"Haben heute ein tolles kulinarisches Erlebnis bei euch genossen. Wir möchten gern wiederkommen. Viele Grüße aus Sachsen-..."
Bernd Liebisch
"Was wir hier geschmacklich bekommen haben war das Positivste unserer vielen Berlin Besuche über die letzten Jahre. Wow !!! Obwohl etwas abseits..."
Klaus-Dieter Neugier
Mio1989
93/100 (1463 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Vietnamesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Pesto
Restaurant
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu einem Mädelsabend ���im Mio und waren total begeistert�. Absolut fantastisches Essen����in gemütlicher..."
Nevin Köprülü Bernt
"The place is nice, cosy and quite easy to find and the food is..."
Andreea Claudia Sfrejea
"Wie jede Woche mindestens einmal hier! Super Laden! Gemütlich, gute Musik und fantastisches Essen! Und sehr nette Bedienung! Ein absoluter..."
Ann-Christin Steinke
"Wir lieben dieses Restaurant und esse immer dort, wenn wir in Berlin..."
Dorthe Carstensen
"Alles super, haber wir schon mehrmals hier gegessen, kann ich nur..."
Roland Háry
"Bestes mediterranes Restaurant in Berlin! Mega lecker & super nette Menschen! gerne wieder, jederzeit..."
Kate Jes
"Sehr lecker und abwechslungsreich.... ich liebe diese..."
Jen Jen Ny
"Sehr..."
A Li A Li
"Richtig leckeres Essen in toller..."
Francy Haßler
"Schönes, kleines Restaurant mit wundervoll-vielfältiger doch überschaubarer Karte! Unglaublich leckeres Essen mit Einflüssen rund ums Mittelmeer...."
Anja Ludewig
"Absolut leckeres Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Ambiente ist sehr angenehm und es..."
Chris H
"Eine Oase mitten in Berlin. Es ist für mich immer wie ein Kurztrip. Klein und schnuckellig und super herzlich. Die Gerichte sind einfach nur lecker...."
Madeleine Ehmke
"Erstaunlich gute Küche in dieser ruhigen Seitenstraße. Das Lokal ist kein aber fein und die mediterrane Küche ist ein echter..."
Robin G
"Ganz tolles, gemütliches Restaurant. Fantastisches Essen, zudem die nettesten Inhaber. Alles ist sehr herzlich und liebevoll eingerichtet. Wir..."
Matthias Kiesel
"Richtig geiles Essen, ich habe hier zwei mal Burger gegessen und muss sagen, dass waren die besten Burger, die ich je gegessen habe. Es ist eine sehr..."
Schmidti tv
"besser geht es kaum , leckeres Essen, der Service ist nicht zu toppen obwohl der Laden voll ist immer ein offenes Ohr , guter Wein und faire Preise..."
Moritz Kottmus
"Unfassbar gutes Essen! Mit Liebe zubereitet und der Service ist urnett 💜💜💜 Habe mich wohlgefühlt...."
Mya von Cuzzle
Trattoria La Terrazza
93/100 (3226 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Pizza in Berlin! Man kann jetzt die Pizza abholen und das klappt super. Sehr freundlicher Service und schöne Location. Wir freuen uns bald..."
Julia Lempik
"Die beste Pizza die ich jemals hatte. Vor allem die Soße hat mich umgehauen. Essen war super schnell fertig. Die Location ist wunderschön. Der..."
Selina Heller
"Super gelungener Festtagsabholservice der vorbestellten Gänsekeulen und Kaninchenrücken. Wie vereinbart punkt um 12:00 Uhr am 25.12.2020 alles..."
Georgi Esor
"Wir waren vor ein paar Jahren dort essen und hatten einen gemütlichen Abend. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und das Personal..."
Chris Werner
"Ist auf jeden Fall eine stabile Nummer. Essen schmeckt gut, ist aber nicht außergewöhnlich. Wir haben einen schönen Abend in der Trattoria „La..."
Katharina Erdmann
"An dem Restaurant kann ich nur Positives lassen. Das Ambiente ist stimmig, alle 6 Gerichte haben dem Gaumen geschmeichelt und Wein wie Espresso waren..."
B D
"Wir waren heute dort essen. Das Essen war super lecker, sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeisen mit selbst gemachten Gnocchi und eine..."
Mirko
"Was für eine tolle Oase mitten in Berlin. Fantastisches Essen und der Service lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur jedem uneingeschränkte..."
Andreas Dimbat
Montraw Restaurant
92/100 (1331 ratings)
Restaurants
Mediterran
Gesund
gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Pasta
Garnelen
Pesto
Ente
Aubergine
Bruschetta
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zwei Tage zuvor fand endlich mein ersehnter Besuch im Mont Raw statt. Der Laden war abends gut besucht, das Ambiente schlicht aber dennoch stilvoll..."
foodking Berlin
"Wir hatten eine Montraw Box zum Valentinstag (= Dinner for two + Burrata) mit zwei Cocktails. Das Essen kam pünktlich und gut verpackt, die..."
Malte
"Sehr leckeres Essen, Wein der dazu passt und eine sehr aufmerksame Bedienung. Das Ambiente passt komplett zum Rest des Restaurants《Essen, Drinks,..."
XY Z
"Empfehlenswert! Sind erneut auf unserer Rundreise hierher gekommen . Tolles Ambiente, genussvolle Weine und die Karte hat für jeden etwas zu bieten..."
