Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Croque Madame in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Salat
Sandwiches
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Croque Madame
Toast
Käsekuchen
Säfte & Smoothies
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Kuchen
Restaurant
Gesund
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn