Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Tikka Masala in Berlin

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vedis
90/100 (7401 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Indisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tandoori-Huhn
Curry
Lamm
Tikka Masala
Salat
Restaurant
Indisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Seit Langem mal wieder ein neues Lokal ausprobiert. Hier war ich vor Corona noch nicht, kann also nicht viel über das Lokal innen sagen. Habe..."
christian Weisz
"Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der..."
Birgit Reiniger
"Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Das Lokal ist echt äußerst..."
Angelika Koenig
"Bei Reservierungen muss man aufpassen, es kam inzwischen 2x vor, dass ich für eine größere Gruppe reserviert hatte und beide Male wusste niemand..."
Nele S.
"Super schmackhaftes Essen, nette Bedienung, Kinderstuhl für unseren Kleinen (was leider nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist). Also..."
Manuela Brümmer
Indisches Restaurant Maharadscha
89/100 (3478 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Gesund
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Lamm
Fisch
Curry
Tikka Masala
Salat
Ente
Tandoori-Huhn
Restaurant
Indisch
Speiselokal
Gesund
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great Indian food, would definitely recommend! The service was really nice. Wir waren schon 2 mal hier und beide Male total zufrieden! Eine große..."
can't come up with a name
"Wir wahren gestern das erste Mal im Maharadscha. Das Essen war absolut authentisch und sehr gut. Wie haben uns zu zweit eine Platte gegönnt. Hier..."
Felix Humpert
"Sehr gute Küche. Unheimlich nette Bedienung. Schöne Terrasse, wo man ruhig Abstand halten kann. Empfehle ich ohne weiteres. Mir haben besonders..."
JLT Berlinlyon
"Ein super Familienabendessen!! Geniale authentische indische Küche, super lecker und immer frisch zubereitet. Ich fühle mich immer wohl, vor allem..."
A. S
"Keine Kartenzahlung möglich! Indisches Restaurant mit sehr bemühter Bedienung. Das Essen würde ich als durchschnittlich bewerten. Preise sind der..."
Ste Ger
"Superlecker, Superfreundlich_beim nächsten Besuch in Berlin PFLICHT. Die Bedienung ging auf Wünsche ein und war total zuvorkommend, tolle Beratung..."
Krisi Von Vorkampff-laue
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder! Geheimtipp: Nr. 385, unbedingt..."
Jonny
"Sehr leckeres Essen 😋 Sehr netter Service, auf jeden Fall wieder beim nächsten..."
Anja Elspaß
Haveli
86/100 (3802 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tandoori-Huhn
Lamm
Curry
Tikka Masala
Ente
Restaurant
Indisch
Speiselokal
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist jedes Mal ein Genuss, egal ob vor Ort oder abgeholt. Dazu kommen noch die wirklich netten Inhaber des Restaurants. Daher voll zu..."
Marc
"Das Essen ist großartig. Es ist gemütlich auf der Terrasse. Der Service ist sehr..."
Elke Taylor
"Corona-bedingt haben wir unser Essen abgeholt und wurden dabei mehr als freundlich behandelt. Wir essen wirklich gerne indische Gerichte und waren..."
Dr. Marko S
"Für mich ist Haveli das beste indische Restaurant! Das Essen und die Getränke sind super lecker, die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und die..."
Sally
"Sehr schöner Garten. Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Der Service ist ausserordentlich aufmerksam und..."
Claudia LB
"Angenehme, familiäre Atmosphäre. Ausgezeichnetes Essen. Bedienung außerordentlich freundlich. Typisch indische Küche. Sehr zu..."
SLEXX6T6
"Das mit Abstand beste indische Restaurant der Stadt!! Einfach herrlich! Tolle Gegend, tolles Ambiente, tolle Familie und sehr sehr gutes Essen!!..."
De Ar
"Sehr gutes Essen und überaus freundlicher Service, wir kommen immer wieder..."
Julia
Amrit - Mitte
84/100 (13836 ratings)
Restaurants
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Curry
Tandoori-Huhn
Tikka Masala
Lamm
Salat
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Was für ein tolles Indisches Restaurant. Die Karte ist so abwechslungsreich mit tollen Empfehlungen vom Koch. Man hat einen tollen Einblick in die..."
Mike Bachsteffel
"Wir gehen sehr gerne bei Amrit essen. Auch wenn es sich um eine Kette handelt (viele haben ja hier Vorurteile), muss ich sagen, für mich ist es das..."
Axel Hartmann
"Absolut begeistert! Haben kurz vor neues Jahr bestellt und es wurde uns noch persönlich geliefert. Das Essen war sehr lecker und frisch! Wir haben..."
Darja K.
"Wir waren am Samstag bei Amrit in der Oranienburger Straße. Das Essen war lecker, das Restaurant gemütlich und einladend. wir saßen auf der..."
Max Mustermann
"Wer richtig lecker und gemütlich Indisch essen möchte, ist hier genau richtig! Das Essen ist megalecker und wird richtig schön angerichtet und..."
Franzi Höhn
"Schönes Ambiente, nette Kellner und leckeres Essen. Insgesamt hat es Mir gut gefallen. Hab „indisch scharf“ bestellt, aber es war leider kaum..."
Bogdi Trapovič
"Schönes kleines Lokal mit einem gemütlichen Innen- und einem relativ großen Außenbereich. Sogar ein kleiner Springbrunnen ist hier vorhanden...."
Björn F.
Delhi 6
83/100 (8991 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Curry
Tikka Masala
Salat
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es gehört nicht zu den besten. Das Essen hat mir leider nicht so gefallen. Es war nicht schlecht, aber da gibt es bessere Alternativen. Das Ambiente..."
Jusef
"Dank einer netten Empfehlung haben wir diesen Laden entdeckt. Nettes Personal, super gutes Essen ( und sehr große Portionen). Preis / Leistung..."
Hannah Eiden
"Feine indische Spezialitäten - mittags sagenhaft günstig! Viel Platz und netter, schneller Service. Und Achtung! Wenn scharf drauf steht, ist es..."
Helmut Bieler-Wendt
"Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch..."
Lavoslav Marjanović
"Ich war noch nie ein Fan von indischem Essen... jetzt bin ich da fast jede Woche. XD Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr..."
Livia Marie Radtke
"Einfach nur super. Das Essen perfekt, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Preislich sehr sehr gut. Ein großes Restaurant. Alles hat..."
GeorgePapasGR
"Das Essen war wirklich ein Geschmacksrlebnis. Die Vielfalt an Gewürzen der indischen Küche ist wirklich etwas Besonderes. Der Service war sehr..."
Rouven Antoniadis