Stefanie Richter
"Das MontRaw ist ein zauberhaftes Restaurant, in dem der Gast König ist und fleißig umsorgt wird. Wir haben es uns für 3 Stunden gut gehen lassen,..."
Marcel Wagner
"Zum dritten Mal dort (zum ersten Mal in der Torstraße) und es wurde von Mal zu Mal noch besser. Sehr sehr lecker, guter Service, schönes..."
Klaus Kleinlich
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Michelle Kunze
"Wir waren mit Freunden am 3.10.2020 dort zu Gast. Wir hatten einen tollen Kellner. Minh war sehr aufmerksam, schnell und unterhaltsam. Er sorgte..."
Marina Eichmann
Latino
91/100 (2034 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Tiramisu
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein guter Italiener mit leckerem Essen und einer höflichen, engagierten Bedienung. Das Lokal ist preislich etwas teurer angesiedelt, dafür aber..."
McFly
"Sehr gute Pizza und Pasta Gerichte nähe Savignyplatz. Authentische Zubereitung und große Auswahl. Schöne Atmosphäre mit Außenbereich. Hohe..."
Kai Anlauf
"Sie haben immer alle Schutzmaßnahmen eingehalten!!! Und haben die beste..."
Chang Wing
"Sehr nette, entspannte Atmosphäre zur Mittagszeit. Unsere zwei Pastagerichte von der Mittagskarte waren lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Ma De A
"Beständig guter Italiener mit schmackhaften, frischen Speisen und Spezialitäten und guten Weinen und immer freundlicher Bedienung, seit mehr als 30..."
Heinz-Gerd Ahlfänger
"Bißchen antiquiert, aber freundlich und..."
Manti Mann
"Guter Italiener für die Mittagspause und zwischendurch...."
Anja Kersten
"Super leckeres Essen, bei mir gabs Spaghetti Bolognese, ich hatte noch nie so eine gute Bolognese gegessen und ich durfte schon einige in meinem..."
Felix
Häppies
91/100 (2132 ratings)
Restaurants
Fusion
gesund
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pasta
Pesto
Restaurant
Fusion
Europäisch
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"One of the finest experiences I've ever had eating out. The food is like some kind of narcotic. I had to come back over and over. This place deserves..."
Duard C.
"Probably one of the best places to eat in all Berlin. Not only is the food outstanding with very creative recipes --- but the service/staff is by far..."
Correy H.
"Took 40 min ride to reach Happies and I was not disappointed. The concept is cool the food is tasty and the owners/staff are super friendly. I tried..."
Emirati N.
"I stumbled across Happies after being really disappointed with another vegan joint close by that had terrible customer service. As soon as I walked..."
Valentina H.
"Häppies is quintessential Berlin: a very trendy, hipster joint that serves essentially one specialty with several delicious variations. Located in a..."
Tanner W.
"Great idea! It's basically Germknödel-like dishes with a great variety. Krische and Bärbel are..."
Marius S.
"Wonderful place great owner and staff superb food. Eat here. Must eat here. We sat outside and visited during the week around 3 pm. We were the..."
Jason D.
"Yumm!! This place is fantastic! Wonderful homemade bao, try the Barbel (with pesto, goat cheese and walnuts) and the Alex (awesome spicy meat). If..."
Lauren V.
"Delicious yeast buns with vegan options. The owner was kind enough to make me a vegan version of their dessert bun (Netti). Cute atmosphere and cuter..."
Firozah N.
"I have to clarify something first: I kept reading dumplings in the yelp reviews so I was expecting small pieces of boiled dough. Which then made me..."
Nik D.
"Häppies is a tiny restaurant but with delicious Germknödel (dumplings) and a very friendly owner. i have been there with some friends and we all..."
Christine S.
"A really cute place with delicious buns. I tried both of the sweet ones and they were very good! The service was amazing and the owner of the..."
Fanney Z.
"Probably one of the best meals I've had in Berlin recently. Delicious! And the owner even promised she would consider opening a shop in San..."
Robert S.
"We got both a sweet and savory happie. The sweet one (netti) is based off the traditional Austrian pastry and was delicious. The owner was very kind..."
Naj L.
"Wonderful food. Both sweet and savoury dumplings. I had a plum dumpling as my sweet choice. The savoury dumpling was served with a side salad. I..."
Marie L.
"My family and I found this place on yelp and it did not disappoint. The only thing they serve here are sweet or savory dumplings: rolls of dough with..."
Helen S.
"War alles Super lecker, kommen gerne wieder. Sind total Happies..."
JFBM
"fantastisches Essen, wirklich sehr gut, toller..."
Maria Regina Jung Ehrenberg
"schmeckt einfach immer extrem gut. esse bisher nur Bärbel und schaff es nicht was anderen zu probieren weil das so gut..."
Karli Baumann
"Germknödel mal ganz anders! Super lecker und total spannende Kombinationen. Der Laden ist was für foodies ;) Die Inhaberin hat sich auf ihren..."
Tamara Winter
"Nettes kleines Restaurant mit leckerem Essen. Das Essen sah wunderschön aus. Sehr freundliches Personal und sehr vernünftige..."
Alexander Schmidt
"Freundlich und lecker. Nur zu..."
Timo Jensen
"So ausgefallen und super lecker. Alle sehr freundlich und schöne Atmosphäre. Wir kommen sicher..."
Lisa Leonhard
"Allerbestes Essen und zuckersüße Besitzerin. Ständig werden neue, teils saisonale Rezepte ausprobiert und mit liebevollem Storytelling an den..."
Martin Heßmann