Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Besten Toast in Berlin

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Sandwiches
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Toast
Croque Madame
Käsekuchen
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Säfte & Smoothies
Kuchen
Restaurant
Gesund
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
Two Planets
92/100 (1599 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
gesund
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Toast
Café
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Durch einen Flohmarkt waren wir Samstags morgen in der Gegend, die gut besuchte Terrasse hat uns neugierige gemacht und wir haben uns entschieden..."
Alex Braun
"Tolles Essen, toller Kaffee und super Bedienung! Dort gibt es das beste Avocadobrot und auch das Bananenbrot schmeckt super ! Es stehen auch..."
Pauline Fro
"Kaffee super lecker, Essen ebenso und Bedienung sehr freundlich. Leider so klein, dass oft kein Platz ist.... Aber dafür kann ja keiner..."
Merle Schwander
"Der Kaffee hat super geschmeckt und die beiden Brote ebenfalls. Geschmacklich ein neues Erlebnis. Der Laden ist gemütlich eingerichtet und bietet..."
Stephanie Hoh
"Der beste Toast den ich bisher hatte! Der Classic Avo als auch der Mushy sind einfach nur super lecker. Getränke sind auch Klasse und Mal was..."
Marc Hofmann
"Süßes kleines Café mit tollen veganen Essensangebot. Nettes Personal mit Selbstbedienung. Schöne Bilder, die Sitzgelegenheiten erinnerten an..."
Danija Müller
"Super leckerer vollmundiger Espresso. Sehr zu..."
Moritz Balk
"Kleines Café mit gutem Kaffee, sättigenden Smoothies und einer freundlichen Bedienung. Klare Empfehlung..."
Andreas Sohns
Father Carpenter
89/100 (5702 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Australisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Australisch
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Sandwiches
Lachs
Säfte & Smoothies
Toast
Möhrenkuchen
French Toast
Eier Benedict
Baguette
Schwein
Kuchen
Säfte & Smoothies
Café
Europäisch
Australisch
Café
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Kaffee hier ist besonders lecker. Die Toasts haben uns auch sehr gut gefallen. Es ist meist (selbst an Wochentagen) sehr gut besucht und man muss..."
Jen x
"Super schönes Café und ausgefallene saisonale Gerichte. Die Portionsgröße ist überschaubar, allerdings super lecker und etwas besonderes...."
Tan Itabe
"Bedienung hat für drei Leute Bestellung nicht aufgeschrieben und zwei von drei Getränken falsch gebracht. Es gibt eine kleine Karte mit..."
Börlinerin
"Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Und ganz besonders schönes Ambiente im Sommer, wenn man im Innenhof sitzen kann !!! Liebe..."
Charlotte Schlemmer
"Entzückende Auswahl für Frühstück und Brunch, wenn auch nicht günstig. Ich hatte mein bestes pochiertes Ei, ever ♥️ Das Flair ist der..."
Corinna V.
"Tolle Location, wir saßen draußen. Frühstück ist gut. Der Service war nicht so flott aber nett. Mussten auf unseren Kaffee sehr lange warten...."
Christina Sch
"Ich finde es hier sehr schön und hatten eine gemütliche und entspannte Zeit. Der Kaffee war gut und der Kuchen dazu auch sehr..."
Lisza Border
Allans Breakfast Club And Wine Bar
89/100 (5385 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Australisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
French Toast
Lachs
Toast
Eier Benedict
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Endlich mal was anderes. Eigene Frühstücksinterpretationen, die Sinn machen. Sehr guter Kaffee. Sehr empfehlenswert. Bei schönem Wetter knallvoll...."
M W
"Sehr sehr guter Laden! Ich war zum Frühstück dort und hatte das Bananenbrot. Meine Begleitung hatte das Eggs Benedict. Es war wirklich super..."
Mrs. Fiederline
"Sehr leckerer Brunch, alles ist sehr schnell, kreativ und wunderschön zubereitet! Tolle internationale Atmosphäre mit coolen Surfbildern an den..."
IviDivi
"Sehr sehr gut in jeder Hinsicht! Lecker, nicht Standard, tolles Ambiente und guter kräftiger Kaffee. Sonntag reservieren empfohlen... Hier wird..."
Marco & Sarah Skorubski
"Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Cappuccino unglaublich gut und das Essen war auch c lecker, aber sehr deftig. Also nichts für den kleinen..."
Helene Pohl
"Wahnsinnig fantastisch. Es ist das Geld defintiv wert. Frühstück Deluxe. Tolle Zutaten - Klasse Service .... Top..."
Joana García
"Since the beginning: perfectly sweet! Special shout out to the hosts - Phil. is awesome 😌 Individuelles Café, hübsch eingerichtet und..."
So Ro
"Gutes, leckeres Frühstück. Preis ist verhältnismäßig okay. Unbedingt reservieren (min. 1 Woche im Voraus), ansonsten sehr lange..."
Jennifer Hengst
Die Stulle
86/100 (2656 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
International
gesund
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Lachs
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Toast
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Restaurant
Gesund
Fusion
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist super. Das Essen ist einfach wunderbar! Kann ich nur..."
Sabrina Schlüter
"Ein echt tolles Café zum frühstücken, ich war jetzt zum dritten Mal dort und finde es immer wieder echt lecker! Hatte bisher drei verschiedene..."
Peter
"Leider nur selten dort, aber über die lange Zeit gesehen immer hervorragende Küche und Bedienung...wir fühlen uns die paar Mal wie bei Freunden..."
Linda Fiedler
"Wir freuen uns sehr, dass "Die Stulle" schon viele Jahre Mitglied beim DEHOGA Berlin ist. Wir schätzen den gemeinsamen Austausch und natürlich das..."
DEHOGA Berlin
"Super freundlicher Service, mega leckere Brote, individuelle Wünsche werden erfüllt - richtig superschön..."
Detlef Desler
"Musste kurz auf den Tisch warten aber der Service war super freundlich!! Frühstück ist teilweise ausgefallen, teilweise eher standard aber..."
Kalle
"Wir waren schon oft in der Stulle und nun das erste Mal mit Baby. Die Leute sind immer durchweg super freundlich, das Frühstück schmeckt super gut..."
Katharina H.
"Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so gut gefrühstück wie bei euch. Die Pancakes waren so lecker, und die Stulle :) mit Avocado und Lachs..."
Nici Boehmer
Distrikt Coffee
85/100 (3089 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Sandwiches
Salat
Lachs
Pfannkuchen
French Toast
Säfte & Smoothies
Toast
Käsekuchen
Möhrenkuchen
Acai Bowl
Kuchen
Café
Europäisch
Café
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Coole Location, freundliches Personal, leckerer Kaffee! Wir waren am Wochenende dort - kurz gewartet, am Eingang einfach nur den QR-Code wegen der..."
Johan Kurzenberg
"Kleiner gemütlicher Laden. Super leckeres Essen. Und ich wurde super nett bedient. Sehr zuvorkommende Bedienung, der alles dafür tat, dass ich..."
lilia kleemann
"Der Kaffee ist wirklich super und auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Die Preise sind etwas höher aber dafür bekommt man auch immer gute..."
Nika Heinen
"Wirklich total lecker. Avocado Toast zu empfehlen, Einrichtung sehr ansprechend und Bedienung ebenfalls total freundlich. Smoothie kam in..."
Sam James
"Sehr gemütlich und leckeres..."
Tobias W
"Sehr ansprechende, gepflegte Räumlichkeiten und köstliches Essen. Der Service ist extrem zuvorkommend und schnell - da macht das frühstücken..."
Helen Carlotta
"Gemütliches Café mit toller Atmosphäre. Avocado Toast sehr zu empfehlen. War sehr..."
sofia
Schwarzes Café
85/100 (6606 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
International
Cafe
deutsch
zeitgenössisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Säfte & Smoothies
Hummus
Salat
Omelette
Schnitzel
Quiche
Pesto
Säfte & Smoothies
Toast
Eiscreme
Bruschetta
Restaurant
Café
International
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Reservierung möglich
Sitzplätze im Freien
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckere Speisen und Getränke. Die Auswahl ist auch ziemlich groß. Das gemütliche Ambiente und der Service kann auch voll..."
Lisa Freßmann
"Super Location und tolles Essen! Fast nix zu meckern :) Der Service könnte nur etwas achtsamer sein. Abends ist es hier und da auch etwas zu laut...."
Na Dine
"Richtig gemütliche Einrichtung. Erinnert an ein Wohnzimmer, in dem man sich lange aufhalten kann. Die Getränke sind etwas teuer aber dafür super..."
Mina Oh
"In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Das Restaurant ist tatsächlich sehr schön eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Birgit Reiniger
"Wirklich tolles Café, der Service ist wirklich nett, das und Publikum bunt durchmischt. Es ist für jeden Hunger, Durst sowie Ernährungsweise etwas..."
Alina B.
"Einer meiner Lieblings Bars , Restaurant und Cafés in einem. Die Küche ist grandios. Preis-Leistung ist hier vollkommen in Balance und der Service..."
Alesia Ben Jeddou
"Immer wieder ein toller Ort um sich mit seinen Freunden zu treffen ohne den sonstigen Schickimicki, der überall in Charlottenburg zu finden ist...."
Harald
"Seit Jahren eine Institution und immer einen Besuch wert. Ob süß oder deftig, es schmeckt immer und der Service ist authentisch gut. Immer wieder..."
A H
Benedict
85/100 (11646 ratings)
Restaurants
International
amerikanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Salat
Garnelen
Pfannkuchen
Toast
French Toast
Eier Benedict
Kuchen
Omelette
Café
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Freundliches Personal, leckeres ausgefallenes Essen. Man muss teilweise sehr lange für reinen Tisch warten aber dafür geht das Essen ziemlich..."
Daggi Msl
"Die merkwürdigen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, deshalb von mir eine ausführliche gute. Das Frühstück ist sehr lecker und..."
Anath Alonie
"Die Wartezeiten zu Stoßzeiten sind mindestens genauso beeindruckend, wie die dargebotenen Speisen. Alles war ausgesprochen lecker und dafür hat..."
Tom Hafner
"Hatten uns letztens was zum Mitnehmen geholt. Sehr lecker :-) Ich hoffe das wir bald wieder richtig dort Speisen..."
nichtraucher 4ever
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Das Auge isst bekanntlich mit, die Präsentation sucht ihresgleichen! Etwas höhere Preise, aber..."
Jena
"Sehr leckeres Frühstücks Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Daher ist auch ein sehr internationales Klientel anwesend welches den Besuch..."
David Picardi
Steel Vintage Bikes Café
83/100 (2640 ratings)
Restaurants
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Sandwiches
Lachs
Pfannkuchen
Toast
Kuchen
Salat
Restaurant
Fusion
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und tolle Sachen, etwas teuer,.....aber egal.... Zrlaub Auch am 2. Tag tolles Frühstück Personal nett u hilfsbereit Und Shopping für..."
Heidi Dinges
"Cooles Café in Berlin Mitte. Es gibt einen schönen Außenbereich. Das Essen hier ist super und Fahrradliebhaber finden hier echte "Oldtimer". Es..."
Torben Mauch
"Sehr lecker Kaffee Das Café ist sehr schön eingerichtet und sehr stylisch. Der Kaffee und Kuchen ist sehr lecker. Das Müsli war sehr gut und mit..."
Max
"Schönes Café mit Laden für Vintage Bikes. Gerade zum Frühstück gut geeignet mit Bowls, Pancakes und Rührei. Preislich absolut in..."
Jasmin G.
"Nettes Ambiente, tolles Personal und leckere Produkte. Der Kaffee wird selbst geröstet. Mein Müsli war..."
Schoggo
"Cooler Laden nette Bedienung..."
Vitto Vittorio
"Super nett! Ich habe Stützräder für mein Singlespeed Mountainbike 12“ gebraucht und dies war der einzigste Laden der mir helfen konnte. Jetzt..."
Jonas A
Einstein Unter Den Linden
83/100 (7988 ratings)
Dessert
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Spätabends
Sandwiches
Kuchen
Salat
Omelette
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Club Sandwich
Lachs
Bagels
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Roastbeef
Käsekuchen
Eier Benedict
Fisch
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze im Freien
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den..."
Mu. Hamleet
"Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren..."
Carsten Schmidt
"Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich..."
Victoria Bremen
"Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut,..."
Harry St.
"Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich..."
Peter K.
"Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich..."
Happy. Life
"Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der..."
Eva Etterich
"Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist..."
Thomas Gabel
Roamers Coffee & Booze
82/100 (4388 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Toast
Möhrenkuchen
French Toast
Salat
Café
Café
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"The best breakfast I've had in Berlin. A little more expensive than most but can't recommend the French toast enough--especially with an added side..."
Caroline F.
"If you have any semblance of interest in Berlin's brunch scene, you've probably seen photos of Roamers online. This tiny restaurant in Neukölln is..."
Amy C.
"This was by far the best restaurant I ate at in Berlin. I went twice, once for breakfast and once for lunch. Immediately upon arriving the coziness..."
Lauren B.
"the best place for a brunch! coffee and food were so delicious, so kind people, thank..."
Viktorie V.
"A lovely place for breakfast and lunch....if you don't mind waiting a minimum of 1 hour. However, I would most likely return when I am in Berlin. The..."
Erina W.
"Amazing food, amazing place, kind and quick service! Although we had to wait 25minutes for hour table, because the place is very very small, our..."
Dora P.
"For people who only want to speak English - this place is perfect for you. The menu is only in English and the waitstaff only spoke English, even to..."
