Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Kaviar in Berlin

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Thailändisch
Französisch
französisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Hummer
Bouillabaisse
Austern
Pesto
Garnelen
Lachs
Restaurant
Deutsch
Französisch
Asiatisch
Europäisch
Thailändisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Restaurant Facil
93/100 (2474 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Stopfleber
Lachs
Ente
Risotto
Kabeljau
Kaviar
Ceviche
Krabben
Lamm
Fisch
Schwein
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Das Resto ist gut. Das Ambiente toll. Das Essen trägt definitiv einen einzigartigen Stil des Küchenchefs. Hervorragende Präsentation und Qualität..."
Käwin Printz
"Ich bin begeistert! Top Service! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare, leckere Speisen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
"Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist klasse einfach zu erreichen!..."
Robert Wulf
"Sehr gute Lokation! Nettes Personal, schmackhaftes Essen und große Portionen! 5..."
Klaus Hofmann
"Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und..."
Heino SPRANGER
"Purer Luxus, in jeder Beziehung. Gefühlt hat jeder Tisch einen eigenen (wirklich gut ausgebildete) Kellnern, die sogar über Humor verfügen. Hier..."
JJBNY
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter professionell, höflich und sehr nett. Und die..."
Hansi Jochmann
"Grandioses Essen! Jeder Gang war mutig und stimmig arrangiert. Toll ausgewählte Weine und ein perfekter und persönlicher Service. Vielen Dank für..."
Anika Stock
Kadewe Feinschmeckerbars
90/100 (4495 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
französisch
Thailändisch
deutsch
italienisch
Französisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Hummer
Austern
Garnelen
Lachs
Sandwiches
Burger
Kaviar
Fisch
Pasta
Schwein
Salat
Curry
Kuchen
Kalbfleisch
Schnitzel
Bouillabaisse
Pesto
Garnelen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Der KaDeWE ist für mich einer der schönsten Einkaufhäuser in Berlin. Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich..."
Happy. Life
"Wie immer ein voller Erfolg!! Sehr höflich agierendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Top Auswahl. Sehr liebevoll und mit Detail dekoriert. ..."
Karl-Friedrich Warnke
"An dem Kaufhaus ist natürlich nichts zu bemängeln jedoch gerade in der Corona zeit mangelhafter Versandservice. Riesige Auswahl in der..."
Özgür Kalkan
"Ich mein, wir alle wissen, wofür es steht und welche Eitelkeiten es befriedigen soll. Und aus diesem Grund sehe ich mich dazu gezwungen, einen..."
Bob Usan
"Das "Kaufhaus des Westens" muss man unbedingt besuchen, wenn man in Berlin ist... Sehr zu empfehlen ist die Delikatessen Abteilung... Neuerdings gibt..."
Mutti aufTour
"Wie könnte man KaDeWe anders beurteilen? Seit meiner Kindheit nicht oft aber immer wieder leidenschaftlich gerne rein und tatsächlich auch..."
Mustafa Uelker
"Alles bis auf die 6. Etage geschlossen, die dafür im Vollbetrieb! Alles was das Herz begehrt, in höchster Qualität, sogar die Tabak-Abteilung ist..."
Marcus Merkel
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Waffeln
Mandarinente
Thunfisch
Pekingente
Kalbfleisch
Spanferkel
Fisch
Schwein
Hummer
Garnelen
Chili
Stopfleber
Dim Sum
Lachs
Curry
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Garnelen
Kaviar
Käsekuchen
Restaurant
Fusion
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Cookies Cream
89/100 (3233 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kaviar
Aubergine
Pasta
Wachtel
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Bestes vegetarisches Restaurant, das ich kenne. Tolles Essen und sehr gute Weine (aus aller Welt) verbunden mit Top Qualität bei den Zutaten und..."
Rainer Drechsler
"Sensationell! Wir haben jetzt schon 2 x im Dezember für zuhause bestellt. Alles hat großartig geschmeckt. Wir sind restlos..."
Chriistina Hufnagel
"Beispielhaft dafür, wie man als gehobenes Restaurant auch mit der Krise umgehen kann. Großartiges Home Menu und Erklärungsvideo. Wäre super, wenn..."
Matthias C. Schroeder
"Die Kellner sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Die Auslese..."
Angelika Koenig
"Tolle Corona Menüs, die man sich überall nach DE schicken lassen kann. Schmeckt auch zu Hause...."
Thomas Steffen
"Das Essen schmecke ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Location speziell. Es hat uns sehr gut gefallen! Die Preise hingegen..."
Beat Huber
"Einfach traumhaft! Das vegetarische Essen ist ein absolutes..."
Markus Gebauer _ urbexery
Restaurant Pasternak
86/100 (4916 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
Russisch
Ukrainisch
Israelisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
israelisch
glutenfreie Speisen
russisch
ukrainisch
osteuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Kaviar
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
International
Israelisch
Osteuropäisch
Russisch
Ukrainisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich bin jedes Mal Begeistert wie gut das Essen schmeckt und wie gut der Service ist. Auch ein feiner Gourmet würde das Essen lieben. Es ist eine..."
Tatjana S.
"Ich empfehle die Frühstücks-Teller für zwei. Alles hervorragend. Punkt Abzug dafür, dass Kunden vor uns ein Tisch zugewiesen wurde, weil es..."
Anna Schulze
"Ich bin vom Ambiente, dem Essen und dem Personal begeistert. Aber auch gleichzeitig sehr traurig das ich es nur sehr selten besuchen kann, wenn ich..."
Ivan Andric
"Ein sehr schönes Restaurant welches man sehr empfehlen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nette und zuvorkommende Bedingung. Das Essen..."
Helga Troll
"Ein tolles Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und Personal welches einen neben hervorragendem Essen Gute Laune bereitet. Das Essen ist..."
David Picardi
"Leider gabs beim Essen eine kleine Verwechslung der Bestellung. Die Alternative war aber auch sehr lecker und der Nachtisch der Hammer. Beim..."
Johannes
"Lieblingsrestaurant. Tolle Speisen, super Ambiente und ein Spitzenservice! Immer wieder..."
Ramona Kremer