Caroline P.
"One of Berlin's best breakfast spots! Raw decoration, great egg dishes. It's always packed, so here's the plan: Drop by, leave your name on the list,..."
Ilias C.
"This cafe is a hidden treasure! Super small, doesn't look like much from the outside... But: Great fresh food. Looks amazing and taste even more..."
Patricia A.
"Must say: I am impressed! The food was absolutely delicious, and presented in a pretty way with lot's of salad on the side. We had poached eggs with..."
Sem W.
"Delicious delicious delicious! Fantastic brunch place. My friend and I shared the French toast and the Huevos rancheros. Firstly, the presentation..."
Meghana D.
"A great healthy place for breakfast We really like the smoothie and the ginger tea. Also the dishes are nice. Unfortnatly the poached eggs were..."
Zohar S.
"I went for breakfast at Roamers an early Wednesday morning, because I'd seen this place popping up on both Instagram and Pinterest and I simply had..."
Marlou S.
"Can't go wrong with anything on the menu. I've tried almost everything on the menu, the egg plates and the skillets are always good choices. The..."
Chloe L.
"Roamers is a brand new, super lovely cafe that set up shot in Neukölln. They serve coffee and other drinks (along with complimentary..."
Natalye R.
"Totally worth the wait. Second best French toast I've had in the world (first best being Sabrina's Cafe in Philadelphia.) Waited 40 minutes, not bad..."
Kay H.
Daluma
81/100 (2722 ratings)
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Dessert
Kaffee & Tee
gesund
Cafe
europäisch
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Toast
Hummus
Acai Bowl
Säfte & Smoothies
Salat
Café
Europäisch
Gesund
Café
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Laden! Ich komme da als Handwerker öfter zum Kaffee kaufen vorbei nicht ganz billig der Spaß aber die Qualität macht das Locker wieder wett...."
AJ R.
"Sehr lecker, gute Säfte und Gingershots. Alle Gerichte sehen sehr gesund aus. Stets sehr gut besucht. Netter..."
Lorenzo Bizzi
"Die Gerichte sind sehr lecker und frisch und außerdem ist die Auswahl sehr vielfältig. Nur zu..."
Alina Schuchart
"Sehr modern und stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist teils vegan oder glutenfrei, aber auch mit Fleisch, somit findet jeder etwas. Das..."
Hannah Jedlitschky
"Es war sehr lecker und ging auch schnell. Wir saßen sehr gemütlich. Einen Stern ziehe ich ab dafür das man nur auf englisch bedient wird. Wenn ich..."
Wf1987
"Ein Muss, wenn ich in Berlin bin! Man kann sich einfach sicher sein, dass es schmeckt UND gesund ist! Nur zu..."
Tabea Mehwald
"Sehr leckeres und vor allem gesundes Frühstück! Tolle..."
Marie Kl.
"Kaffee ist super lecker und die frisch gemachten Smoothies ein..."
Stefan Jelen
Kaffee Karamell
78/100 (2584 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Pfannkuchen
Toast
"Das Frühstück für zwei Personen ist sehr lecker und macht sehr satt. Auch die Pancakes sind super. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall..."
Hanna L
"Mega leckere Pancakes, ein absolutes Muss! Wir hatten noch Quessadillas, Burger und beide Wraps. Der Wrap mit Rindfleisch war ober lecker mir einer..."
Paula Rogers
"Absoluter Tipp! Wirklich grandios. Super nettes Personal, super Essen und eine große leckere Auswahl. Ambiente ist richtig stylisch mit cooler Musik..."
Jean-Pascal Börekci
"Das Essen sieht nicht nur schön aus es schmeckt auch unfassbar lecker. In 1 Woche waren wir zum dritten Mal da weil wir einfach alles probieren..."
Sandy Amstaff
"Preis Leistung... unschlagbar. Das Frühstück ist der Hammer. Sehr zu empfehlen. Atmosphäre. Ambiente. Top! Service perfekt und sehr..."
Stephan Wehner
"Alles top ! Essen ist sehr sehr lecker. Ich komme aus Frankfurt und war dort jeden Tag frühstücken die Bedienung und das Essen hat mir sehr..."
Izlem Basaran
"Essen wie immer Bombastisch - Frühstück zwar wesentlich besser als alles andere, aber trotzdem zufrieden! Die Bedienung hat ihr Handy auf laut und..."
Tom K.
"Für einen türkischen Frühstück wahrscheinlich das beste Lokal, das ich bislang erlebt habe! Riesiger Laden mit stylischer Außenarchitektur und..."
ENRE CALI